Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

A&F

Beiträge zum Thema A&F

Freizeit

Shitstorm: Abercrombie & Fitch will nur schlanke Kunden

Es braucht nicht viele Worte, um einen Shitstorm auszulösen. Das durfte nun auch Abercrombie & Fitch erfahren, die Opfer von einem wütenden Mob im Web werden. Denn: Die Käufer des Modeunternehmens sollen schön und schlank sein. Ehemalige Käufer rufen nun zum Boykott auf. Das Mitleid für das Shitstorm-Opfer bleibt aus, denn mit derartigen Aussagen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Wer nicht den Vorstellungen des Chefs von Abercrombie & Fitch entspricht, solle doch bitte einen Bogen...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

Abercrombie & Fitch in München

Zwei gibt es schon in Deutschland, einer soll noch folgen - und zwar in München: Die Abercrombie & Fitch – Läden. Der erste Shop wurde im Dezember 2011 in Düsseldorf in der Königsallee eröffnet. Dort gibt es auch eine Kinderabteilung. Die nächste Stadt, die folgte war Hamburg: In der Poststraße zog der nächste Laden von Abercrombie & Fitch ein. Nun ist es auch in Bayern soweit. Denn in München ist am 25. Oktober 2012 das Store-Opening in der Sendlinger Straße 8. Der erste A&F-Laden in Bayern!...

  • Bayern
  • München
  • 23.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.