Auffahrunfall

1 Bild

BITTE IMMER ABSTAND HALTEN ! 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Velbert | am 05.02.2018 | 69 mal gelesen

Velbert: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

... und schon krachte es! 18

Heidi K.
Heidi K. | Schongau | am 20.01.2017 | 155 mal gelesen

Schongau: Unfall | Schnappschuss

Fichtenau: Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 7

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Fichtenau | am 10.11.2015 | 146 mal gelesen

Fichtenau: Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der BAB 7 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau ihren Verletzungen erlag. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 35000 Euro. Am Montagmorgen gegen 09:15 Uhr befuhr die Frau den rechten Fahrstreifen der Bundesautobahn. Etwa einen Kilometer nach der Anschlussstelle Fichtenau bildete sich ein Stau. Dies erkannte die Frau allerdings zu spät und fuhr ungebremst...

Sinsheim: Zwei Verkehrsunfälle auf der A6

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Sinsheim | am 10.11.2015 | 93 mal gelesen

Sinsheim: Gleich zwei Mal hat es am frühen Montagmorgen auf der Autobahn 6 gekracht. Es wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 62000 Euro geschätzt. Zwischen den Anschlussstellen Wiesloch und Sinsheim ereignete sich der erste Unfall. Eine BMW-Fahrerin musste verkehrsbedingt abbremsen. Der hinter ihr fahrende Mercedes-Lenker und der wiederum folgende Skoda-Fahrer erkannten das...

Holdorf: Unfall auf der BAB 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Holdorf | am 23.10.2015 | 63 mal gelesen

Holdorf: Am Donnerstagnachmittag kam es auf der BAB 1 in Richtung Bremen zwischen den Anschlussstellen Neuenkirchen-Vörden und Holdorf zu einem Auffahrunfall. Ein 21-jähriger Mann fuhr mit seinem Sprinter auf der BAB 1, als es zu einem Unfall kam. Der Sprinter fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit auf den davor fahrenden rumänischen Sattelzug auf. Dadurch wurde der 33 Jahre alte Mitfahrer des Sprinters eingeklemmt. Zwei...

Nürnberg: Tödlicher Unfall auf der BAB 3

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 23.10.2015 | 97 mal gelesen

Nürnberg: Am Donnerstagabend kam es auf der BAB 3 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Fahrer starb, drei weitere Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Der Sachschaden beläuft insgesamt auf etwa 250 000 Euro. Ein Aston Martin war gegen 20:15 Uhr auf der BAB 3 zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Nord und Nürnberg-Behringersdorf in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn kam er dann von...

Ludwigsburg: Auffahrunfall auf der BAB 8

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 22.10.2015 | 65 mal gelesen

Ludwigsburg: Zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen geschah am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall, in den drei Autos verwickelt waren. Verletzt wurde niemand. Ein BMW befuhr gegen 06:50 Uhr zunächst den mittleren Fahrbahnstreifen. Auf Höhe der Anschlussstelle Wendlingen wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln. Beim Wechseln bemerkte er nicht, dass die Autos vor ihm auf den linken Fahrstreifen...

Ludwigsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A81

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 22.10.2015 | 93 mal gelesen

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der A81 von Singen in Richtung Stuttgart ein schwerer Verkehrsunfall, in welchem sechs Fahrzeuge verwickelt waren. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Am Mittwochnachmittag gegen 14:42 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Scania Lastzug auf die Autobahn von Singen in Richtung Stuttgart auf. Auf Höhe der Rastanlage Schönbach wurde der Mann plötzlich...

Ludwigsburg: Schwerer Verkehrsunfall

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 21.10.2015 | 68 mal gelesen

Ludwigsburg: Am Dienstag kam es zwischen den Anschlussstellen Böblingen- Hulb und Ehningen zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 24 000 Euro. Ein 54-jähriger Smart-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf der rechten Spur der Durchgangsfahrbahn unterwegs, als sich von hinten ein Mercedes näherte. Der 20-Jährige befuhr den mittleren Fahrstreifen, um dann auf...

Alsfeld: 10 Verletzte bei Unfall auf der BAB A5

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Alsfeld | am 19.10.2015 | 51 mal gelesen

Alsfeld: Am Sonntagmittag kam es auf der BAB A5 Richtung Norden in der Gemarkung Alsfeld-Lingelbach und Vogelsbergkreis zu einem Unfall mit schweren Folgen. Es wurden dabei zehn Personen verletzt. Zwei Fahrzeuge hatten aufgrund einer Verkehrsstockung auf der BAB A5 in der Gemarkung Alsfeld-Lingelbach und Vogelsbergkreis angehalten. Ein von hinten kommender Dacia bemerkte dies zu spät und krachte mit seinem Fahrzeug in das...

Oldenburg: Verkehrsunfall auf der A29

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Oldenburg (Oldenburg) | am 19.10.2015 | 90 mal gelesen

Oldenburg: Am Sonntagabend ereignete sich auf der A29 Richtung Wilhelmshaven ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Sonntag ereignete sich gegen 19:30 Uhr auf der A29 in Richtung Wilhelmshaven zwischen den Anschlussstellen Zetel und Sande ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Citroen-Fahrer wechselte zum Überholen die...

Ludwigsburg: Verkehrsunfall am Leonberg

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 09.10.2015 | 50 mal gelesen

Ludwigsburg: Am Donnerstag Morgen ereignete sich am Leonberg in Ludwigsburg ein Verkehrsunfall. Ein Mercedes krachte in einen Mazda, der verkehrsbedingt anhalten musste. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Am Donnerstag Morgen um etwa 07:30 Uhr war eine junge Mazdafahrerin in der Lindenstraße unterwegs. An einem Zebrastreifen musste die junge Frau verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihr fahrende Mercedeslenker merkte...

Eicklingen: Unfall auf der Bundesstraße 214

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eicklingen | am 08.10.2015 | 64 mal gelesen

Eicklingen: Zu einem Unfall kam es Mittwochnachmittag auf der B214. Ein Citroen ist auf einen Sattelzug aufgefahren, nachdem dieser abgebremst hat. Personen wurde nicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Am Mittwoch gegen 15:15 Uhr war ein Sattelzug auf der B214 Richtung Eicklingen unterwegs, als er einen Parkplatz im Bereich nach Bröckel anfahren wollte. Dazu bremste er ab und setzte den Blinker. Ein...

Friedberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 - LKW kippt um

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Friedberg | am 07.10.2015 | 75 mal gelesen

Friedberg: Am Mittwochmorgen kam es zwischen den Anschlussstellen Ober-Mörlen und Rosbach, etwa 300 Meter hinter der Anschlussstelle Ober-Mörlen zu einem Unfall. Ein Autotransporter fuhr einem Lkw auf, worauf auch dieser seinem Vordermann auffuhr. Am Mittwoch gegen 06:37 Uhr ereignete sich in Friedberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autotransporter fuhr einem Lkw auf. Dadurch schob ihn dieser nach vorne und der LKW fuhr...

Cuxhaven: Tödlicher Unfall auf der A27

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Cuxhaven | am 07.10.2015 | 816 mal gelesen

Cuxhaven: Am Dienstagabend hat sich auf der A27 ein tödlicher Auffahrunfall ereignet. Aus ungeklärten Gründen fuhr ein BMW einer 46-jährigen Frau auf. Die Twingo-Fahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen. Am Dienstagabend war eine 46-jährige Frau mit ihrem Renault Twingo um etwa 18:55 Uhr auf der A27 bei der Gemarkung Midlum in Fahrtrichtung Bremen auf dem Hauptfahrstreifen unterwegs. Aus noch unklarem Grund fuhr ihr ein...

Mottoradfahrer bei Unfall in Bonndorf schwer verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bonndorf im Schwarzwald | am 05.10.2015 | 61 mal gelesen

Ein Motorradfahrer wurde am Samstag bei einem Auffahrunfall in Bonndorf schwer verletzt. An einer nur einseitig befahrbaren Baustelle konnte er einem vor ihm haltenden Peugeot wohl nicht mehr ausweichen. Gegen 13:20 Uhr war ein 42-jähriger Motorradfahrer war von Bonndorf in Richtung Steinasäge unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache fuhr der Motorradfahrer an einer Baustelle, die nur halbseitig befahrbar ist, auf...

4 Bilder

Lkw von B28 abgekommen – Folgeunfall mit einem Verletzten

Lukas Felder
Lukas Felder | Tübingen | am 13.05.2014 | 2483 mal gelesen

Tübingen: B28, Erddeponie | Am frühen Dienstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 28 zwischen Reutlingen und Tübingen auf Höhe der dortigen Erddeponie zu einem Unfall. Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer kam, in der Folge von Unachtsamkeit, mit seinem ungarischen Lastkraftwagen von der Fahrbahn ab. Ungefähr zwei Stunden später kam es, während der Bergunsarbeiten, durch Gaffer zu einem Folgeunfall mit drei Fahrzeugen, bei dem eine 19-jährige Beifahrerin eines...

4 Bilder

Verkehrsunfall

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 15.04.2014 | 239 mal gelesen

Hannover: Hildesheimer Str. Döhren | An der Ampelkreuzung Hildesheimer Str. / Abelmannstr. kam es heute gegen Mittag zu einem schweren Auffahrunfall. Als die Ampel für einen stadtauswärtsfahrenden Suzuki auf gelb sprang hielt dieser an. Etwas zu unerwartet für die nachfolgende Fahrerin eines Opels. Aufgrund eines zu geringen Sicherheitsabstandes war ihr ein rechtzeitiges Anhalten nicht mehr möglich. Beim Ausweichen nach links traf sie den schon stehende Wagen...