Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

29.07.2017

Beiträge zum Thema 29.07.2017

Natur
10 Bilder

2 ganz gewöhnliche Pilze?

Diese beiden Pilze habe ich Ende Juli 2017 bei einem Besuch bei meiner Mutti in ihrem Garten fotografiert. Der Pilz vor den Hornveilchen (Bild 3) ist etwas kleiner gewesen, als der Pilz auf dem Rasen (Bilder 1 + 2). Leider habe ich vergessen, bei beiden Pilzen den Durchmesser zu messen und kann so nur schätzen, wie groß der Durchmesser war. Der Pilz vor den Hornveilchen hatte meiner Meinung nach einen Durchmesser von ca. 3 - 5 cm und der Pilz auf dem Rasen ca. 5 - 7 cm. Vielleicht erkennt ja...

  • Hessen
  • Korbach
  • 26.10.17
  • 13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.