Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Albert-Einstein-Gymnasium

Beiträge zum Thema Albert-Einstein-Gymnasium

Politik
EINWEIHUNG_Quelle_einsteingymnasiumdus.de_chronik-in-bildern-impressionen

Unterstützung der Stadt für das Albert-Einstein-Gymnasium muss verbessert werden

Düsseldorf, 14. April 2019 Das Jüdische Gymnasium nimmt nun, nach drei Jahren Planung, von einem Umzug von der Theodorstrasse zur Borbecker Strasse Abstand, weil die Stadtspitze jetzt doch besondere Ansprüche akzeptiert. Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER fragte deshalb die Verwaltung, welche besonderen Ansprüche nun doch akzeptiert werden, welche finanziellen Auswirkungen sich daraus, auch unter Berücksichtigung der bisherigen Planungen und Kosten ergeben und ob jetzt Veränderungen in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.04.19
Politik
EINWEIHUNG_Quelle_einsteingymnasiumdus.de_chronik-in-bildern-impressionen

Albert-Einstein-Gymnasium Düsseldorf braucht Antwort und Lösung

Düsseldorf, 7. April 2019 Das Jüdische Gymnasium Albert-Einstein nimmt nun, nach drei Jahren Planungen, von einem Umzug von der Theodorstrasse zur Borbecker Strasse Abstand, weil jetzt doch besondere Ansprüche von der Stadtspitze akzeptiert werden würden. Ratsherr Dr. Ulrich Wlecke, Tierschutz FREIE WÄHLER Düsseldorf, nimmt diese Information zum Anlass, die Verwaltung zu fragen, welche besondere Ansprüche nun doch von der Stadtspitze akzeptiert werden (d.h., es wurde wohl schon seit langem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 07.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.