40. Jubiläum

4 Bilder

Wasserwacht Aichach startet zum 40. mal in Folge beim Donauschwimmen in Neuburg

Wasserwacht Aichach
Wasserwacht Aichach | Aichach | am 01.02.2015 | 507 mal gelesen

Bei 2 Grad Wassertemperatur startet die Wasserwacht Aichach heuer zum 40. mal in Folge am größten europäischen Winterschwimmen in Neuburg an der Donau. Die Aktiven ließen sich das Jubiläum nicht entgehen, daher starteten sie am Samstag pünktlich um 13 Uhr. Thomas Güttinger, Wolfgang Bittner, Thomas Steidle, Franz Weßner, Veronika Saliger, Zanker Christoph, Luca Mares, Hannelore Ruiß, Kammerer Thomas, Sophie Festl, Gerhard...

7 Bilder

Spielpark Döhren feierte 40. Geburtstag

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 24.08.2013 | 187 mal gelesen

Hannover: Döhren | Ein kleines Jubiläum: Den Spielpark Döhren an der Ziegelstraße gibt es jetzt seit 40 Jahren. Heute Nachmittag (24. August) wurde der Geburtstag gefeiert. Zur Eröffnung der Einrichtung kam vor vier Jahrzehnten noch der damalige Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg nach Döhren, die Glückwünsche aus der Politik zum 40jährigen überbrachte nun Vize-Bezirksbürgermeisterin Claudia Meier. Zusammen mit einigen Kollegen aus dem...

30 Bilder

es zählt nur der Spaß und das Miteinander für einen guten Zweck. 9

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 27.11.2011 | 354 mal gelesen

Friedberg: karitativer Christkindlmarkt | Mit einem schönen Rahmenprogramm fand von Donnerstag bis zum heutigen Sonntag der karitative Christkindlmarkt vor der Stadtpfarrkirche St. Jakob statt. Diesmal schon zum 40.mal. Auf dieses Jubiläum dürfen alle Beteiligten stolz sein. Viele helfen schon seit ihrer Schulzeit beim Pausenverkauf oder anderen Aktionen. Bisher konnten die ehrenamtlichen Mitwirkenden eine stolze Summe von über 677000€ für die Mission der Pallottiner...

42 Bilder

etwas Spät,aber doch noch geschafft...

Karl-Heinz (Kalle) Wolter
Karl-Heinz (Kalle) Wolter | Neustadt am Rübenberge | am 11.10.2010 | 498 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Sportplatz | 40 Jahre unter dem Regenbogen ...vor 40 Jahren fing alles an! am 3.Oktober hatten die Esperker wieder was zu Feiern,der Kindergarten hatte 40-jähriges Bestehen.Um 13Uhr begann die Feier mit einen Gottesdienst auf dem Festzelt. Nach den Ehrungen und Liedern des Gesangsverein, konnte zu den Feierlichkeiten übergegangen werden. Für die Kinder stand Günther mit seinen Trecker und Hänger...