30. Geburtstag

7 Bilder

Tobias Feichtinger wird 30 Jahre alt und muss natürlich fegen...

André Oestreich
André Oestreich | Laatzen | am 06.03.2017 | 116 mal gelesen

LAATZEN / GLEIDINGEN; Begleitet von lautem Gelächter und diversen Kommentaren sorgte am vergangenen Sonnabendmittag eine „Einhorn-Ballerina“ vor dem Leine Center für Ordnung. Der Grund hierfür war schnell gefunden. Tobias Feichtinger, aktiver Feuerwehrmann aus Gleidingen, wurde dreißig Jahre alt und musste traditionsgemäß, da er noch nicht verheiratet ist, mit einer Verkleidung die dortige Treppe fegen. Hierzu wurde er in ein...

2 Bilder

Happy Birthday, Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 136 mal gelesen

Lasst die Korken knallen, denn es heißt: Happy Birthday Robert Pattinson! Da könnte man sich doch passend zu dem Anlass die besten Streifen von Rob ansehen. Denn auch wenn er mit “Twilight” seinen Durchbruch feierte, hat er auch in anderen Filmen sein Talent bewiesen. Robert Pattinson hat heute, am 13. Mai, die 30 geknackt! Da sagen wir doch Happy Birthday! Der Hottie hat nicht nur in “Twilight” als Edward Cullen eine...

7 Bilder

Kate Middleton: Wilde Party für Prinz Harrys Geburtstags geplant?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2014 | 903 mal gelesen

Kate Middleton hat nun endlich wieder einen Anlass, um ihre Fähigkeiten als Partyplanerin unter Beweis zu stellen! Denn nächsten Monat wird ihr Schwager Prinz Harry seinen 30. Geburtstag feiern. Was den Prinzen erwartet und was sich die Herzogin für ihn ausgedacht hat? Für ihren Schwager und kleinen Bruder haben sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William etwas unvergessliches ausgedacht! Am 15. September feiert Prinz...

1 Bild

Heute ist der internationale Tag der Putzfrau 19

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 08.11.2013 | 630 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Mister T. vom A-Team begeistert Neustadt 23

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 07.10.2013 | 423 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Marktstraße | Wenn man den 30. Geburtstag feiert und dazu noch ein Fan vom A-Team ist, dann ist in Neustadt natürlich was los. Mit musikalischer Unterstützung von der Paradegarde wurde "Mister T." zum Marktplatz begleitet. Doch diesmal durfte er nicht Pauke spielen, sondern musste den Besen schwingen und die nicht gerade wenigen Kronkorken zusammenfegen. Es dauerte eine Weile bis es den erlösenden Kuss gab, das störte die Zuschauer aber...

1 Bild

Astronaut reinigt die Rathaustreppe

Freiwililge Feuerwehr Vinnhorst
Freiwililge Feuerwehr Vinnhorst | Hannover-Vinnhorst | am 20.06.2013 | 171 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Unser Kamerad Christian Köhler hat die magische Grenze des 30. Lebensjahres überschritten. Er hätte 30 Jahre Zeit gehabt mit einer Eheschließung dem Reinemachen der Vinnhorster Rathaustreppe zu entgehen. Zu unserem Glück hat er das nicht geschafft. "Chrischo", der aus beruflichen Gründen in Hessen wohnt (er ist hauptberuflicher Feuerwehrmann) ließ es sich natürlich nicht nehmen...

3 Bilder

Schüttis Kampf gegen verschütteten Rollsplitt / Unverheirateter Junggeselle reinigt Rathaustreppe

Dirk Warneke
Dirk Warneke | Sarstedt | am 21.07.2012 | 792 mal gelesen

Hotteln. Nachdem Hotteln, wenn man den Ankündigungen an allen drei Ortseingangstafeln Glauben schenken durfte, erSCHÜTTert war, traf diese ErSCHÜTTerung am letzten Sonnabend Bastian Schütt: Der Kassenwart der Junggesellenschaft Hotteln musste nämlich Treppe fegen, da er sich vor seinem 30. Geburtstag (noch) nicht hatte entscheiden können, seine Freundin Sabine Schmeißel zu heiraten. Diese wiederum sorgte auch dafür, dass der...

9 Bilder

Cindy aus Marzahn zu Gast in Burgdorf? 11

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 16.07.2011 | 1198 mal gelesen

Burgdorf: Rathaus 1 | Nein, Marten B. mußte gestern um 17.30 Uhr als Cindy von Marzahn verkleidet die Rathaustreppe fegen. Es war sein 30. Geburtstag. Wenn ein Mann an seinem 30. Geburtstag noch unverheiratet ist, muß er so lange die Treppe vor dem Rathaus fegen, bis eine Jungfrau vorbeikommt und den Fegenden küßt. Ist der Jubilar freigeküßt worden, wird die Rathaustreppe anschließend gemeinschaftlich von allen Gästen gereinigt. Nach...

1 Bild

Frauen-Union Eichenau feierte 30. Geburtstag

Christa Hiller
Christa Hiller | Eichenau | am 17.10.2010 | 1221 mal gelesen

Am Freitag, den 15. Oktober 2010 feierten wir in Eichenau unseren 30. Geburtstag. In der festlich - von unseren Mädels - geschmückten Aula in der Schule an der Parkstraße konnten wir unsere Ehrengäste, viele Freunde der Frauen-Union Eichenau, die Mitglieder und deren Ehemänner mit einem Sektempfang willkommen heißen. Die Saxophongruppe der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck mit 4 jungen, flotten Akteurinnen unter Leitung...

1 Bild

Alles Gute! 6

Robin Jantos
Robin Jantos | Hannover-List-Oststadt | am 08.05.2010 | 581 mal gelesen

Hannover: Weißekreuzplatz | Schnappschuss

4 Bilder

René Neumann - der heiße Feger

Björn Reinhold
Björn Reinhold | Hannover-Mitte | am 24.08.2009 | 1014 mal gelesen

Eine handvoll Spieler der 1. Mannschaft ließ es sich am vergangenen Mittwoch nicht nehmen mit René Neumann auf seinen 30. Geburtstag anzustoßen. Seine enger Freundeskreis und insbesondere Bruder und Goalgetter vom Dienst Thomas Neumann sorgten dafür, dass der Unverheiratete zum traditionellen „Fegen“ geladen wurde. Trotz prachtvollem Outfit und seidig glänzendem Haar gelang es dem wortgewandten Überredungskünstler erst gegen...

10 Bilder

Holger war nicht schnell genug!

Aris Moschos
Aris Moschos | Hannover-Mitte | am 28.07.2009 | 486 mal gelesen

Der 23.07.2009 wäre der letzte Termin gewesen um die "Katastrophe" abzuwenden, doch Holger hat es nicht geschafft seine Freundin Nicole rechtzeitig zu heiraten. Um 18.30 Uhr haben sich seine Kammeraden der Ortsfeuerwehr Vinnhorst getroffen um den Junggesellen abzuholen und zum Rathaus in Vinnhorst zu fahren. Dort war schon eine andere Gruppe im Einsatz, ein als Willi aus der Biene-Maja-Story verkleideter 30-jähriger hatte...

15 Bilder

Mit der Zahnbürste zum Erfolg

Oliver Kretschmer
Oliver Kretschmer | Ilsede | am 26.07.2009 | 927 mal gelesen

Am 24.07.2009 wurde der stellvertretende Zugführer, langjähriger Kamerad und Freund 30 Jahre alt. Wie die Tradition im DRK es wünscht, wenn jemand 30 wird und noch unverheiratet ist, musste auch Sven Schurat einige von seinen Kameraden vorbereitete Aufgaben erfüllen. Zuerst stand eine Fernsprechbauverbindung von ihm zum Haus seiner Eltern an, ca. 400m Strecke musste er in Begleitung der Kameraden, Freunde, Familie und...

34 Bilder

Die Leiden des Thomas F. 5

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 31.05.2009 | 845 mal gelesen

Der 30. Geburtstag ist immer etwas Besonderes, aber der 30. Geburtstag eines nicht verheirateten Mannes wird unter Umständen für den Betroffenen unvergesslich – so oder so… Diesmal musste Thomas F. aus Frielingen durch die harte Schule der ausgeklügelten Prüfungen. Herausgeputzt in einem rosa Tutu (für alle Nichtfranzosen – sprich: Tütü) und einer in pastellweiß gehaltenen Feinstrumpfhose, trat er vor seine Familie und...