Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alan Rickman

Beiträge zum Thema Alan Rickman

Freizeit

Fiese Attacke auf Emma Watson!

Wie gemein! Emma Watson wurde Opfer einer fiesen Attacke. Ihr ehemaliger Schauspielkollege, Alan Rickman, von “Harry Potter” ist tot. Natürlich will auch die Schauspielerin öffentlich Stellung dazu beziehen. Doch genau deshalb wird sie jetzt total fertig gemacht. Eigentlich wollte die “Hermine Granger”-Darstellerin wohl nur ihr Beleid zum Tod ihres ehemaligen Schauspiekollegen, Alan Rickman, ausdrücken. Deshalb postete Emma Watson eines seiner Zitate über Männer, die Feministen sind: “Es ist...

  • News
  • 26.01.16
Freizeit

Alan Rickman hat keine Lust auf Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston

Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sind nicht nur ausgezeichnete Schauspieler, sondern die beiden haben auch ein grandioses Talent. Der Sherlock Star und der Loki Darsteller sind fantastische Imitatoren. Eines ihrer Opfer ist Alan Rickman, der vor allem durch seine Rolle des Professor Snape aus Harry Potter bekannt ist. Was jedoch sagt der Schauspieler über die Imitation? Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch sind immer für einen Spaß zu haben. Die beiden Schauspieler haben ein...

  • News
  • 20.04.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch startet mit “Hamlet”: 8 Dinge, die ihr über den “Sherlock”-Star wissen müsst!

Benedict Cumberbatch hat als ein beliebter Theater- und Filmschauspieler eine Horde - vor allem weiblicher - Fans. Nächsten Sommer wird der charismatische Schauspieler dann auf der Bühne in Shakspeares Hamlet zu sehen sein. Höchste Zeit sich noch einmal über seinen Lieblingsschauspieler zu informieren. Denn wer diese Fakten nicht kennt, weiß nichts über ihn! Jetzt wurde eine Liste mit acht Fakten veröffentlicht, die man so sicher noch nicht von dem Schauspieler wusste. Erstens wurde der...

  • News
  • 12.08.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch schlägt Tom Hiddleston

Tom Hiddleston gegen Benedict Cumberbatch? Loki gegen Khan? Ein fast schon episches Battle, das die RadioTimes hier inszenierte. Beide Schauspieler sind ja dafür bekannt, dass sie auch immer wieder sehr gute Imitationen abliefern können. Die Leser sollten jetzt, anhand von Alan Rickman Impressionen, entscheiden, wer das am besten kann. Wer ist der bessere Imitator? Benedict Cumberbatch oder vielleicht doch Tom Hiddleston? Das wollte auch die Website Radiotimes.com herausfinden und rief ein...

  • News
  • 20.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.