Aufprall

Ludwigsburg: Auffahrunfall auf der BAB 8

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 22.10.2015 | 65 mal gelesen

Ludwigsburg: Zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen geschah am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall, in den drei Autos verwickelt waren. Verletzt wurde niemand. Ein BMW befuhr gegen 06:50 Uhr zunächst den mittleren Fahrbahnstreifen. Auf Höhe der Anschlussstelle Wendlingen wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln. Beim Wechseln bemerkte er nicht, dass die Autos vor ihm auf den linken Fahrstreifen...

Osterwald: Schwerer Verkehrsunfall

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Osterwald | am 21.10.2015 | 65 mal gelesen

Osterwald: Am Mittwochmorgen geschah auf der Straße Alte Piccardie ein schwerer Verkehrsunfall. Es wurden dabei drei Personen leicht und ein 15-jähriger Mofafahrer schwer verletzt. Am Mittwochmorgen war ein Mofafahrer gegen 8:45 Uhr auf der Straße Alte Piccardie unterwegs. An der Kreuzung zur Nordhornerstraße missachtete der Mofafahrer die Vorfahrt eines 52-jährigen Mercedesfahrer. Dieser versuchte einen Unfall durch...

1 Bild

Hundeblick ! 13

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 03.10.2014 | 155 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Glück im Unglück - Kleintransporterfahrer nur leicht verletzt

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Grasbrunn | am 26.01.2011 | 180 mal gelesen

Am Montag erreignete sich folgender Unfall auf der B 471: Der Fahrer kam mit seinem Kleintransporter von der Fahrbahn ab und ist gegen einen Baum gekippt. Jedoch konnte er sich kurz vor dem Aufprall auf die Beifahrerseite des Kleintransporters retten und wurde, obwohl das Dach des Transporters eingedrückt wurde, nur leicht verletzt. Den kompletten Artikel könnt ihr hier einsehen.