Alkoholkonsum

1 Bild

E i l m e l d u n g 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 25.08.2020 | 38 mal gelesen

Hagen: Bahnhof | Schnappschuss

Baby-Gerüchte: Nachwuchs bei Amanda Bynes?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2020 | 140 mal gelesen

Ist der ehemalige “Nickelodeon”-Star Amanda Bynes etwa schwanger? Ein verdächtiges Ultraschallfoto bekräftigt dieses Gerücht. Verliebt, Verlobt, Getrennt oder doch Schwanger? Bei Amanda Bynes aktueller Lebenssituation kann man schnell mal den Überblick verlieren. Nachdem sich die ehemalige Schauspielerin Ende Februar Hals über Kopf mit ihrem, bis dato unbekannten Freund verlobt hatte, machten nur drei Wochen später...

1 Bild

Stadtverwaltung zieht keine Konsequenzen aus Alkoholkonsum und sexuellen Übergriffen an Altweiber 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 14.04.2019 | 19 mal gelesen

Düsseldorf, 14. April 2019 An Altweiber 2019 mussten deutlich mehr Minderjährige wegen zu starkem Alkoholkonsum medizinisch versorgt werden. Außerdem wurde über eine Zunahme sexueller Übergriffe und gestiegener Feuerwehreinsätze berichtet. Da Oberbürgermeister Geisel in der Ratssitzung vom 7. März nur sehr kurz antwortete, hakte die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER nach. Nun teilte die Verwaltung mit, dass...

1 Bild

Ich glaube kaum ... 3

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 20.10.2017 | 54 mal gelesen

Gestern Abend gönnte ich mir mal wieder eine Flasche Bier zur Essigwurst. Beim Abräumen fiel mir auf, dass ich echtes Bier getrunken hatte, also mit Alkohol. Das muss wohl durch Zufall in mein Sixpack mit "Freibier" (Null-Promille) geraten sein. Ein Sündenfall, weil ich schon seit etlichen Jahren keinen Alkohol mehr trinke? Ich glaube kaum ...

1 Bild

Kann man mit Alkohol Probleme lösen? 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Augsburg | am 11.11.2016 | 77 mal gelesen

Augsburg: Stadtgebiet | Alkohol (Ethanol) gehört zwar zu den Lösungsmittel, aber ich glaube damit sind nicht die Probleme gemeint die man damit lösen kann. Stellen Sie sich mal eine Badewanne vor die mit Bier gefüllt ist. In dieser Menge befindet sich etwa so viel Alkohol wie jeder deutsche Bürger jährlich zu sich nimmt. Das entspricht einer Menge von ca. 9,5 Liter reinem Alkohol! Selbst bei nur einem Vollrausch sterben bereits Millionen...

Augsburg: Betrunkener greift Polizisten und die eigene Oma an!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 09.08.2016 | 30 mal gelesen

Ein betrunkener 23-Jähriger verwüstete sein eigenes zu Hause, ging auf seine Großmutter los und griff anschließend auch noch die Polizeibeamten an. Am Sonntag Abend, den 07. August gegen 20:15 Uhr gab eine 35-jährige Frau einen Notruf ab. Dabei teilte sie der integrierten Leitstelle mit, dass ihr 23 Jahre alter Bruder sein Zimmer komplett verwüsten würde und auch bereits auf die eigene Großmutter losgegangen sei. Daraufhin...

Suizidgefährdeter Mann flüchtet vor der Polizei in der Augsburger Innenstadt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 12.07.2016 | 39 mal gelesen

Am gestrigen Montag haben Polizisten in der Augsburger Innenstadt einen 34-jährigen Mann überwältigt. Der extrem aggressive Mann war zuvor vor den Polizisten geflüchtet. Gegen circa 15:20 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Der Mann soll im Bereich der Blauen Kappe, nahe des Peutinger-Gymnasiums, im Streit eine acht Jahre ältere Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Passanten, die die Szene...

“Berlin - Tag und Nacht”: Miris Alkoholproblem eskaliert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2015 | 1425 mal gelesen

Bei BTN wird es heute Abend dramatisch: Miri trinkt sich fast ins Koma. Und Caro hat mal wieder Ärger mit ihrem Vater Joachim, der ihren Kontakt zu Schwester Marie nicht gutheißt… Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” hat eindeutig ein Alkoholproblem: Bei jeder Kleinigkeit greift die Blondine zur Flasche. Ihre Mitbewohner Matze, Jessica und Melissa sind in großer Sorge - doch Miri will nicht wahrhaben, dass sie ein Problem...

4 Bilder

Laatzen wird top! Mangelnde Sozialisierung?? Müll...Alkohol..Hunde... 5

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 11.04.2015 | 125 mal gelesen

Freitag10,04.2015 in Laatzen, die Sonne scheint, der Frühling schickt die ersten warmen Lüfte ins Laatzener Gebiet. Feierabend, die Woche über geschuftet und nun das Kind eingepackt und ab auf den Spielplatz. Das ist der Plan! Heute gehts ins "Laatzen wir top!" Gebiet, zwischen dem Stadthaus und dem Leinecenter soll getobt werden. Die Bänke sind auf dem gezeigten Platz von trinkenden weiblichen und männlichen Personen...

One Direction: Liam Payne lenkt sich mit Trinkspielen ab (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.03.2015 | 782 mal gelesen

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Schon seit einigen Wochen reisen sie um die ganze Welt. Heute Abend performen sie ein Konzert in Jakarta. Wie sich Liam Payne darauf vorbereitet, erfahrt Ihr hier. Schon vor einigen Wochen wurde Liam Payne vorgeworfen, dass er zu viel Alkohol trinkt bei der „One Direction“-Welttournee. Doch er stritt die Anschuldigungen ab und...

One Direction: Liam Payne mag seine Freunde nackt (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2015 | 398 mal gelesen

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Gerade erst haben sie ihre Konzerte auf den Philippinen hinter sich gebracht und übermorgen soll es nach Jakarta weitergehen. Was die Jungs so machen, erfahrt Ihr hier. So eine Welttournee kann ganz schön stressig werden. Fast jeden Abend performt man auf einer anderen Bühne vor tausenden Fans, fast jeden Tag reist man in ein...

Alkohol

Tinatin Deisenhofer
Tinatin Deisenhofer | Gersthofen | am 29.12.2014 | 157 mal gelesen

Alkohole sind eine Stoffgruppe, welche die –OH („ol “bzw. Hydroxyl)-Gruppe in Bindung an ein C-Atom besitzen. Dabei darf das C-Atom nicht Teil einer Doppelbindung. Umgangssprachlich ist Alkohol die Bezeichnung für Ethanol bzw. Ethylalkohol. Er gehört zu den energieliefernden Nahrungsinhaltsstoffen. Die Aufnahme erfolgt hauptsächlich über alkoholische Getränke. In kleineren Mengen wird Alkohol auch durch andere...

Justin Bieber & Selena Gomez: Erster Fotobeweis für Liebes-Comeback!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2013 | 688 mal gelesen

Schon nach einigen Fotos, die Freunde von Justin Bieber und Selena Gomez auf Twitter, Instagram und ähnlichen Seiten posteten, war klar: Die beiden verbrachten den amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammen! Jetzt gibt es ein Foto vom 4. Juli 2013, dass Justin Bieber und Selena Gomez eindeutig zusammen zeigt! Bisher gab es zwar einige Bilder von Selena Gomez und Justin Bieber vom 4. Juli, doch auf keinem waren sie wirklich...

Skandalnudel Amanda Bynes denkt an Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2013 | 278 mal gelesen

Darstellerin Amanda Bynes scheint nun eine ernsthafte Bindung eingehen zu wollen. Die Skandalnudel, die vor einigen Jahren erfolgreich im Schauspielbusiness tätig war, denkt nun ernsthaft an eine Hochzeit! Doch wer ist der Glückliche und weshalb die ganzen Schönheitsoperationen? Schauspielerin Amanda Bynes scheint nun ihr Leben verändern zu wollen! Die „Hallo Holly“-Darstellerin ist in letzter Zeit eher durch ihre immer...

3 Bilder

Aktionswoche „Männergesundheit“ im Landratsamt in Donauwörth

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 20.04.2012 | 356 mal gelesen

Donauwörth: Landratsamtgebäude | In der Woche vom 23. bis 28. April findet bayernweit eine Themenwoche zur Männergesundheit statt. Das Gesundheitsamt des Landkreises Donau-Ries hat für diese Woche eine Ausstellung und einen Aktionstag zu diesem Thema vorbereitet. Diese haben zum Ziel, auf das erhöhte gesundheitliche Risiko von Männern hinzuweisen und die vorzeitige Sterblichkeit von Männern an Herz-Kreislauf-, Krebserkrankungen und Unfällen zu senken. Die...

125 Bilder

Hirschaid Neubertsee

William Wesson
William Wesson | Hirschaid | am 25.10.2011 | 1347 mal gelesen

Hirschaid-Neubertsee Zustandsdokumentation Oktober 2011. Bilder werden noch nach und nach kommentiert.

Null-Promille-Grenze von 50% der Deutschen gefordert! 1

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 22.12.2010 | 335 mal gelesen

Laut einer neuen Umfrage sind mehr als die Hälfter der Deutschen für dieNull-Promille-Grenze hinterm Lenkrad. Fast 60 %, von 2.000 Befragten, fordern sogar ein komplettes Alkoholverbot für Fahrer. 30 % lehnten dies ab. Derzeit liegt die Grenze bei 0,5 Promille Promille bzw. für Fahranfänger bei 0,0. Laut dem statistischem Bundesamt sind alkoholbedingt 2009 22.000 verletzt worden und 440 Menschen gestorben.

1 Bild

Sängerin Pink will trotz Schwangerschaft nicht auf Alkohol verzichten 1

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 02.12.2010 | 536 mal gelesen

Unglaublich aber wahr! Es gibt sogar noch Stars die es noch nicht geschnallt haben: Wer in der Schwangerschaft Alkohol konsumiert, schädigt damit die Gesundheit des Kindes! Schön langsam sollte es doch bei jedem angekommen sein! Als ich gerade auf Rockgöre Pink gelesen habe, dass die Rockgöre Pink, Alkohol während ihrer Schwangerschaft trinkt, bin ich aus allen Wolken gefallen! Es ist verantwortungslos als Frau,...

1 Bild

Sperrstunde Polizeistunde in Bayern - Bayerns CSU will Wiedereinführung der Sperrstunde / Eure Meinung? 2

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Augsburg | am 28.10.2010 | 859 mal gelesen

Angriff der CSU: Markus Sackmann plädiert für eine landesweite Sperrstunde von 3 Uhr morgens, auf Vereinsfesten und in Zelten von 2 Uhr morgens aus Gründen des Jugendschutzes, wie er meint. Da der nächtliche Alkoholkonsum stark zugenommen hat und mehr Unfälle, mehr Rettungsdiensteinsätze und mehr Schlägereien gezählt wurden, lautet die einzige Lösung: die Sperrstunde. Was haltet ihr davon? Mal wieder eine "Schnapsidee"?

14-Jähriger schreibt Buch

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Memmingen | am 09.09.2010 | 692 mal gelesen

gefunden auf all-in.de/rss (Artikel lesen) Memmingen: Memmingen / Kempten. Till Batzdorf aus Kempten ist erst 14 Jahre alt - aber er hat schon ein bewegtes Leben hinter sich: Schulverweigerung, Rauschgift, übermäßiger Alkoholkonsum und Ladendiebstahl gehören dazu. Erst durch das Eingreifen des Jugendamtes und eines Trägers der freien Jugendhilfe (weg-ev.DE aus Memmingen) wurde er in die Lage versetzt, sein Handeln zu...

1 Bild

Ein sorgenvoller Blick auf eine der Randgruppen unserer Gesellschaft 35

Gerd Henschel
Gerd Henschel | Naumburg (Saale) | am 30.05.2010 | 1232 mal gelesen

Tag für Tag treffen sich in unserer Stadt an verschiedenen Stellen Mitbürger zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung: Alkoholvernichtung. Was ist daran so schlimm, dass ich mir deswegen Sorgen machen sollte? Erstens frage ich mich natürlich, ob ich morgen wieder unausgeschlafen zur Arbeit fahren muss, weil mir durch lautstarke Diskussionen und verbale oder körperliche Auseinandersetzungen, Hundegebell, Flaschengeklirr...

1 Bild

Kirche im Taumel 11

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 24.02.2010 | 268 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Clubsound Konzert" in Eichenau - erfolgreicher Musikabend des Jugendbeirats

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 17.12.2009 | 214 mal gelesen

Eichenau: Friesenhalle Eichenau | Der Jugendbeirat und das Jugendzentrum veranstalteten am 15. Januar 2010 ein Jugendkonzert in der Friesenhalle. Einlass war nur mit Ausweis ab 14 Jahren. Für den Eintritt hatten sich die Veranstalter etwas ausgedacht: Wer die Werbekarte mitbrachte zahlte 1 Euro weniger 4 statt 5 Euro. Es warben die Pizzeria Torcello sowie die Eichenauer FamilienThumbach, Schmotz, Fink,Fritz und Wegner. Natürlich gab es Probleme,...

Umsetzung des Jugendschutz-Verwarngeldkataloges jetzt im gesamten Landkreis 1

LRA FFB
LRA FFB | Fürstenfeldbruck | am 04.08.2009 | 1044 mal gelesen

Polizei und Amt für Jugend und Familie Fürstenfeldbruck gehen entschlossen gegen den Konsum von Alkohol und Zigaretten bei Jugendlichen vor. Junge Volljährige besorgen für sich und ihre minderjährigen Freunde Spirituosen und andere Alkoholika in Supermärkten, Tankstellen und Getränkemärkten. Dies ist gerade in der Sommerzeit wieder häufig zu beobachten. Dass mit der Abgabe von alkoholischen Getränken an ihre jugendlichen...

1 Bild

Ein verschärftes Rauchergesetz….. 28

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 25.10.2007 | 3284 mal gelesen

….ist das Anliegen des neuen CSU – Fraktionschef Schmid. Wurde erst noch von Erleichterung gesprochen so sollte es noch intensiver greifen als man bislang annahm. In wieweit das in Bayern nun durch zusetzen ist und wer letzten Ende auf der Strecke bleibt, das bleibt abzuwarten.