Afghanen

2 Bilder

Unglaubliche Entgleisung einer Zeitung! 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Nürnberg | am 04.06.2017 | 67 mal gelesen

Nürnberg: Polizei | Unglaublich wie Zeitungen, Redakteure und Autoren, immer wieder versuchen, sich mit Meinungsmache zu profilieren, dazu scheint jedes Mittel recht zu sein. Der Gipfel der Entgleisung scheint jetzt erreicht zu sein! 9 verletzte Polizisten sind kein Problem für Herrn Heiko Wruck, notfalls die Beamtenlaufbahn riskieren, wegen Widerstand gegen die Vorgesetzten auch kein Problem. In der Ausgabe Schweriner Blitz am...

1 Bild

8 Afghanen entdecken deutsche Wälder 1

Wiebke Thusek
Wiebke Thusek | Uetze | am 16.08.2015 | 112 mal gelesen

Uetze: WT-Seereisen | Für 8 junge Menschen aus Afghanistan war der 11. August ein Highlight. Als ich zu einer Tagestour mit dem Fahrrad von Uetze nach Ehlershausen eingeladen hatte kam die Zusage prompt. Alle waren mit Begeisterung dabei und haben die 40 Kilometer bei schönem Wetter durch Wälder und Auen mit Begeisterung gemeistert. Zurück in Uetze hatte ich in die Balkenbornstr. 13 zum Grillen eingeladen. In gemütlicher Runde sprachen Sie von...

2 Bilder

Massenschlägerei in Unterhausen 1

Matthäus Felder
Matthäus Felder | Lichtenstein | am 18.05.2013 | 912 mal gelesen

Lichtenstein: Unterhausen | Reutlinger Kräfte, herbeigeeilt in sechs Polizeieinsatz- und einem Rettungswagen waren notwendig, um am Pfingstsamstag kurz nach 20 Uhr die erhitzten Gemüter einer Anzahl Afghanen und Türken zu beruhigen.Ausgelöst wurde die teils blutige Auseinandersetzung laut Zeugen von einem Mann, der ein an der Bushaltestelle wartendes Mädchen anbaggerte. Sowohl Alkohol als auch Frust dürften im Spiel gewesen sein. Eine Person mit...