Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Böhler Leuchtturm

Beiträge zum Thema Böhler Leuchtturm

Freizeit
7 Bilder

Leuchtturm St. Peter Böhl

Diese Aufnahmen konnte ich schnell zwischen einem Regenguss und dem nächsten machen.

  • Schleswig-Holstein
  • Sankt Peter-Ording
  • 03.10.17
  • 5
Freizeit
Blick aus den Salzwiesen auf den Böhler Leuchtturm (Foto: Katja Woidtke)
7 Bilder

Quer durch St. Peter-Ording
Rund um den Böhler Leuchtturm

Zugegeben, etwas unscheinbarer als sein rot-weiß geringelter Nachbar in Westerhever ist er ja. Aber auch oder gerade weil der Böhler Leuchtturm nicht so überlaufen ist, ist er uns ans Herz gewachsen. Nach einer Radtour oder einem längeren Spaziergang über den Deich laden die hölzernen Bänke rund um den Turm aus Klinkersteinen zu einem gemütlichen Päuschen ein. Der Blick schweift über die dem Deich vorgelagerten Salzwiesen, in denen Kühe grasen. Über uns ziehen rufend Weißwangengänse. Fern vom...

  • Schleswig-Holstein
  • Sankt Peter-Ording
  • 19.10.16
  • 5
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.