Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Africa

Beiträge zum Thema Africa

Gedanken
Spider women knows all stories in the world. a necklace from Ghana.

Spider-women
african Story from the night after the thousand and one night

A griot ------ High up under the eaves of millet straw that covered the simple mud huts of Burkina Faso sat a spider in its intricately woven web. It was no ordinary spider, because whenever an insect got caught in its web, it spoke soothingly to the little animal, which wanted to free itself from the chains with all its strength and with panic fear of inevitable death. She calmly told him clever and instructive stories that she had heard from other crawling creatures and that she had woven...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 11.08.23
  • 1
Freizeit
wir beide in Sonnenuntergang
23 Bilder

Mauritius-ein Land der Herzlichkeit

Ein Land der schöne Überraschungen, von einfang bis ende. Eine wilde Schönheit, unerwartet Wie gewohnt für uns Europäer, wir sind sehr mistraurisch wann es um andere Menschen und Kulturen geht, und ich kann sagen das in Mauritius ein wahre Lektion lernen können Ab erste Moment da, merkt man die herzliches Lächeln der Bewohnern, und wie gewohnt für uns, immer noch mistraurisch, ja der lächeln so nett wegen der Trinkgeld..aber ich habe in die 2 Wochen gelernt, das ich nicht Recht hatte Überall wo...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.09.12
  • 11
Blaulicht
2 Bilder

Bildung schafft Zukunft Helfen macht Freu(n)de

Hallo! Der eine oder die andere kennt mich und weiß, dass ich seit mehre-ren Jahren nach Kenia reise. Dies tue ich nicht nur um dem europäischen Klima zu entfliehen und um mich zu erholen, son-dern auch, um vor Ort „was zu bewegen“. Dieses Jahr habe ich durch Sach– und Geld-spenden eine kleine Schulküche bauen kön-nen. Ende diesen Jahres geht es wieder los und diesmal soll es ein Klassenzimmer sein. Dafür brauche ich Deine Unterstützung! Wie auch Du mithelfen kannst, dass viele Kinder einen...

  • Niedersachsen
  • Walsrode
  • 16.11.11
  • 2
Gedanken

Suche Geschäftspartner mit Ihrer Begabung, um aufrichtig an einem gegenseitigen Geschäft teilzuhaben.

Post aus Afrika: Diesmal Gabun! -- Rechtsanwalt. Paul. E.Gnaleko & Associates Avenue du Colonel Parent Libreville Gabon . pgnaleko01@aim.com (Diese Email-Adresse wurde mit Absicht beibehalten, damit die im Internet herumsausenden Email-Sammler diese aufnehmen und kräftig zu-spammen. Die Red.) Sehr geehrte, mit diesem dringenden Schreiben bin ich auf der Suche nach einem Geschäftspartner mit Ihrer Begabung, um aufrichtig an einem gegenseitigen Geschäft teilzuhaben. Basierend auf meiner...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 21.05.10
Freizeit
Mama Africa
3 Bilder

Nina Berger aus Meitingen tanzt mit „MAMA AFRICA“

Circus der Sinne – „Wild! Exotisch! Erotisch! Anders! Die kleine 4jährige Nina aus Meitingen tanzt mit „MAMA AFRICA“. Noch etwas schüchtern aber begeistert erlebt sie eine andere Welt. Die Premiere war am 17. Mai in Donauwörth. Kinderherzen haben keine Grenzen! Kultur und Lebensgefühl eines Kontinents voller Traditionen, voller Widersprüche und Wärme. Es ist eine Party, eine Revue, eine Show aber auch eine kulturelle und sogar politische Botschaft. Afrikanisches Kulturgut verschmolzen mit...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.05.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.