Anzeige

TV-Sendung v. 28.04.2019, Bayern 3, "Unter unserem Himmel" - mein Hinweis für alle Storchenfreunde.

So schnell kann's gehen! Schon kann ich hier ein Storchenfoto einstellen, das mir nach einem kleinen Aufruf an die Leserschaft hier bei Myheimat, freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank, liebe Christine Schwarzer. (Foto: Christine Schwarzer Myheimat-Mitglied)

Störche im Nördlinger Ries 

Liebe Leser,

selten bekommt man einen besseren Einblick in das Leben der Störche, als in dieser TV-Dokumentation des Bayrischen Rundfunks, die im obigen Linkhinweis geöffnet werden kann.

Wenn ich daran denke, welch fragwürdige TV- Filmprojekte und deren Macher, erst jüngst wieder den Grimme-Preis bekommen haben, dann wäre ich absolut dafür, dass man ganz speziell auch Filme auszeichnet, die es wert sind, gesehen und im Fernsehen ausgestrahlt zu werden. Mit großer Begeisterung verweise ich im Zusammenhang  auf diesen Film, der mich fasziniert und begeistert hat.
    

In dieser sehenswerten und PREIS-VERDÄCHTIGEN Tierdokumentation, werden wir auf Heidi Kaellner treffen, als Storchenbeauftragte und "Storchenmutter", die uns als Myheimat-Mitglied bekannt ist.

Mangels eigener Storchenfotos, zeige ich einige Naturfotos meiner Wanderung zum "Tiefsee"; ein Moorgebiet bei Saulgrub an der Halbammer. Sie stammen aus meinem Myh.Beitrag vom 28.05.2013.

Liebe Christine, du hast mir mit deinem Storchen-Foto, das nun als Titelfoto glänzen kann, einen echten Dienst erwiesen. Vielen, lieben Dank! 

Storchenfoto: Christine Schwarzer
Naturfotos und Text: Heidi Kjaer. 

Nachtrag: Um Irrtümer auszuschließen: Es geht in dem oben angezeigten TV-Film nicht um mich und meine Person!!!!!!! Es gibt zwar zwei identische Vornamen, aber im Vergleich der Nachnamen, wird der Unterschied sehr schnell deutlich.
1
4
1 5
1 5
1 5
1 6
1 5
4
1 5
1 6
1 5
1 3
4
1 5
1 6
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
13.801
Erika Walther aus Augsburg | 30.04.2019 | 07:17  
19.528
Ralf Springer aus Aschersleben | 30.04.2019 | 10:58  
14.143
Heidi K. aus Schongau | 30.04.2019 | 12:35  
10.357
Romi Romberg aus Berlin | 30.04.2019 | 13:52  
38.015
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 30.04.2019 | 16:19  
29.307
Gundu la aus Waghäusel | 05.05.2019 | 00:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.