Avicii

Avicii: Neuer Song kommt 3 Jahre nach Tod

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2021 | 1083 mal gelesen

Aloe Blacc und Avicii haben öfters miteinander gearbeitet. Songs geschrieben, produziert und dann veröffentlicht. Nun sagte der 42-jährige Sänger, dass es noch einige mehr Lieder gebe, die vielleicht bald für die Welt zu hören sind. Der weltbekannte DJ Avicii (28†) verstarb am 20. April 2018 an inoffiziellen Gründen im Oman. Dies erschütterte natürlich die ganze Welt, denn jeder hat seine Songs genossen. Bevor es geschehen...

Avicii bekommt eigenes Museum in Stockholm

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.06.2020 | 67 mal gelesen

Der berühmte DJ Avicii wird nun auf ganz besondere Weise geehrt. Er bekommt sein eigenes Museum in Stockholm. Was es darin zu sehen gibt. Es war eine Nachricht, die die ganze Welt erschütterte. Im April 2018 wurde der international gefeierte DJ Avicii tot auf einem Anwesen im Oman, wo er seinen Urlaub verbrachte, aufgefunden. Die Todesursache: Suizid. Der Schwede hatte schon länger unter schweren gesundheitlichen Problemen...

Taylor Swift: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2014 | 1674 mal gelesen

Taylor Swift machte am Wochenende eine unheimliche Entdeckung, die sie an ihrem gesamten Leben zweifeln lässt und es in ihren Grundfesten erschütterte. Hat sie etwa einen Zwillingsbruder, den ihr ihre Eltern jahrelang vorenthalten haben? Dieses Foto lässt wirklich einige Fragen aufkommen! Am Wochenende entdeckte Taylor Swift ein unheimliches Foto, dass sie an ihrer Herkunft zweifeln ließ. Ist sie eigentlich die...