Autohof

12 Bilder

Situation der Lkw-Fahrer im Industriegebiet Nord in Stadtallendorf

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Stadtallendorf | am 14.04.2020 | 2212 mal gelesen

Stadtallendorf: Industriegebiet Nord | In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich mehr die allgemeine Situation der Lkw-Fahrer in Deutschland in diesen Krisenzeiten beschrieben. Nun allerdings möchte ich Ihnen nähere Details mitteilen, wie es zum Beispiel gezielt hier in Stadtallendorf um die Situation der Lkw-Fahrer bestellt ist. Hierzu habe ich mich zum einen mit den Fahrern vor Ort im Industriegebiet Nord unterhalten und zum anderen weitere Nachfragen...

5 Bilder

Lkw-Fahrer werden Unwürdig behandelt

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Stadtallendorf | am 25.03.2020 | 280 mal gelesen

Stadtallendorf: Industriegebiet Nord | Die Lkw-Fahrer in Deutschland werden meines Erachtens nach unmenschlich behandelt und das obwohl Sie alles für uns Lebensnotwendige durch ganz Deutschland fahren. Aber Sie selber bekommen in diesen schweren Zeiten keinerlei Unterstützung. So haben viele Raststätten geschlossen und auch bei den Autohöfen sieht es nicht besser aus. Nehmen wir nur unseren Autohof im Industriegebiet Stadtallendorf als Beispiel. Seit Wochen sollte...

1 Bild

Achtung Raucher - Hier Zielwerfen mit Kippen auf dem Autobahnrasthof Schwarmstedt 2

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Buchholz (Aller) | am 18.10.2016 | 177 mal gelesen

Buchholz (Aller): Autohof | Schnappschuss

11 Bilder

Iowa 80 der grösste Autohof der Welt

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 09.12.2015 | 1867 mal gelesen

Der grösste Autohof der Welt. Benannt nach der Interstaate 80 an dem dieser riesige Truck Stop liegt, bekommt man einmal mehr den Eindruck was es heisst das Land der Superlative zu sein. In Zahlen : Das Haupt Gebäude hat eine Flache von 6200 q/m. Es gibt dort um die 900 Stellplätze für LKW’s. Eine Werkstadt für die grossen und auch einen Abschmiere Service. 15 Hochleistungs Diesel Pumpen an denen man (oder Frau) einen...

5 Bilder

Autohof / Truckstop Nisku 1

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 13.01.2014 | 158 mal gelesen

Der Husky Truck Stop in Nisku. Da hab ich in der ersten Zeit so einige Wochenenden verbracht . Eimal hatte ich lange weile und legte mich unter den Auflieger und setzte einen defekten ABS Sensor wieder in Stand. Im Gebäude gibts eine Driver Lounge.