üben

1 Bild

Flötentöne vor der nds. Staatskanzlei

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Calenberger Neustadt | am 07.02.2016 | 47 mal gelesen

Hannover: Staatskanzlei | Schnappschuss

5 Bilder

One Direction: Niall Horan übt sich als Stuntman (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2015 | 93 mal gelesen

Bei den Konzerten von One Direction kann es schonmal wild zugehen - es ist also nicht schlecht, sich gepflogen darauf vorzubereiten. Das hat sich wohl auch Niall Horan gedacht, und präsentiert auf der Bühne seine ersten Skills als Stuntman… Die Fans sind immer wieder gespannt, was sie wohl auf den Konzerten erwartet: Bei den Jungs von One Direction weiß man nie, was sich die vier wieder ausgedacht haben. Neben...

1 Bild

Also Paule !!!! 5

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.07.2015 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Outlander: Ist Sam Heughan ein Kämpfer? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2015 | 2281 mal gelesen

Der „Outlander“-Schauspieler Sam Heughan holt sich Tipps, um bei Kampfszenen perfekt vorbereitet zu sein. Wo er dafür seine Zeit verbringt, erfährst du hier. In der TV-Serie „Outlander“, die auf der Romanvorlage von Diana Gabaldon basiert, geht es um die junge Militär-Krankenschwester Claire aus dem Jahr 1945, gespielt von Caitriona Balfe. Auf ihren Flitterwochen mit Ehemann Frank Randall, berührt sie aus Versehen einen...

1 Bild

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Trockenübungen an einer Babypuppe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 406 mal gelesen

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind mit das berühmteste deutsche Pärchen. Die beiden turteln immer herum und haben Spaß miteinander! Man bekommt schon gute Laune wenn man die beiden sieht - und heute Abend kommt die nächste Folge ihrer Baby-Soap! Am 6. Juli sind Sarah Engels und Pietro Lombardi auf RTL II zu sehen. Um 21.15 Uhr machen die beiden Sänger Italien unsicher. In der 4. Folge “Sarah und Pietro ... bekommen ein...

Schützen-Corps Senioren treffen sich zum Übungsschießen

Hermann Buchholz
Hermann Buchholz | Lehrte | am 03.10.2014 | 89 mal gelesen

Lehrte: Vereinsheim Schützen-Corps Hohnhorstweg 24 | Die Schützen der Seniorenabteilung des Schützen-Corps treffen sich am Donnerstag den 9.Oktober 2014 um 10,00Uhr auf dem Vereinsgelände Hohnhorstweg 24 in Lehrte zum Übungsschießen. Nach dem Schießen wird gemeinsam zu Mittag gegessen. Gäste sind willkommen.

1 Bild

Die Rolle beherrscht er prima ! 11

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.04.2014 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Vögel im Garten 5

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.12.2013 | 162 mal gelesen

Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsvogelfotos für Euch - mit der Medion werde ich langsam vertrauter,und es macht mir Freude die Vögel nicht nur zu beobachten sondern auch bessere Fotos von unseren Gästen zu machen. Bis auf die Krähe wurden alle Bilder durch das Fenster gemacht. Bestimmt bietet die Camera noch einiges an,was ich noch gar nicht endeckt habe-das könnte mir evtl. mal ein Profi zeigen,mit so einigen...

10 Bilder

Meisen 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 21.12.2013 | 125 mal gelesen

Durchs Fenster fotografiert.... Zum Vergleich Originalfotos,die Entfernung beträgt ca 3 bis 4m bei unterschiedlichen Tageszeiten und bearbeitete Bilder. Ich nutze das Programm von Fotogalerie.....

1 Bild

Die Wollnys 2.0 Vorschau: Übertreibt es Oma Silvia mit der Vorsorge?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2013 | 347 mal gelesen

In "Die Wollnys 2.0" geht es zwar wieder um Silvia Wollny und ihre elf Kinder, doch die Hauptcharaktere sind in dieser Serie Sylvana und ihr Freund Flo, die ein Kind erwarten. In der zweiten Folge wird sich Bald-Papa Flo bewusst, welche Verantwortung ihn als Vater erwartet. Sarafinas Freund Peter und Oma Silvia versuchen fleißig, den werdenden Vater auf seine Aufgaben vorzubereiten. Mit "Die Wollnys 2.0" hat Sylvana ihre...

1 Bild

Judo für Anfänger ! Oder die fast perfekte Hunderolle..... 15

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.08.2013 | 103 mal gelesen

Schnappschuss

Jeder Bogenschütze schießt 72 Pfeile

Anneli Boy
Anneli Boy | Langenhagen | am 24.05.2013 | 231 mal gelesen

Am Vormittag des 12. Mai standen neuen Bogenschützen und zwei Schützinnen des Godshorner Schützenverein vor ihen Scheiben, um bei der Vereinsmeisterschaft ihre Treffsicherheit zu beweisen. Sie schießen am besten bei Sonnenschein und Windstille. An diesem Sonntagmorgen spielte der Wind jedoch nicht mit. Es regnete und der Wind blies aus wechselnden Richtungen. Doch die Schützen waren mit wetterfester Kleidung gerüstet und in...

Kate Middleton: Wird Prinz Harry der perfekte Onkel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 541 mal gelesen

Prinz Harry wird bald Onkel, denn sein Bruder Prinz William erwartet zusammen mit Frau Kate Middleton bald Nachwuchs. Klar, dass Harry da der perfekte Onkel sein will. Deswegen übt er nun schon einmal fleißig das Windelwechseln an einer Puppe. Doch wie schlägt sich Prinz Harry? Wird der britische Thronerbe ein guter Onkel? Anfang Juni soll es soweit sein, Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr erstes gemeinsames...

DSDS Vorschau: Kandidatin geht lieber Shoppen als Üben

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.02.2013 | 356 mal gelesen

Morgen gibt es bei DSDS in der zweiten Runde des Recalls die letzten Tickets in die Karibik. Ob die übrigen Damen-Quartatts die Jury nicht nur mit ihren Outfits, sondern auch mit ihren Stimmen überzeugen können, bleibt offen? Außerdem geht eine Kandidatin lieber Shoppen, als mit dem Rest ihrer Gruppe zu üben. Ob Dieter das gut findet oder sie damit ihrer Gruppe schadet? Morgen geht der Recall bei DSDS in die zweite Runde...

4 Bilder

für den nächsten Grillkurs! 2

Robert Cutty
Robert Cutty | Laufen | am 10.09.2012 | 204 mal gelesen

noch ein bischen üben

3 Bilder

Skispringen im Sommer 7

Ute Kohler
Ute Kohler | Fürstenfeldbruck | am 15.02.2011 | 361 mal gelesen

Zum Thema Skispringen, sind mir noch diese Fotos eingefallen. Ich habe sie in Oberaudorf am Badesee aufgenommen. Die Jugendlichen haben dort im Sommer skispringen geübt. Bestimmt waren sie in dieser Saison auf der `richtigen` Schanze auch sehr erfolgreich.

3 Bilder

Kampfspiele am Hexenturm

Dieter Laske
Dieter Laske | Hannover-Marienwerder | am 21.02.2010 | 685 mal gelesen

Nicht erschrecken! Im Marienwerder Forst am Hexenturm finden gelegentlich Kampfspiele statt. Hier trifft sich eine Laienspielgruppe zum Training in Ritterrüstung und Knappenkleidung mit Schwert und Morgenstern.

Sportboot auf dem Mittellandkanal. Üben, üben, üben. 1

Herbert Zummach
Herbert Zummach | Edemissen | am 06.04.2009 | 419 mal gelesen

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, schon finden einige Männer ihre zukünftige Freizeitaktivität. Mit einem kleinen Sportboot den Mittellandkanal bei Wendeburg unsicher machen, das können die ! Aber so einfach ist es denn doch nicht. Hintergrund für diese Aktivität war meine Vorbereitung auf die praktische Prüfung für den Sportbootführerschein Binnen. Den Sportbootführerschein SEE habe ich bereits bestanden und ich hoffe,...

1 Bild

Genaralprobe Modenschau UNISEX Steintor 9

Ulrich Kohlhoff
Ulrich Kohlhoff | Hannover-Mitte | am 17.07.2008 | 4805 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Blut falsch – Schweiß echt – Übungswochenende der Johanniter

Timo Brüning
Timo Brüning | Wunstorf | am 09.06.2008 | 339 mal gelesen

Mit 7 Mannschaften und 85 Teilnehmern nimmt der OV Wunstorf-Steinhuder Meer am Landeswettkampf der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (JUH) des Landes-verbandes Niedersachsen/Bremen in Otterndorf teil. Rund 700 Teilnehmer verteilt auf 70 Mannschaften aus 28 Ortsverbänden treten bei den Olympischen Spielen des Rettens am 21. Juni an und messen sich in Theorie und Praxis. Darüber hinaus werden 300 bis 400 Schlachtenbummler erwartet....

2 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen lädt zum Schnupperüben ein

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991
Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 | Laatzen | am 22.04.2008 | 394 mal gelesen

Wie in jedem Jahr, lädt das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 auch in diesem Jahr wieder Freunde und Interessierte die nächsten vier Freitage zu Ihren beliebten Schnupperüben ein. Wer schon immer ein Instrument erlernen wollte, oder einfach nur Spaß in der Gemeinschaft erleben will, ist beim Korps genau richtig. Aber auch Interessierte und Freunde des Korps, sind herzlich eingeladen, bei einer Tasse Kaffee ein wenig...