Anzeige

Fotoausstellung bei Ferrero

Fotoausstellung im Ferrero-Empfangsgebäude
Die Firma Ferrero hat im Empfangsbereich des Gebäudes an der Rheinstraße 12 eine Fotoausstellung aufgebaut. Diese zeigt Fotos, welche die Lebens- und Arbeitswelten von Ferrero-Mitarbeitern in Indien, Kamerun uns Südafrika vorstellen und die Aktivitäten der Ferrero-Sozialunternehmen in diesen Ländern illustrieren sollen. Die Erläuterungen zu den Bildern sind viersprachig, nämlich in Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch.
Einige Bilder kann man sich beim Blick ins Gebäude anschauen - zu welchem man aber nur bis zum 31.12.2011 Zugang hat.
Außerdem ist die Ausstellung am 3. und 4. Januar von 15 bis 17 Uhr geöffnet, wobei man sich allerdings per Email (opera.sociale{at}ferrero.com) anmelden muss und über die Pforte West an der Umgehungsstraße Zugang erhält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.