Alice Schwarzer

Was macht eigentlich Andreas Kümmert?

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 12.09.2015 | 51 mal gelesen

Andreas Kümmert hat sich mit seiner Blind Audition bei The Voice of Germany 2013 in die Herzen deutscher Musikfans gesungen. Mit seiner Interpretation von Elton Johns Rocket Man katapultierte sich der bescheidene Vollblutmusiker aus Gemünden am Main, der mit seiner kauzigen Art so gar nicht in die Scheinwelt einer Castingshow passen mag, direkt zum Favoriten und gewann die Sendung haushoch. Einige Termine der...

1 Bild

Der Reinfall am Rheinfall ... 2

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Köln | am 03.02.2014 | 595 mal gelesen

Köln: Köln | ...oder Kölner prägen neue Begrifflichkeiten. Sie kennen das "kölsche Wort "fringsen" nicht? Macht nichts, sie sind sicher nicht von hier und da erklären wir Kölner das doch gerne. Fringsen, abgeleitet von einer Rede, die der Kölner Kardinal Josef Frings im Nachkriegsköln des Zweiten Weltkriegs hielt. Darin ließ er verlauten, das Stehlen von Kohlen oder Lebensmitteln in geringem Umfang für den eigenen Gebrauch, sei...

Jörg Kachelmann Prozess: Alice Schwarzer wird aus Gerichtssaal geschmissen! 7

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 04.02.2011 | 355 mal gelesen

Am 26. Verhandlungstag im Jörg Kachelmann Prozesses wird Alice Schwarzer von Kachelmanns Anwalt aus dem Gerichtssaal geworfen, weil sie mit dem Therapeuten, sowie Zeugen in der Verhandlung, im laufenden Prozess diskutiert hat. Sie wurde rausgeschmissen, weil sie nun als Zeugin fungiert und somit nicht mehr als Zuschauer im Prozess sein darf. Die Frauenrechtlerin war sauer und verließ den Prozess mit wütenden Worten:...