Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alt-Alt-Liga

Beiträge zum Thema Alt-Alt-Liga

Sport
Platz 3 in der Tabelle
4 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: 7-1 Kantersieg in Aligse

Tim Borchers erzielt vier Tore Nichts zu holen gab es für die Sportfreunde Aligse. Der MTV Ilten war das dominierende Team und siegte deutlich und in dieser Höhe auch verdient. Die MTVer begannen druckvoll und wollten die ausgegebene Devise sofort umsetzen: „Wir müssen heute mal ein schnelles Tor schießen, dann wird es leichter“, so lautete die Ansprache vor dem Spiel. Es dauerte dann auch nicht lange und die Bälle flogen nur so in Richtung Aligser Tor, aber die Präzision fehlte noch. Die...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.11.13
Sport
Scheibenschießen bei den MTV-Oldies
5 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: Oktoberfeststimmung beim 4-4 in Sievershausen

Achterbahnfahrten gratis Die MTVer reisten mit dem letzten Aufgebot zum Auswärtsspiel nach Sievershausen, hatten aber mit Stefan Kuhlmey noch einen Reservespieler auftreiben können. Bei bestem Herbstwetter, quasi Festtagsstimmung, konnte der herzerfrischende Kick der beiden Teams beginnen. Für die verletzten bzw. verhinderten Torhüter stand heute Andreas Zärtner im Gehäuse des MTV und dieser sollte auch gleich im Mittelpunkt des Geschehens stehen: Nach einem schlechten Pass nach vorne wurden...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.