Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Autohof

Beiträge zum Thema Autohof

Gedanken
Derzeitige Parksituation im Industriegebiet Nord
12 Bilder

Situation der Lkw-Fahrer im Industriegebiet Nord in Stadtallendorf

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich mehr die allgemeine Situation der Lkw-Fahrer in Deutschland in diesen Krisenzeiten beschrieben. Nun allerdings möchte ich Ihnen nähere Details mitteilen, wie es zum Beispiel gezielt hier in Stadtallendorf um die Situation der Lkw-Fahrer bestellt ist. Hierzu habe ich mich zum einen mit den Fahrern vor Ort im Industriegebiet Nord unterhalten und zum anderen weitere Nachfragen bei der Firma Ferrero, dem Investor des Autohofs und der Stadt...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 14.04.20
  • 1
Gedanken
5 Bilder

Lkw-Fahrer werden Unwürdig behandelt

Die Lkw-Fahrer in Deutschland werden meines Erachtens nach unmenschlich behandelt und das obwohl Sie alles für uns Lebensnotwendige durch ganz Deutschland fahren. Aber Sie selber bekommen in diesen schweren Zeiten keinerlei Unterstützung. So haben viele Raststätten geschlossen und auch bei den Autohöfen sieht es nicht besser aus. Nehmen wir nur unseren Autohof im Industriegebiet Stadtallendorf als Beispiel. Seit Wochen sollte die ARAL-Tankstelle schon offen sein, Fehlanzeige! Hier hätten die...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 25.03.20
  • 1
Kultur
11 Bilder

Iowa 80 der grösste Autohof der Welt

Der grösste Autohof der Welt. Benannt nach der Interstaate 80 an dem dieser riesige Truck Stop liegt, bekommt man einmal mehr den Eindruck was es heisst das Land der Superlative zu sein. In Zahlen : Das Haupt Gebäude hat eine Flache von 6200 q/m. Es gibt dort um die 900 Stellplätze für LKW’s. Eine Werkstadt für die grossen und auch einen Abschmiere Service. 15 Hochleistungs Diesel Pumpen an denen man (oder Frau) einen Truck in kürzester Zeit betanken kann. Meist fassen die Tanks der Hiesigen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.12.15
Kultur
5 Bilder

Autohof / Truckstop Nisku

Der Husky Truck Stop in Nisku. Da hab ich in der ersten Zeit so einige Wochenenden verbracht . Eimal hatte ich lange weile und legte mich unter den Auflieger und setzte einen defekten ABS Sensor wieder in Stand. Im Gebäude gibts eine Driver Lounge.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.01.14
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.