Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anonyme Alkoholiker

Beiträge zum Thema Anonyme Alkoholiker

Freizeit

HIMYM-Star Jason Segel ist wieder verliebt

Mit wem trifft sich Jason Segel, der Star aus „How I met your Mother“ denn da? Nach einigen Dates mit verschiedenen Frauen könnte sich Jason wohl mit dieser Schauspielerin etwas Ernsteres vorstellen. Hier gibt es alle Infos zu der neuen Frau an seiner Seite! Am Wochenende wurde HMYM-Star Jason Segel mit der Schauspielerin Bojana Novakovic gesichtet. Die beiden gingen gemeinsam in Hollywood shoppen und aßen dann gemeinsam zu Mittag. Zwar hatte Jason in letzter Zeit mehrere verschiedene Dates,...

  • News
  • 13.06.13
Freizeit

"HIMYM"-Star Jason Segel beichtet Alkoholsucht

Es ist eine Meldung, die alle „How I Met Your Mother“-Fans traurig machen wird: Jason Segel alias „Marshall Eriksen“ hat ein Alkoholproblem. Seit der Trennung von Freundin Michelle Williams, soll der HIMYM-Schauspieler vermehrt zur Alkoholflasche gegriffen haben, wie er nun selbst beichtet. In der Serie „How I Met Your Mother“ sitzen die Freunde Ted, Barney, Robin, Lily und Marshall so gut wie jedem Tag in ihrem Lieblings-Pub zusammen und trinken. Doch Jason Segel soll nach Drehschluss mit dem...

  • News
  • 17.04.13
Ratgeber

Psychiatrie-Tage im Landkreis Aichach-Friedberg

In diesem Jahr heißt es wieder: „Psychiatrie-Tage im Landkreis Aichach-Friedberg“. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, psychische Erkrankungen im Landkreis zum Thema zu machen. Der Förderverein zur Verbesserung der psychosozialen und sozialpsychiatrischen Versorgung im Landkreis Aichach-Friedberg will informieren und Vorurteile abbauen. Er möchte mit Betroffenen, Angehörigen und Interessierten diskutieren, klassische und alternative Behandlungsformen aufzeigen und auf die besondere Lebenslage...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.01.13
Gedanken
Ausweglos sind Menschen gefangen in ihrer Sucht. Da sind so Engel in Menschengestalt so wichtig, die den Weg aus dieser Finsternis leuchten. Die Einsicht der Sucht muß der Süchtige selbst haben, sonst ist ihm nicht zu helfen.

Weihnachten 6: Die Engel von Weihnachten – Folge 2

Liebe Leserin, lieber Leser, er hat Schweres mitgemacht, aber man/frau sieht es ihm nicht an. Er strahlt immer eine große innere Ruhe aus. Er ist so, wie ich mir einen Engel vorstelle Groß und kräftig, bärtig und großzügig, gelassen und warmherzig. Für mich einfach ein Bilderbuchengel! Doch er hat eine schwere Geschichte hinter sich. Fast bis zum bitteren Ende war er dem König Alkohol verfallen. Gerade noch ist er dem Tod von der Schippe gesprungen. Daran sind sein Ehe, seine Familie kaputt...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 30.12.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.