Arbeiten

6 Bilder

Der Jahresrückblick 2018 für die Stadtbibliothek Gersthofen

Anna Stella Jörg
Anna Stella Jörg | Gersthofen | am 04.12.2018 | 134 mal gelesen

Gersthofen: Stadtbibliothek | Ein etablierter Ort der Begegnung für die Bürger, zur Medienversorgung sowie für Lern- und Unterhaltungsangebote, war die Stadtbibliothek schon lange. 2018 hat die Stadt Gersthofen den Bibliotheksservice fortgeführt und mit neuen Elementen für den sich ändernden Bedarf der Bibliotheksbesucher erweitert. Hier ein Einblick in das aktuelle Angebot.Medienangebote – vom Bestseller bis zum Klassiker So finden Sie, was Sie suchen –...

Bildergalerie zum Thema Arbeiten
39
22
15
14
1 Bild

"Die Rente ist sicher!" :-))))))))))) 8

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 31.01.2018 | 100 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das Füreinander macht den Raum zum Leben aus – In seiner Neujahrsansprache würdigt Bürgermeister Richard Greiner die Leistungen von Neusäßer Bürgern

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Neusäß | am 17.01.2018 | 45 mal gelesen

„Was macht eigentlich einen Lebensraum aus, in dem man sich zuhause fühlt, in dem man gut lebt?“ – auf diese Frage gibt Bürgermeister Richard Greiner in seiner Rede zum Neujahrsempfang der Stadt Neusäß am Sonntag, 14. Januar 2018, Antworten. Die Stadt selbst stellt die Rahmenbedingungen für die Lebensqualität ihrer Bürger. Als beliebter Wohn- und Wirtschaftsraum setzt Neusäß in der Schaffung von neuen Wohnungen auf eine...

4 Bilder

Am Strandbad wird gearbeitet. 2

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Bad Arolsen | am 13.03.2017 | 43 mal gelesen

Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Jetzt wo der Wasserspiegel am Twistesee so niedrig ist wird die Erde, die normal unter Wasser ist abgetragen. Man will dadurch den Algenwuchs eindämmen. Auch die Stadtgärtner sind bei der Arbeit und kürzen die Sträucher vom letzten Jahr..

Inklusion am Arbeitsplatz - die Messe Rehacare zeigt Wege und Hilfen

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 27.09.2016 | 8 mal gelesen

Inklusion ist das Ziel von Politik und Gesellschaft - also die Ermöglichung der Teilhabe eines jeden behinderten Menschen am ganz alltäglichen Leben. Da gibt es Ängste, Vorbehalte und Sorgen - aber es gibt auch Elan bei Arbeitgebern, Vorzeigeprojekte - und echte Erfolgsmodelle. Inklusion wird normal - verspricht das Bundesteilhabegesetz!

1 Bild

Arbeiten, in luftiger Höhe !

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 09.09.2016 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pfingsten 2016 3

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 15.05.2016 | 52 mal gelesen

"Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten." (Volksmund)

1 Bild

Arbeitet Ariana Grande an einem geheimen Projekt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2015 | 513 mal gelesen

Ariana Grande hat viele Talente: Sie ist nicht nur eine brillante Sängerin, nein, sie kann auch noch gut schauspielern! Doch das ist noch nicht genug: Angeblich hat die 22-Jährige bereits ein neues Projekt in Planung… Sie ist ein echtes Multitalent, dass nicht nur gut aussieht, sondern auch noch echt was auf dem Kasten hat: Ariana Grande hat eine wunderschöne Stimme, und auch schauspielerisch hat die 22-Jährige so einiges...

1 Bild

Newtopia: Vaddi rastet aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2015 | 11676 mal gelesen

Ein arbeitsreicher Tag liegt vor den Pionieren in Newtopia: Vaddi, Enrico und Basti packen ordentlich mit an. Kate und Nils buddeln an ihrem Loch weiter - und irgendwann platzt Vaddi einfach nur noch der Kragen… Am Samstag war Enricos vorletzter Tag in Newtopia, und um die Pioniere so gut wie möglich zu unterstützen, sollten alle noch einmal kräftig mit anpacken. Martin und Enrico wollten pflastern, Oli sollte Kies fahren....

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Nur zwei Tage Vaterschaftsurlaub?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2015 | 165 mal gelesen

Erst am Samstag wurde verkündet, dass Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden sind. Doch bereits zwei Tage später soll der Schauspieler schon wieder fleißig am arbeiten sein… Am Samstag noch verkündete der Sprecher von Schauspieler Benedict Cumberbatch, dass der “Sherlock”-Darsteller und seine Frau Sophie Hunter Eltern eines “wunderschönen Sohnes” geworden sind. Doch bereits zwei...

3 Bilder

Muss Kate Middleton so kurz nach der Geburt von Prinzessin Charlotte schon wieder arbeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2015 | 180 mal gelesen

Die kleine Charlotte Elizabeth Diana ist noch nicht einmal einen Monat alt - doch wenn es nach Queen Elizabeth geht, soll die frischgebackene Zweifach-Mama Kate Middleton bereits jetzt wieder anfangen, zu arbeiten… Es hat sicherlich seine Vorteile, die zukünftige Königin von England zu sein - aber gleichzeitig gibt es auch riesige Nachteile. Das muss Kate Middleton jetzt am eigenen Leib erleben: Nur gut drei Wochen,...

"Studie der TU München WAM - Wohnen, Arbeiten, Mobilität in der Metropolregion München" des Landkreises Dillingen a.d.Donau

vom Landratsamt Dillingen
vom Landratsamt Dillingen | Dillingen | am 03.02.2015 | 79 mal gelesen

Mit einer Befragung von Menschen, die innerhalb der letzten drei Jahre ihren Wohn- und/oder Arbeitsort gewechselt haben, will die Technische Universität (TU) München Erkenntnisse über die Wechselwirkungen bei den Entscheidungen privater Haushalte zu Wohnort, Arbeitsplatz und Mobilitätsverhalten gewinnen. Mit der Studie „WAM – Wohnen, Arbeiten, Mobilität in der Metropolregion München“ wird die TU München dabei die genannten...

5 Bilder

Arbeitseinsatz der Ziegen 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 10.09.2014 | 124 mal gelesen

Heute ist es bedeckt, aber trocken und mild. Das beste Wetter, um die Ziegen mal etwas "arbeiten" zu lassen. Im Grunde arbeiten ja drei von den vier Ziegen rund um die Uhr für uns, weil sie Milch produzieren, aber langweilen sollen sie sich auch nicht. So kamen sie nun heute mal als Heckenscheren und Laubsauger zum Einsatz.

9 Bilder

The Walking Dead Staffel 5: Finale bereits im Kasten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.04.2014 | 2038 mal gelesen

Die Fans von „The Walking Dead“ sitzen wie auf Kohlen: Wann wird es nach dem Staffelfinale vor zwei Wochen endlich Neues von der beliebten Zombieserie geben? Wie Robert Kirkman nun enthüllte, sind die TWD-Macher schon ziemlich weit mit der Arbeit an der fünften Staffel: Sogar was im Finale passiert, wurde schon festgelegt! Bei der erfolgreichen TV-Serie „The Walking Dead“ heißt es momentan abwarten und Tee trinken: Wenn...

5 Bilder

Strandbad Twistesee.

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Bad Arolsen | am 25.03.2014 | 88 mal gelesen

Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Es geht weiter am Strandbad. Ein neuer schmaler weg wurde neben der Straße angelegt. 2 Arbeiter einer mit Bagger, der andere mit Rüttelplatte füllten den neuen Weg mit Schotter auf und rüttelten die Steine fest und glatt. Eine Firma aus Brakel war hier tätig.

1 Bild

Schaffe, schaffe, Häusle baue! 10

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 13.03.2014 | 140 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Fotomontage

Rothe Dirk
Rothe Dirk | Bad Kösen | am 04.11.2013 | 40 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Es geschah um Mitternacht... 8

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Kirchhain | am 20.10.2013 | 251 mal gelesen

Kirchhain: Main-Weser-Bahn | Sicherheitsüberprüfung an der Brücke über die Main-Weser-Bahn in Anzefahr. Wieder einmal war ich im Sessel vor dem Fernseher eingeschlafen. Als ich aufwachte sah ich mich ein wenig "orientierungslos" im Wohnzimmer um und stellte fest es ist bereits 0.45 Uhr. Schnell war ich jedoch hellwach, da durch die Dunkelheit der Nacht gelblich blinkende Warnlichter auf der Brücke über der Main-Weser-Bahn zu sehen waren. Was war denn...

1 Bild

Von wegen arbeitsfreier Sonntag

Klaus-Uwe Gerhardt
Klaus-Uwe Gerhardt | Obertshausen | am 07.04.2013 | 58 mal gelesen

Obertshausen: Kreuzloch | Schnappschuss

1 Bild

Wer treu arbeitet... 10

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 27.03.2013 | 248 mal gelesen

der betet doppelt. Wer untreu arbeitet, flucht doppelt. Martin Luther deutscher Reformator 1483 - 1546

Kate Middleton: Zwingt die Queen sie zur Arbeit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2013 | 2218 mal gelesen

Jetzt ist Schluss mit der faulen Kate Middleton. Die schwangere Frau von Prinz William scheint zum Arbeitstier zu mutieren. Denn sie jagt von einer Veranstaltung zur nächsten. Hat die Queen hier vielleicht ihre Finger mit im Spiel? Und sollte die schwangere Kate Middleton überhaupt so viel arbeiten? Kate Middleton arbeitswütig? (Bild: Bang Showbiz) Hat die Queen ein Machtwort gesprochen? Oder hat sich Kate Middleton...

1 Bild

Arbeit ist mehr..

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 14.02.2013 | 198 mal gelesen

Das Gruppenangebot „Chair 24“ Neues „Impuls 50plus“-Angebot Nach intensiver Planungs- und Vorbereitungsphase konnte das „Impuls 50plus“ - Gruppenangebot „Chair 24“ im Oktober 2012 starten. Das Gruppenangebot nimmt Bezug auf den Berliner Künstler Le van Bo. Dieser hat Baupläne für Möbelstücke entworfen, die sich mit relativ geringem Budget herstellen lassen. www.neue-arbeit-essen.de

1 Bild

Heute konnten wir länger im Bett bleiben. 1

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 28.10.2012 | 190 mal gelesen

' VON NORMALER ARBEIT STIRBT KEIN MENSCH, ABER VON LEDIG- UND MÜSSIGGEHEN KOMMEN DIE LEUTE UM LEIB UND LEBEN; DENN DER MENSCH IST ZUM ARBEITEN GEBOREN WIE DER VOGEL ZUM FLIEGEN. Martin Luther (1483 - 1546) Theologe und Urheber der Reformation