Autounfall

5 Bilder

Autounfall in Kelchsau!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 07.11.2019 | 33 mal gelesen

österreich (Österreich): Kelchsau | Ein Betrunkener PKW Fahrer hatte den Kanstein Touchiert, und ist dann im Garten gelandet

1 Bild

“Köln 50667" enthüllt: Das passiert mit Alex Kowalski, nach Ingo Kantoreks Tod

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 23.10.2019 | 134 mal gelesen

Nach dem tragischen Tod von “Köln 50667” Darsteller Ingo Kantorek, gibt es einige Fragen zu klären: Wie wird es weitergehen? Was passiert mit Ingos Rolle, Alex Kowalski, in der Serie?“Köln 50667” muss ohne einen ihrer TV-Stars auskommen: Ingo Kantorek, der in der Serie “Alex Kowalski” spielt, ist aufgrund eines schrecklichen Autounfalls vor einigen Wochen verstorben. Er verstarb noch am Unfallort - die schrecklichen Umstände...

16 Bilder

Klein Maja - du schafftst das! Alles wird gut !

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 22.12.2018 | 72 mal gelesen

Schwerin: Schweriner Galerie | Die kleine  Maja wird es schaffen, schwer verletzt nach einen Autounfall hat Sie tapfer um Ihr Leben gekämpft Wurde genäht und geklammert und freut sich jetzt auf der privaten Pflegestation auf das Weihnachtsfest.Zahlreiche Narben müssen jetzt verheilen, aber laufen  und Fressen geht schon wieder. Jetzt braucht Sie Ruhe und ganz viel Liebe.  Den Schutz muss Sie noch tragen, bis die Wunden verheilt sind.   

1 Bild

Update Das Sommerhaus der Stars: Helena Fürst erleidet Horrunfall!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 56 mal gelesen

Schock! Helena Fürst erleidet einen heftigen Autounfall mit Totalschaden. Die TV-Anwältin krachte frontal in eine Baustelle. Wie geht es der Kandidatin aus “Das Sommerhaus der Stars 2017” jetzt? Wurde auch ihr Mitfahrer, Emil Kusmirek verletzt? Das möchte wohl keiner erleben. Helena Fürst und ihr guter Freund Emil Kusmirek hatten am Freitag einen schweren Autounfall, der einen Totalschaden zur Folge hatte. Bei den heftigen...

1 Bild

Krass: Ist Kylie Jenner am Autounfall von Kris Jenner Schuld?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2016 | 109 mal gelesen

Großer Schock für die Kardashians: Kris Jenner war in einen Autounfall entwickelt. Der Reality-Star soll sich sogar schlimm verletzt haben. Nun kursieren Gerüchte, dass möglicherweise Kylie Jenner am Steuer war und mit Snapchat abgelenkt war. Was steckt hinter dem bösen Gerücht? Hat Kylie Jenner wirklich den Wagen gefahren, in dem Kris Jenner saß? Am Mittwoch soll der Reality-Star einen Unfall gehabt haben und wird nun...

3 Bilder

Schock: Selena Gomez hatte einen Autounfall!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2016 | 639 mal gelesen

Nach einem Friseurtermin mit Lea Michele wurde Selena Gomez sehr unvorsichtig. Sie verursachte mit ihrem großen Laster einen Autounfall und fuhr anschließend weiter, als sei nichts passiert. Selena Gomez hat sich wohl einen Wohlfühl-Tag gegönnt und war anschließend ein wenig zu entspannt, so scheint es. Die 23-Jährige wurde unvorsichtig als sie nach einem Friseurtermin mit Lea Michele in ihr Auto stieg. Dieses ist ein...

1 Bild

Krass: Kylie Jenner hat einen Stalker!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 141 mal gelesen

Die arme Kylie Jenner muss momentan in Angst leben, denn sie hat einen irren Stalker, der sich immer wieder Zutritt zu ihrem Haus verschaffen will. Erst kürzlich schockierte er mit einem Autounfall. Kylie Jenner hat allen Grund zur Sorge. Ein Mann fand sich jetzt schon mehrere Male vor ihrem Haus ein und wollte sich Zutritt verschaffen. Beim ersten Mal versuchte der Stalker den Securitys weis zu machen, dass er einen Termin...

1 Bild

Autounfall: Großer Schock für Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 245 mal gelesen

Was für ein Schrecken für Kylie Jenner: Vor dem Eingangstor des Ortes hatte einer ihrer Fans einen Autounfall! Allerdings mit voller Absicht, denn der Fan wurde Kylie gegenüber sehr aufdringlich. Was für eine Schreckensnachricht für Kylie Jenner. Ein besessener Fan rammte mehrmals mit seinem Auto gegen das Eingangstor des Ortes, in dem die Kardashians leben. Der Fan wurde in der letzten Zeit wohl immer aufdringlicher und...

1 Bild

Gibt Calvin Harris Taylor Swift noch eine zweite Chance?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 21 mal gelesen

Der Schock bei den Fans saß tief, als bekannt wurde, dass sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt haben. Dabei standen die beiden angeblich kurz vor der Hochzeit. Gibt der DJ seiner Ex-Freundin noch eine zweite Chance oder ziehen die beiden einen endgültigen Schlussstrich? Für Calvin Harris dürfte die letzte Zeit ziemlich hart gewesen sein. Er hatte einen schlimmen Autounfall, der glücklicherweise recht glimpflich...

1 Bild

So cool: Taylor Swift hat einen neuen Look!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 119 mal gelesen

Taylor Swift präsentierte sich beim Shoppen in einem super lässig und sportlich neuen Look! Trotz Sweater ließ die Sängerin tiefe Einblicke gewähren! Tylor Swift hat momentan alle Hände voll zu tun, um sich um ihren Freund Calvin Harris zu kümmern, der letzten Freitag einen schweren Autounfall hatte. Doch jetzt sah man die Sängerin einem wirklich coolen neuen Look beim Shoppen! Enge Leggins, orangene Nikes und Sweater trug...

1 Bild

Wegen Unfall: Calvin Harris sagt seine Show ab!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 40 mal gelesen

Calvin Harris hatte vor Kurzem einen Autounfall und war danach geschockt. Jetzt hat er seine Show abgesagt, um sich noch weiter zu erholen. Er entschuldigt sich bei seinen Fans und hofft bald wieder voll da zu sein. Der Unfall hat sich letzten Freitag ereignet. Auch eine Woche danach, so berichtet E-Online, ist Calvin Harris noch nicht wieder ganz fit und möchte es noch eine Weile ruhig angehen lassen. Der Unfall war...

1 Bild

Kylie Jenner: Große Trauer bei Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 768 mal gelesen

Ein Schock für Rapper Tyga! Sein gerade einmal 29-jähriger Bodyguard und Freund Arlester Henderson, auch unter dem Spitznamen Punch bekannt, wurde bei einem Autounfall überfahren.Er war nicht nur sein Bodyguard, sondern auch einer seiner engsten Freunde und Vertrauten. Daher ist es für Kylie Jenners Freund und Rapper Tyga umso schlimmer, dass Arlester Henderson, der vom Ex-Freund von Blac Chyna auch liebevoll Punch genannt...

1 Bild

Schock für die Kardashians: Kendall Jenner hatte einen Autounfall!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.02.2016 | 191 mal gelesen

Glück im Unglück für Kendall Jenner! Der Sprössling des Kardashian-Clans war in einen Autounfall verwickelt, kam aber dank einer schnellen Reaktion unverletzt davon. Da hatte aber jemand wohl einen ordentlichen Schutzengel! Schockmoment am späten Abend in Mailand für Kendall Jenner! Das Topmodel war in einem Autounfall verwickelt, der böse hätte enden können. Doch Gott sei dank ist nichts passiert! Was war geschehen? Die...

4 Bilder

GNTM: Schock! Hatte Stefanie Giesinger einen Autounfall?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 20.01.2016 | 314 mal gelesen

Großer Schock für alle Fans von Stefanie Giesinger: Es sieht so aus, als habe die ehemalige GNTM-Gewinnerin einen Autounfall gehabt! Das zumindest lassen Kommentare unter ihrem neuesten Bild bei Instagram vermuten… Die Fans sind in großer Sorge: Stefanie Gieisnger scheint einen Autounfall gehabt zu haben! Das zumindest lassen die Kommentare unter ihrem neuesten Bild bei Instagram vermuten: Viele Anhänger der ehemaligen...

1 Bild

BibisBeautyPalace & Julienco: Schon wieder ein Autounfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.12.2015 | 677 mal gelesen

BibisBeautyPalace hat zurzeit einfach kein Glück. Erst vor Kurzem hatte sie und ihr Freund Julienco einen Autounfall. Kurz danach wurden die beiden von der Polizei aufgehalten, weil ihr Nummerschild nicht richtig befestigt war und jetzt war Bibi offensichtlich schon wieder in einen Unfall verwickelt. Schon vor ein Paar Wochen haben Julienco und BibisBeautyPalace ihren Fans geschockt: Auf Twitter berichteten sie von einem...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Emmi/ Denise Duck hatte einen Autounfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.11.2015 | 1064 mal gelesen

Nach Miri/ Josephine Welsch hat es nun die nächste BTN-Schauspielerin erwischt: Auch Emmi/ Denise Duck scheint in den Autounfall verwickelt gewesen zu sein! Auf Facebook erklärt sie, wie es um ihren Gesundheitszustand steht. Bei “Berlin - Tag und Nacht” war Emmi zuletzt in große Liebeswirren verwickelt: Nachdem sich Schmidti von ihr getrennt hat, hat Krätze ihr seine Liebe gestanden. Momentan ist Krätze in Spanien und Emmi...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Miri/ Josephine Welsch hatte einen Unfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.11.2015 | 934 mal gelesen

Großer Schock für alle BTN-Fans: Miri-Darstellerin Josephine Welsch hatte einen Autounfall! Auf Facebook gibt die Schauspielerin jetzt ein Update zu ihrem Gesundheitszustand: Wie geht es ihr nach dem Unfall? Bei “Berlin - Tag und Nacht” läuft es gerade gar nicht gut für Miri: Sie hat keinen Job und noch dazu totalen Stress mit ihrer Mitbewohnerin Jessica. Im wahren Leben schockt uns Jospehine Welsch jetzt mit einer...

1 Bild

BibisBeautyPalace und Julienco hatte einen Autounfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.11.2015 | 2347 mal gelesen

Die Fans sind außer sich vor Sorge: YouTuberin BibisBeautyPalace, die eigentlich Bianca Heinicke heißt, hatte gestern Nachmittag einen Autounfall. Auf Twitter gab sie dann aber gleich Entwarnung, passiert ist ihr nichts. Da hatte BibisBeautyPalace aber einen Schutzengel! Gestern Nachmittag schrieb die 22-Jährige auf Twitter: “Hatten grade einen kleinen Autounfall. Aber keine Angst, uns ist nichts passiert…” Offensichtlich...

Hamburg: Unfall mit zwei Schwerverletzten - Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hamburg | am 20.10.2015 | 88 mal gelesen

Hamburg: In Hamburg wurden am Sonntagmittag bei einem Autounfall zwei Personen schwer verletzt. Der Mann, der die Passanten angefahren hatte, flüchtete, nachdem er sich kurz mit Zeugen unterhalten hatte. Am Montag um etwa 14:00 Uhr standen zwei Männer auf der Fahrbahn in der Oststeinbeker Straße und unterhielten sich mit drei Insassen eines parkenden Fahrzeuges. Ein VW Tiguan befuhr den Oststeinbeker Weg aus Richtung...

1 Bild

Schock: Kylie Jenner & Tyga hatten einen Autounfall!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 870 mal gelesen

Am Freitagabend besuchten Kylie Jenner und Tyga eine private Veranstaltung in Los Angeles. Doch der Abend nahm ein anderes Ende, als die beiden erwartet haben, denn das Paar hatte auf dem Heimweg einen Autounfall… Schock für Kylie Jenner und ihren Freund Tyga. Auf dem Heimweg einer privaten Veranstaltung hatten sie am Freitagabend einen Autounfall - und das ausgerechnet mit Tyga’s brandneuem Rolls Royce. Ganze 320.000...

2 Bilder

Taylor Swift rettet drei Fans das Leben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2015 | 298 mal gelesen

Drei Fans hatten unglaubliches Glück im Unglück und verdanken ihr Leben wie sie selbst sagen Taylor Swift! Doch wie hat die Sängerin sie gerettet? Lange hatten sie sich wohl auf diesen Abend gefreut. Die Geschwister Elizabeth und Caroline Dazzio wollten gemeinsam mit einer Freundin einen tollen Abend bei einem Konzert von Taylor Swift verbringen. Doch schnell wandelte sich dies in einem Alptraum, denn auf dem Heimweg von...

1 Bild

Ryan Reynolds: Autounfall!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2015 | 69 mal gelesen

Der Schauspieler Ryan Reynolds war in einen Autounfall mit einem Paparazzo verwickelt. Schuld trägt der 38-Jährige dabei keine. Der Ehemann der Schauspielerin Blake Lively, Ryan Reynolds, war am 10. April in einen Unfall verwickelt. Der Kanadier war in der Parkgarage seines Hotels „Shangri-La“ in Vancouver unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. In Vancouver dreht der Filmstar aktuell an dem kommenden Film „Deadpool“....

1 Bild

Stefanie Giesinger im Krankenhaus! (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 25.03.2015 | 3321 mal gelesen

Große Sorge um Stefanie Giesinger! Das GNTM-Model liegt im Krankenhaus, gut sieht es nicht aus. Was ist passiert? Und vor allem wie ernst ist es? Oh nein! Stefanie Giesinger liegt seit kurzem im Krankenhaus. Vor etwa einer Stunde postete die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin bei Instagram ein Foto. Darauf zu sehen: sie selbst in einem weißen Krankenhausbett. In ihrem Arm steck eine Kanüle, die Augen hat das Model...

2 Bilder

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Werden es Derek und Meredith schaffen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2015 | 1212 mal gelesen

In der neuesten Folge von „Grey’s Anatomy“ ging es wieder hoch her im Grey-Sloan Memorial Hospital. Die Ärzte hatten nicht nur mit Beziehungsproblemen, sondern auch mit schwierigen Patienten zu kämpfen. Was genau passierte, erfahrt Ihr hier – Achtung, Spoiler-Alarm! Die letzte Folge bei „Grey’s Anatomy“ haben wir mit einem gewaltigen Fragezeichen im Gesicht verlassen. Wir haben Meredith (Ellen Pompeo) gesehen, wie sie...