Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aussichtsturm Offingen

Beiträge zum Thema Aussichtsturm Offingen

Natur
9 Bilder

Reh mit Kitz

Bei der heurigen Vatertagsradltour mit einigen Freunden, die uns unter anderem auch zum Offinger Aussichtsturm führte, konnten wir von da oben ein Reh beobachten das am nahen Waldrand sein offensichtlich neugeborenes Kitz säugte und liebevoll ableckte. Man konnte dabei teilweise recht deutlich die typische Zeichnung mit den Flecken auf dem Rücken des Kitzes sehen. ( leider hatte ich keine Kamera mit einem leistungsfähigerem Zoom )

  • Bayern
  • Günzburg
  • 25.05.09
Sport
Offinger Aussichtsturm
30 Bilder

Winterwanderung und Königsproklamation in Nornheim

Am Abend des Dreikönigstages werden beim Schützenverein Nornheim schon seit Jahren die neuen Schützenkönige und Vereinsmeister vorgestellt und geehrt, zuvor traf man sich jedoch am Nachmittag zu einer Winterwanderung. Es ist schon zur Tradition geworden, dass sich am Dreikönigstag Mitglieder des Schützenverein Nornheim zu einer nachmittäglichen Winterwanderung in die nähere Umgebung treffen. Als Ziel wurde der Ausichtsturm in Offingen ins Visier genommen. Trotz nicht ganz idealem Wanderwetter,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.01.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.