Africa

4 Bilder

Africa Night im Flammbistro

Johannes Dietrich
Johannes Dietrich | Königsbrunn | am 12.06.2018 | 31 mal gelesen

Königsbrunn: Flammbistro Le Tresor | In Zusammenarbeit mit dem Königsbrunner Weltladen veranstaltet das Flammbistro Le Tresor, in Königsbrunn, einen afrikanischen Abend! Hierbei können Sie sich über fairen Handel erkundigen, Weine aus Afrika testen und die kulinarischen Spezialitäten vom Bistroteam. Wir werden an diesem Abend auch ein soziales Hilfswerk vorstellen und unterstützen: Kidzangoni e.V. Augsburg Kidzangoni – das ist ein kleines Dorf...

Bildergalerie zum Thema Africa
10
11
11
11
3 Bilder

Sa, 4.11., 19h Adjiri Odametey - Afrikanische Weltmusik im Bürgersaal Stadtbergen

Adjiri Odametey
Adjiri Odametey | Stadtbergen | am 12.10.2017 | 20 mal gelesen

Stadtbergen: Bürgersaal | Der ghanaische Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist Adjiri Odametey hat sich in der Weltmusikszene einen hervorragenden Namen gemacht. Am 4.11. gibt er mit seiner Band im Bürgersaal Stadtbergen ein Konzert: „Afrikanische Weltmusik“. Markenzeichen des Singer-Songwriter Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der Multi-Instrumentalist beherrscht Instrumente wie die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, Kora,...

23 Bilder

Mauritius-ein Land der Herzlichkeit 11

Maria Cristina Hillebrand
Maria Cristina Hillebrand | Garbsen | am 09.09.2012 | 598 mal gelesen

Cap Malheureux (Mauritius): Mauritius | Ein Land der schöne Überraschungen, von einfang bis ende. Eine wilde Schönheit, unerwartet Wie gewohnt für uns Europäer, wir sind sehr mistraurisch wann es um andere Menschen und Kulturen geht, und ich kann sagen das in Mauritius ein wahre Lektion lernen können Ab erste Moment da, merkt man die herzliches Lächeln der Bewohnern, und wie gewohnt für uns, immer noch mistraurisch, ja der lächeln so nett wegen der...

2 Bilder

Bildung schafft Zukunft Helfen macht Freu(n)de 2

Horst Kröger
Horst Kröger | Walsrode | am 16.11.2011 | 357 mal gelesen

Hallo! Der eine oder die andere kennt mich und weiß, dass ich seit mehre-ren Jahren nach Kenia reise. Dies tue ich nicht nur um dem europäischen Klima zu entfliehen und um mich zu erholen, son-dern auch, um vor Ort „was zu bewegen“. Dieses Jahr habe ich durch Sach– und Geld-spenden eine kleine Schulküche bauen kön-nen. Ende diesen Jahres geht es wieder los und diesmal soll es ein Klassenzimmer sein. Dafür brauche ich Deine...

Africa, My Love - Musical mit der South African Musical Group

Jessica Eser
Jessica Eser | Gersthofen | am 11.02.2011 | 248 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | http://www.gersthofen-tickets.de/shop2/index.php?event=595

1 Bild

Suche Geschäftspartner mit Ihrer Begabung, um aufrichtig an einem gegenseitigen Geschäft teilzuhaben.

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 21.05.2010 | 1049 mal gelesen

Post aus Afrika: Diesmal Gabun! -- Rechtsanwalt. Paul. E.Gnaleko & Associates Avenue du Colonel Parent Libreville Gabon . pgnaleko01@aim.com (Diese Email-Adresse wurde mit Absicht beibehalten, damit die im Internet herumsausenden Email-Sammler diese aufnehmen und kräftig zu-spammen. Die Red.) Sehr geehrte, mit diesem dringenden Schreiben bin ich auf der Suche nach einem Geschäftspartner mit Ihrer Begabung, um...

3 Bilder

Nina Berger aus Meitingen tanzt mit „MAMA AFRICA“ 1

Hildegard Steiner
Hildegard Steiner | Meitingen | am 21.05.2007 | 398 mal gelesen

Circus der Sinne – „Wild! Exotisch! Erotisch! Anders! Die kleine 4jährige Nina aus Meitingen tanzt mit „MAMA AFRICA“. Noch etwas schüchtern aber begeistert erlebt sie eine andere Welt. Die Premiere war am 17. Mai in Donauwörth. Kinderherzen haben keine Grenzen!