Atemschutzmaske

1 Bild

Nina Dobrev geht auf Nummer sicher

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 547 mal gelesen

Nina Dobrev nimmt die Maßnahmen, um sich vor dem Coronavirus zu schützen sehr ernst. Bei einem Spaziergang wurde sie jetzt mit einer Schutzmaske und Handschuhen gesehen. Letzte Woche ging die “Vampire Diaries” Schauspielerin Nina Dobrev noch fröhlich und ohne Schutz, gemeinsam mit dem Snowboarder Shaun White auf eine Fahrradtour. Jetzt wurde ihr die aktuelle Corona-Krise wohl doch etwas zu heikel, denn wie Bilder beweisen,...

1 Bild

Atemschutzmasken in Corona-Zeiten: Jetzt auch von Chanel

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 452 mal gelesen

Teure Klamotten und edle Taschen waren gestern. Mittlerweile stellen teure Modemarken, wie Chanel im Kampf gegen das Coronavirus Atemschutzmasken her.Die Nachfrage an Atemschutzmasken ist groß - das Angebot deutlich geringer, weswegen die Bevölkerung verzweifelt versucht, irgendwo und irgendwie an Masken zu kommen. Manche basteln sich sogar selbst welche, um geschützter zum Einkaufen oder zum Arzt gehen zu können. Weil...

2 Bilder

Das ist Spitze - heute in der Zeitung 11

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 28.03.2020 | 144 mal gelesen

Schutzmasken hängen beim Zoll fest Arzt soll 1000 Euro für 300 Schutzmasken bezahlen Ein Erfurter Allgemeinmediziner kommt nicht an seine Atemschutzmasken ran, die er dringend für 15 in Thüringen verteilte Medizinische Versorgungszentren benötigt. Warum? Der Zoll besteht auf der Zahlung der vollen Zoll- und Einfuhrabgaben. Der Zoll beruft sich bei der Berechnung der Zollgebühren auf die total überteuerten Preise, die...