Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seehausen am Staffelsee - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

989  P 1229  Joni  Jonathan,  Inselkind 3, Carbon, Farbstift, 50 X 65 cm, Staffelsee, 16. bis 19.8.2012 / Tomé T.Etzensperger / Kinderporträtmuseum
72 Bilder

Tomé s Kinderporträtmuseum / Inselausstellung mit den Kindern der Buchau

Inselausstellung mit den Kindern der Buchau im Staffelsee am 10.August 2013. Nachdem der Zeichner Tomé seit nunmehr über 30 Jahren die Insel Buchau im Staffelsee besucht, hat er vor einem Jahr angefangen, die Kinder auf dieser Campinginsel zu zeichnen, welche hier ihren Urlaub verbringen. Am 10.August eröffnete er beim Willy in der Gastronomie auf dem höchsten Punkt der Insel nun seine Ausstellung... zum ersten Mal mit vorwiegend glücklichen Kindergesichtern auf seinen Zeichnungen, da er sich...

  • Bayern
  • Seehausen am Staffelsee
  • 03.10.13

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.