Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jeff Bezos

Beiträge zum Thema Jeff Bezos

Freizeit

Jeff Bezos tritt zurück: Wer übernimmt die Leitung bei Amazon?

Es wurde offiziell bestätigt. Jeff Bezos wird als CEO von Amazon zurücktreten. Doch jetzt stellt sich die Frage, wer das Amt als CEO übernehmen wird? Jeff Bezos, welcher als einer der reichsten Menschen der Welt gilt, wird sein Amt als CEO von Amazon abgeben. Der 57.Jährige will sich nicht ganz bei Amazon zurückziehen, sondern auch künftig Geschäftsführender Vorsitzender des Verwaltungsrats bleiben. In einer Nachricht an die Amazon-Belegschaft sagte er: „Ich hatte noch nie mehr Energie. Es geht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.02.21
Politik
Buchcover  Jasmin Zitter | Foto: Westendverlag

Alexa, ich mach Schluss mit Dir

Nichts wie raus aus der Amazon-Beziehungsfalle Die Daten, die Würde, des Menschen sind grundgesetzlich auf dem Papier geschützt. Doch wer sich von Amazon verabschieden will, erfährt sein blaues Wunder. Erst kürzlich stellte Amazon eine verbesserte Version seiner Sprachassistentin Alexa vor, die den smarten Lautsprecher Amazon Echo zum Verkaufsschlager werden ließ. Bereits Anfang 2019 konnte der Online-Händler vermelden, dass mehr als 100 Millionen Geräte mit Alexa an Bord verkauft wurden. Dies...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 03.10.20
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.