Anzeige

An Hatzbach geht kein Weg vorbei...

Parkflächen rund um Hatzbach
Wer am 12. August 2012 durch Hatzbach wollte, musste sich wegen des stehenden Festzugs zu "750 Jahre Hatzbach" eine passende Umleitungsstrecke suchen.
Die Durchgangsstraße war von der Einmündung Eichwaldstraße bis zum Hatzbach für das Festgelände abgesperrt worden. Zahlreiche Autos besiedelten die Parkflächen auf Wiesen östlich und westlich des Dorfs.
Für Radfahrer und Fußgänger gab es über einen Feldweg und eine Wiese eine Umgehungsmöglichkeit südlich des Dorfs. Auf nördlicher Seite hingegen war eine Umgehung nur schlecht möglich, da alle von der Eichwaldstraße Richtung Dorf führenden Wege abgesperrt waren. Nicht abgesperrt waren nur die Straßen, welche keine nähere Wegeverbindung zu den aus Hatzbach führenden Straßen hatten.
Einige der beim Hessentag 2010 eingesetzten Wegweiser fanden sich im Ort, um den Weg zur nächsten Toilette anzuzeigen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.