Australian Shepherd

84 Bilder

31.07.13 / Badespaß am Binger Rhein

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Bingen am Rhein | am 03.08.2013 | 155 mal gelesen

Bingen: Rheinufer | Die süße Gina war mal wieder eine Woche bei uns und da die Temperaturen nichts großartig Besseres zuließen, fuhren wir nach langer Zeit mal wieder ans Rheinufer nach Bingen. Alle waren begeistert und planschten & tobten ausgelassen durchs Wasser & am Ufer entlang. Trotz der Wärme war es so ein wunderschöner Tag und wir alle schliefen schon auf der Rückfahrt müde aber zufrieden ein... Natürlich sind andere Hunde & Herrchen...

69 Bilder

21.07.13 / Zwischen Eiswoog und Enkenbach.... 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Ramsen | am 03.08.2013 | 256 mal gelesen

Ramsen: Eiswoog | ...dort waren wir heute unterwegs. Trotz der heißen Temperaturen für eine schöne Tour geeignet, weil es mitten durch den Wald geht. Man startet am Eiswoog und läuft einmal um den ganzen See. Am hinteren Scheitelpunkt befindet sich eine kleine behelfsmäßige Brücke aus Ästen, an denen Hund ein kleines Bad nehmen kann. Von dort aus geht es quer durch den Pfälzer Wald in Richtung Kleiner Donnersberg, entlang der ehemaligen...

1 Bild

Lebensfreude 9

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 09.12.2012 | 202 mal gelesen

Schnappschuss

121 Bilder

25.11.12 / 11. Hundesonntag mit Oskar und Gina 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 01.12.2012 | 354 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Das Wetter meinte es zu gut mit uns und hielt bis zum Abend durch. So hatten wir einen schönen sonnigen Tag am Neckarstrand. Gina war in ihrer Freude kaum zu bremsen und so spielten sich die beiden "Verliebten" durch die Natur. Wieder einmal viel zu schnell ging ein weiterer Gina-Sonntag zu Ende und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten. Natürlich sind uns auf unseren Runden auch immer wieder andere Hunde und -halter...

18 Bilder

Photosession im Wald 10

Vanessa Wagener
Vanessa Wagener | Sehnde | am 22.10.2012 | 298 mal gelesen

Ich habe den gestrigen wunderschönen sommerlichen Tag genutzt und bin mit meinem Hund "Fino" in den Wald gegangen - bewaffnet mit meiner kleinen (nicht so tollen) DigiCam ;D Na ja, und wie ich so mit meinem Gefährten durch das Grün bzw. Gelb-Rot-Braun wanderte, habe ich dann einige nette Aufnahmen von ihm gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe ihr könnt sehen wie viel Spaß wir hatten! :)))