Bündnis90

2 Bilder

Keine Macht den Drogen, oder geht das auch ohne? 2

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Berlin | am 14.11.2018 | 78 mal gelesen

Berlin: Reichstag | Bisher dachte ich das Schlimmste ist überwunden, aber nach den letzten Landtagswahlen in einigen Bundesländern muss auch dem dümmsten Wähler bewusst werden, was mit den Grünen Khmer auf uns zurast. Da kann einem Angst und Bange werden. Den Grün_innen ist alles zu zutrauen. Den sie halten sich für die Guten. Wie alle anderen Totalitären vor ihnen auch. Oh mein Gott - wenn die wirklich die Macht bekommen sollten, dann wird...

Satellitengestützten PKW-Maut der Grünen 1

Piraten Thüringen
Piraten Thüringen | Erfurt | am 20.10.2011 | 142 mal gelesen

Noch hat sich der Rummel um den Bundestrojaner nicht gelegt, schon will Winfried Kretschmann (Bündnis90/Die Grünen), Ministerpräsident Baden-Württembergs, eine satellitengestützte PKW-Maut in Deutschland einführen. Bernd Schreiner, Landesvorsitzender der PIRATEN Thüringen: »Die PIRATEN Thüringen lehnen eine Mauterhebung auf der Basis einer elektronischen Datensammlung kategorisch ab. Eine solche Datensammlung würde nicht...