Anzeige

Stadtallendorfer Bahnhofsumbau am 17.5.2010

Beleuchtete Rampe an der Niederkleiner Straße
Auch am 17. Mai 2010 gab es auf der Bahnhofsbaustelle wichtige Neuerungen zu sehen: Der Nebenbahnsteig hat ein Geländer erhalten und wurde fast bis zum Ende gepflastert. Dabei ist noch anzumerken, dass nicht der komplette Bahnsteig ein Pflaster erhält. Am Bahnsteigende verbleibt ein Stück, das zwar mit Beleuchtung und Geländer versehen ist, aber weniger gut ausgebaut wird.
Auch an der Beleuchtung der Zugänge wurde gearbeitet. Am Vorplatz zur Niederkleiner Straße wurden die Leuchten zur Beleuchtung der Rampe eingesetzt. Die Mehrzahl der Lampen erstrahlte am Abend. Auch die Rampe auf der anderen Seite wurde zum ersten Mal von den eingelassenen Lampen beleuchtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.