Anzeige

One Direction: Wer ist reicher - Harry Styles oder Louis Tomlinson? 

Die Jungs von “One Direction” machen mittlerweile alle ihr eigenes Ding. Harry Styles singt nicht nur, er modelt auch. Und Louis Tomlinson arbeitet gerade auch an seinem eigenen Album. Doch wer von den beiden besitzt mehr Geld?

Die Mädchen kreischten, wenn sie zu sehen waren. Manche fielen sogar in Ohnmacht. Alle möglichen Fanartikel wurden restlos ausverkauft. So groß war der Hype um “One Direction”. Die Boyband wurde 2010 in der Castingshow “The X-Factor” gegründet. Danach waren sie circa fünf Jahre extrem erfolgreich. Fünf Studioalben brachten sie heraus, die in den Charts alle hoch gerankt waren. Doch einer hatte keine Lust mehr auf Streitereien und Kompromisse: Zayn Malik. Er trat aus der Band aus und danach war es auch nicht mehr ganz dasselbe wie mit Zayn. Die anderen Jungs entschieden sich für die Auflösung der Band. Jetzt geht jeder seinen eigenen Weg. Harry Styles brachte ein eigenes Album raus und modelt für Modelabels wie Gucci. Auch die anderen machen auf eigene Faust Musik. Wie Louis Tomlinson, der scheint gerade ganz fleißig an seinem Album zu arbeiten. Doch wer von beiden ist erfolgreicher und reicher?

Ex-One Direction-Mitglieder: Harry Styles gegen Louis Tomlinson

Während Harry schon 2017 sein eigenes Album heraus brachte und auf Tour ging, hat Louis erst ein paar Singles veröffentlicht. Außerdem wird Harry Styles für Luxusmarken als Model gebucht. Für Gucci beispielsweise stand er schon vor der Kamera. Dazu spielte er in Christopher Nolans “Dunkirk” mit. Die Model- und Schauspiel-Jobs brachten dem Briten eine Menge Geld ein. Es ist spätestens an dieser Stelle klar, ob Harry oder Louis Tomlinson reicher ist. Harry gewinnt dieses Duell mit einem Vermögen von 66 Millionen Euro. Louis hat ein Vermögen von 61 Euro. Doch er zeigt auf Instagram, dass noch Musik von ihm kommen wird. One Direction-Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein. Und wer weiß, vielleicht holt Louis Harry irgendwann doch ein.


Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Zayn Malik: Süßer Mädelsabend bei Gigi Hadid und Karly Kloss!

One Direction: Liam Payne macht gemeinsame Sache mit Jared Leto

One Direction: Niall Horan covert "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper

Schock für Louis Tomlinson und Harry Styles: One Direction werden verklagt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.