Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

attraktiv

Beiträge zum Thema attraktiv

Freizeit

Gespaltene Meinungen: Ist Benedict Cumberbatch unattraktiv?

Benedict Cumberbatch spaltet die Gemüter: Während die einen alles für den “Sherlock”-Darsteller machen würden, können andere den Hype um den 39-Jährigen so gar nicht nachvollziehen. Doch was macht den Briten denn nun eigentlich für die Fans so attraktiv? Seit einigen Jahren ist er aus der Schauspiellandschaft nicht mehr wegzudenken: Als “Sherlock” hat Benedict Cumberbatch eine Menge Fans für sich gewonnen. Mittlerweile hat der 39-Jährige die verschiedensten Rollen übernommen und begeistert...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

Elyas M’Bareks sexy Schönheitsgeheimnis

Elyas M’Barek sieht blendend aus – und sein Schönheitsgeheimnis ist denkbar einfach! Der sexy Schauspieler steht nicht auf stundenlanges Aufpolieren vor dem Spiegel und verachtet Künstliches. Worauf steht der „Fack Ju Göhte“-Star? Elyas M’Barek ist attraktiv, und das auf ganz natürliche Art und Weise. Tausende von Fans lieben den attraktiven Schauspieler für seine bodenständige und ungekünstelte Art. Und wie er jetzt verlauten ließ, ist das auch das Geheimnis hinter seiner Schönheit: Für ihn...

  • News
  • 24.03.14
Freizeit

One Direction: Das ist Niall Horans Traumfrau!

Niall Horan, der blonde Ire von One Direction, hat mittlerweile schon über 12 Millionen Follower auf Twitter und ist damit zumindest auf dem sozialen Netzwerk beliebter als seine Bandkollegen Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik. Doch wer ist eigentlich bei Niall Horan beliebt? Diese Sängerin ist scheinbar die Traumfrau des One Direction-Stars! Niall Horan ist für viele weibliche Teenager wohl ihr großer Schwarm. Die Jungs von One Direction sind als erfolgreiche Boyband natürlich nicht...

  • News
  • 01.08.13
Freizeit

Kristen Stewart: Unattraktivste Schauspielerin Hollywoods?

Kristen Stewart kommt seit ihrem Schauspielerfolg mit der Twilight-Saga nicht mehr aus den Schlagzeilen. Erst das Bekanntwerden der Beziehung mit Robert Pattinson und dann der Fremdgehskandal. Aber jetzt macht sie auf eine andere Weise von sich Reden. Kristen Stewart hat nie versucht sich als Schönheitskönigin zu präsentieren. Bekommt sie jetzt vielleicht gar nicht mehr die Chance dazu?  Kristen Stewart ist eine junge erfolgreiche Hollywood Schauspielerin. Aber zählt sie auch zu den...

  • News
  • 20.02.13
Politik
das Landauer Grafenschloß - wer wird hier in Zukunft regieren?
4 Bilder

...unsere Stadt hat Zukunft - nur noch eine Worthülse ?

Das Ende für Pflegehotel und Altenheim in Landau . . . . . . . Zuerst Rhoden und jetzt Landau! Man möchte ja keine Absicht unterstellen, aber ...nachdem nun gerade mal etwas mehr als zwei Jahre vergangen sind, in denen das neue Projekt "Pflegehotel" sich bewähren mußte und nach Aussagen der Angestellten auch bewährt hat, kommt nun im Herbst das plötzliche Aus für Hotel im Schloß und Altenheim im Brunnenhaus. Viele Landauer fragen sich wofür nun der ganze Aufwand betrieben worden ist. Wurde das...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 16.08.12
Ratgeber
5 Bilder

Smart auf alle Fälle

Klein aber schon weit verbreitet im Stadtbild- zudem sind diese flotten Stadt-Flitzer auch smarte Hingucker.... und Sprit-Wunder in Diesel....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.