Ärger

1 Bild

Don‘t worry be happy 😌..... 4

Irene-Maria C
Irene-Maria C | Laatzen | am 12.08.2019 | 57 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Ich hasse dieses Spiel! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.05.2019 | 71 mal gelesen

Kann man das auch nur mit 2 Karten spielen?

1 Bild

Miley Cyrus: Wieso diese neuen Fotos für Ärger sorgen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2019 | 22 mal gelesen

Erst vor kurzem teilte Miley Cyrus auf ihrem Instagram Profil zwei Bilder, auf denen sie auf einem Josuabaum sitzt. Dafür bekam die Sängerin viel Kritik, denn diese stehen unter Naturschutz. Vor nicht allzu langer Zeit teilte die Sängerin Miley Cyrus zwei Bilder von sich auf Instagram, wie sie auf einem Baum sitzt. Aber nicht einfach nur irgendein Baum, ein Josuabaum um genau zu sein. Miley bekam vor allem dadurch, dass...

1 Bild

Kate Middleton: Das nervt sie an Prinz William so richtig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.12.2018 | 146 mal gelesen

Sie mögen der zukünftige König und Königin von England sein, aber nichtsdestotrotz haben Kate Middleton und Prinz William mit ganz normalen Problemen zu kämpfen. Catherine hat jetzt verraten, was sie an ihrem Ehemann so richtig nervt.Sie sind eine ganz neue Generation der Royals: Kate Middleton und Prinz William geben sich stets volksnah und so normal wie möglich. Und genau aus diesem Grund plaudern sie bei offiziellen Events...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Findet Nik die Vergewaltiger von Pascal?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 375 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Auch Nik weiß bei Berlin - Tag und Nacht jetzt, warum sich Pascal in letzter Zeit so merkwürdig verhält. Und er schmiedet einen Plan: Er will die Vergewaltiger seines besten Freunde schnappen!Schon seit Wochen verhält sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht total seltsam. Inzwischen wissen seine Freunde nun endlich alle Bescheid: Er wurde vergewaltigt. Und Nik hat furchtbare Gewissensbisse. Er war an dem...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Ist jetzt alles aus bei Guido und Simone?

Franziska Müller
Franziska Müller | Bremen | am 09.12.2018 | 1038 mal gelesen

Bei Guido und Simona aus “Hochzeit auf den ersten Blick” kriselt es schon länger. In dieser Woche knallt es erneut zwischen den beiden. Können sie die drohende Trennung noch abwenden?Schon in den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass bei Guido und Simone aus “Hochzeit auf den ersten Blick” durchaus einiges an Konfliktpotenzial besteht: Die beiden hatten schon in den Flitterwochen mit ersten Differenzen zu kämpfen, und auch in...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kommt wieder zurück (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.12.2018 | 3992 mal gelesen

In wenigen Wochen dürfen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Comeback einer Darstellerin freuen, das wohl allerdings nicht bei jedem für Freude sorgen dürfte. Zoe ist wieder da…Die Fans von BTN müssen momentan mit jeder Menge Veränderungen klar kommen. Gerade erst haben einige wichtige Charaktere die Serie verlassen - Emmi, Eule und auch Krätze sind momentan nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Stattdessen gab...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Nach Schlägerei - Basti verliert seinen Job!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.09.2018 | 157 mal gelesen

Für Basti läuft es momentan einfach nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: In seinem neuen Job wird er von den Kollegen gemobbt. So sehr, dass ihm heute der Geduldsfaden reißt und er zuschlägt. Das hat seine erneute Kündigung zur Folge...In den letzten Wochen hat Basti bei BTN wirklich einiges durchgemacht.. Nachdem er seinen sicheren Job im Matrix aufgegeben hat, ging es für ihn steil bergab. Er hat sein Start-Up gegen die...

1 Bild

Deswegen ist Queen Elizabeth jetzt STINKSAUER auf Meghan Markle!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 05.09.2018 | 330 mal gelesen

Eigentlich hieß es ja, dass Queen Elizabeth Meghan Markle ziemlich gut leiden kann. Aber trotzdem soll die Queen nun mächtig sauer auf die Frau von Prinz Harry sein. Was hat Markle also angestellt?Meghan Markle hat es geschafft ihr erstes Bild, das die Öffentlichkeit von ihr hatte, loszuwerden. Anfangs waren die Meisten ja nicht so begeistert von der “Suits”-Darstellerin, doch als sie am 19. Mai in ihrem Hochzeitskleid zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Jula?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.06.2018 | 345 mal gelesen

André hat es mal wieder getan: Er hat eine Frau aufgerissen. Dieses Mal könnte das den Berlin - Tag und Nacht-Star allerdings teuer zu stehen kommen, denn Jula ist die Nichte von Kathrin Lettura...Wir dachten ja eigentlich, er hätte aus der Sache mit Nina gelernt - doch André ist noch immer der Aufreißer, der alles mitnimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Bei Berlin - Tag und Nacht hat er jetzt im Fitnessstudio...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Werner Bösel steckt wegen Thomas Bötefür in der Klemme!

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 25.06.2018 | 3195 mal gelesen

So hatte sich Werner Bösel die Sache bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nicht vorgestellt: In Texas herrscht dicke Luft zwischen ihnen und seinen Angestellten Thomas und Michaela Bötefür. Der Wahl-Texaner muss eine Entscheidung treffen… Eigentlich könnte alles so schön sein in Texas: Werner Bösel hat dort vor einiger Zeit bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer sein Restaurant eröffnet. Nun will er sich langsam mehr...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Alessia?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.06.2018 | 690 mal gelesen

In der WG hat Joe momentan nichts zu lachen: Seine Mitbewohnerinnen Alina, Peggy und Paula gehen ihm tierisch auf die Nerven. Doch ein Gesicht fehlt - Alessia. Wo steckt die schöne Italienerin eigentlich?Joe hat momentan wirklich nichts zu lachen: Nicht nur, dass er nach wie vor unfreiwillig der Besitzer des Body Burns ist, nein, auch in seiner WG geht es drunter und drüber. Nachdem Ole gegangen und auch David aus Berlin -...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Macht die Rückkehr von Theo Jannes jetzt endgültig kaputt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.06.2018 | 977 mal gelesen

So haben wir Jannes wirklich noch nie gesehen: Der Tätowierer wurde bei Berlin - Tag und Nacht wegen seines Drogenproblems jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Ausgerechnet sein Vater Theo scheint die Situation diese Woche noch zu verschlimmern.Die Stimmung im Loft ist momentan angespannt: Jannes hat wieder zu Drogen gegriffen und ist dann wie im Wahn mit einem Messer auf André losgegangen. Leon hat ihn überwältigt, und...

1 Bild

Nicht wie Kate Middleton: Meghan Markle sorgt für Ärger!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.05.2018 | 11971 mal gelesen

Meghan Markle ist nun kurz nach der Hochzeit der Auslöser für einen öffentlichen Streit. Während Kate Middleton eigentlich nie für negative Schlagzeilen sorgt, gibt es nun heiße Diskussionen rund um Meghan.Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle liegt gerade einmal paar Wochen zurück und schon gibt es negative Schlagzeilen. Das sind wir eigentlich gar nicht gewöhnt, wenn man sich mal die ersten News über Kate Middleton...

1 Bild

Kylie Jenner: Großer Ärger nach der Geburt von Baby Stormi

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 24.05.2018 | 75 mal gelesen

Jetzt hat Kylie Jenner mal wieder den Ärger ihrer Fans auf sich gezogen. Eine Aktion der jungen Mutter von Baby Stormi bringt die Fans nun zum ausrasten. Die junge Kylie Jenner ist in ihrer Karriere auf dem Weg von einem Erfolg zum nächsten. Vorallem ihre Lip-Kits sind mega beliebt bei den Fans. Mit diesen Kits verdient sie Millionen. Diesen Erfolg hat sie natürlich auch der Sendung “Keeping Up With The Kardashians” zu...

1 Bild

GNTM 2018: Großes Drama bei Sally und Pia!

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 05.04.2018 | 271 mal gelesen

Mit ihrer Wutrede in der letzten Woche hat sich Sally bei GNTM nicht unbedingt Freundinnen gemacht. Auch Pia stellt sich nun gegen die junge Frau aus Remscheid. Zwischen den beiden kommt es heute zum großen Drama…Auch in dieser Woche erwartet und bei Germany’s Next Topmodel wieder eine Menge Drama: In den Top 14 herrscht große Unruhe. Das liegt maßgeblich an Sally, die sich mit ihrem Verhalten in den letzten Wochen nicht...

1 Bild

GNTM 2018: Eskalation bei Victoria und Bruna!

Christine Bauer
Christine Bauer | Garmisch-Partenkirchen | am 22.03.2018 | 149 mal gelesen

Es fliegen mal wieder die Fetzen bei GNTM 2018: Heute Abend gerät Bruna nach Gerda mit Victoria aneinander. Und die kann gleich gar nicht mehr an sich halten! Die Fronten sind verhärtet…Spätestens seit der vorletzten Sendung wissen wir, dass eine junge Frau schon jetzt das Zeug zu Staffel-Diva hat: Bruna bricht wegen jeder Kleinigkeit in Tränen aus und scheut auch nicht davor zurück, ihre Kolleginnen bei GNTM 2018 anzuzicken....

1 Bild

GNTM 2018: Sally motzt gegen Heidi Klum!

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 16.03.2018 | 119 mal gelesen

Eigentlich schien Sally bisher eine der vernünftigeren Kandidatinnen bei Germany’s next Topmodel 2018 zu sein. In dieser Woche haben wir sie allerdings von einer anderen Seite kennengelernt. Sie legte sich sogar mit Heidi Klum an!Gestern war nicht Sallys Tag - so viel steht fest. In der Musik-Folge von GNTM 2018 hat sich die junge Frau nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Bisher schien sie ja eigentlich eher eine der...

1 Bild

GNTM 2018: Fliegt Sally jetzt wegen Dramaqueen Bruna raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 15.03.2018 | 195 mal gelesen

Sally hat heute Abend für das Musikvideo eine Teampartnerin bekommen, die ihr nicht unbedingt zusagt: Sie soll bei GNTM 2018 gemeinsam mit Bruna auftreten. Die hat jedoch alles andere als Lust, sich auf den Videodreh vorzubereiten.Bei Germany’s Next Topmodel dreht sich heute Abend alles um das Thema Hip Hop: Statt eines Fotoshootings sollen die Mädchen in Paaren ein Musikvideo drehen. Dazu müssen sie eine Choreographie üben...

1 Bild

Schock: DESWEGEN Hat Prinz William jetzt Stress mit Kate Middleton! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 21.02.2018 | 137 mal gelesen

Diese Bilder dürften der schwangeren Kate Middleton wohl so gar nicht gefallen: Bei einem seiner letzten öffentlichen Auftritte hat sich Prinz William einen fiesen Faux-Pas geleistet! Der 35-Jährige setzte sich auf ein Motorrad.Eines müssen wir ja zugeben: So haben wir Prinz William tatsächlich noch nie gesehen. Der Mann von Kate Middleton besuchte vor wenigen Tagen die Triumph Fabrik in Hinckley, Leicestershire, und...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Neues Drama um Janine Christin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Norderstedt | am 14.02.2018 | 155 mal gelesen

Schon in der letzten Woche hat sich herauskristallisiert, dass Janine Christin in diesem Jahr beim Bachelor 2018 keinen leichten Stand hat. In dieser Woche geht das Drama um die Kandidatin in Texas in die nächste Runde…Sie hat all ihren Mut zusammengenommen und Daniel Völz einen Liebesbrief geschrieben. Spätestens seitdem ist Janine Christina beim Bachelor 2018 bei vielen anderen Kandidatinnen unten durch. Sie musste sich für...

1 Bild

GNTM 2018: Krasse Sexgeständnisse - erster Streit bei Zoe und Victoria?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 13.02.2018 | 1644 mal gelesen

Eigentlich sind Zoe und Victoria, die beide bei GNTM 2018 mitmachen, ja beste Freundinnen. Interessant ist allerdings, wie die beiden übereinander reden. Da plaudert Victoria vor der Kamera mal eben die Sex-Geheimnisse ihrer BFF aus.Sex mit 60 Männern? Ja, den hatte Zoe - zumindest, wenn man ihrer BFF Victoria Glauben schenken kann. Tatsächlich haben sich die beiden Mädchen aus Österreich kennengelernt, weil Victorias Freund...

1 Bild

Wegen der Schwangerschaft: Fieser Streit bei Kendall und Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.01.2018 | 349 mal gelesen

Bahnt sich da etwa ein krasser Streit bei den Kardashians an? Seit Kylie Jenner schwanger ist, soll sich das Verhältnis zu ihrer Schwester Kendall drastisch verschlechtert haben. Die vermisst nämlich angeblich die alten Zeiten. Wir haben wochenlang gerätselt, und nun scheint sich Kylie Jenner selbst enttarnt zu haben: Vor wenigen Tagen wurde sie mit riesigem Babybauch von Paparazzi erwischt. Sie scheint tatsächlich schwanger...

1 Bild

Falsche Milch auf dem Tisch: Kate Middleton rastet aus!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 18.01.2018 | 344 mal gelesen

Diese eigentlich gut gemeinte Aktion ging nach hinten los: Als Kate Middleton vor einigen Tagen ein neu eröffnetes Café besuchte, wollte man die Herzogin mit Mandelmilch überraschen. Dabei mag Catherine die gar nicht… Dass man sich nicht immer darauf verlassen sollte, was im Internet steht, musste ein neu eröffnetes Café in Großbritannien vor wenigen Tagen lernen. Hoher Besuch hatte sich angekündigt: Kate Middleton und Prinz...

The Voice of Germany 2017: DESWEGEN sind die Fans jetzt sauer auf Samu Haber und Co!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.12.2017 | 937 mal gelesen

Seit Sonntag steht fest, dass Natia Todia TVOG 2017 für sich entscheiden konnte und somit den Sieg ins Team von Samu Haber geholt hat. Allerdings waren nicht alle Fans vom Finale so wirklich angetan… Seit 2013 wurde kein Finale von The Voice of Germany mehr so oft angesehen wir das diesjährige: Natia Todua sang am Sonntag Abend nicht nur sich selbst, sondern auch Samu Haber zu Sieg. Der ließ damit seine Konkurrenten rund um...