A&F

Shitstorm: Abercrombie & Fitch will nur schlanke Kunden

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2013 | 2347 mal gelesen

Es braucht nicht viele Worte, um einen Shitstorm auszulösen. Das durfte nun auch Abercrombie & Fitch erfahren, die Opfer von einem wütenden Mob im Web werden. Denn: Die Käufer des Modeunternehmens sollen schön und schlank sein. Ehemalige Käufer rufen nun zum Boykott auf. Das Mitleid für das Shitstorm-Opfer bleibt aus, denn mit derartigen Aussagen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Wer nicht den Vorstellungen...

Abercrombie & Fitch in München

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 23.10.2012 | 2464 mal gelesen

Zwei gibt es schon in Deutschland, einer soll noch folgen - und zwar in München: Die Abercrombie & Fitch – Läden. Der erste Shop wurde im Dezember 2011 in Düsseldorf in der Königsallee eröffnet. Dort gibt es auch eine Kinderabteilung. Die nächste Stadt, die folgte war Hamburg: In der Poststraße zog der nächste Laden von Abercrombie & Fitch ein. Nun ist es auch in Bayern soweit. Denn in München ist am 25. Oktober 2012 das...