Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alstroemeria

Beiträge zum Thema Alstroemeria

Natur
8 Bilder

Farbenpracht von Tulpen und Alstromeria

In dieser grauen Jahreszeit freut man sich über jeden Farbtupfer. Ein Blumenstrauß kann da schon mal zu einem Farbrausch führen. Wie immer bei Makro-Aufnahmen umkreise ich die Objekte mehrmals und suche nach spannenden Details, die es Wert sind hervorgehoben zu werden. Mit dem Makro-Objektiv gehe ich dann so Nahe wie möglich an das Motiv heran. Mein Ziel ist dabei, einen Blick mit der Kamera einzufangen, den man bei bloßer Betrachtung des Blumenstraußes so nicht gleich wahrnimmt. Anmerkung für...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 10.02.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.