Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

One Direction

Beiträge zum Thema One Direction

Freizeit

Harry Styles: Gerüchte über geheimes Album verhärten sich

Der Popstar Harry Styles bereitet sich auf die Veröffentlichung seines 3. Albums vor! Berichten zufolge wird Harry Styles seine Fans mit einem dritten Album überraschen, welches „in Kürze“ veröffentlicht wird. Bereits die letzten 2 Jahre verbrachte Harry seine Zeit im Aufnahmestudio, um weitere Hits zu produzieren, und anscheinend hat er seine neuen Album-Hits so gut wie fertig. Harry wollte sein Album schon früher veröffentlichen, jedoch machte ihm die Pandemie einen Strich durch die Rechnung....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.10.21
Freizeit

Harry Styles gibt Dating-Tipps während seines Konzerts

Harry Styles unterbricht Konzert für Ratschläge an seine Fans. Mittwoch Abend unterbrach Harry Styles sein „Love on Tour“- Konzert, um einem Fan einige Dating Tipps mit auf den Weg zu geben. Alles beginnt damit, dass Harry in die Menge schaute und dabei einen Fan mit einem Plakat sah, auf dem groß „Should i text him?“stand. Trotz der schlechten Zurufe währenddessen, begann Harry sofort interessiert zu fragen: „Ist er denn nett zu dir?“ Und das war noch nicht das Ende der Unterbrechung. Er fuhr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.21
Freizeit

"After"-Filmreihe: Hardin-Prequel und Sequel bestätigt

Die “After”-Reihe wird nach dem vierten Teil “After ever happy” definitiv nicht aufhören. Denn das Buch “Before” wird jetzt auch verfilmt sowie die nächste Generation. justjared.com berichtete in einem neuen Artikel, dass die “After”-Filme weitergeführt werden. Der Regisseur Castille Landon des dritten und vierten Part der Filme wird Gerüchten zu Folge für den Prequel und Sequel Regie führen. Das Prequel wird sich an dem Buch “Before” von Anna Todd orientieren, dass sie veröffentlichte, nachdem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.05.21
Freizeit

Nach Band-Ende: Dieser "One Direction"-Star verdient am meisten Geld

Nachdem sich die Band One Direction im Jahr 2015 endgültig auflöste, strebten die jungen Männer ihre eigene Solo Karriere an und brachten ihre einzelnen Alben auf den Markt. One Direction war eine der erfolgreichsten und beliebtesten Boybands die es jemals gab. Bis heute existieren ihre Fans noch und unterstützen die Jungs individuell. Zayn Malik war der erste der fünf Mitglieder, der eine Solo-Platte herausbrachte, da er auch die Band fünf Monate vorher verlassen hatte. Er hat auch bis jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

Harry Styles: Blonde Haare für neue Filmrolle?

Der Sänger Harry Styles hatte sein Leben lang seine natürliche braune Haarfarbe. Jetzt sehen wir ihn mit blonden Haaren auf der großen Leinwand oder auch auf der Straße rumlaufen. Dieser ungewohnter Anblick tritt vielleicht bald vor unsere Augen. Harry Styles Fans denken, dass der Sänger seine braunen Haare für eine neuen Filmrolle aufgeben muss. Das erste Mal in seinem Leben kommt es dazu, dass er sich die Mähne färbt und dann auch in blond. Eine neue Premiere für die Friseuren-Welt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.21
Freizeit

Louis Tomlinson von One Direction: Neue Pläne für die Zukunft enthüllt

Der One Direction- Star Louis Tomlinson enthüllt seine Pläne, eine eigene Musikmanagement- Firma für neue Künstler zu gründen Louis Tomlinson hat verraten, dass er plant, eine Musikmanagement- Firma zu gründen, um neue Künstler zu fördern. Der 29-jährige Sänger, der mit One Direction zu Weltruhm gelangte, will seine Erfahrung als Mitglied einer der größten Bands der Welt nutzen, um anderen zu helfen, einen Fuß in die Tür zu setzen, so berichtete es Metro. Er erzählte seinen Fans auf Twitter:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit

One Direction: Harry Styles und Niall Horan sind gemeinsam unterwegs

 Fans flippen aus, wurden die beiden etwa wirklich zusammen beim Wandern gesichtet? Mädchenschwärme Niall und Harry auf angeblicher Wandertour in Los Angeles. Die Britisch-Irische Boygroup “One Direction” ist eine der bekanntesten Bands der Welt. Fans feierten letztes Jahr das 10-Jährige Jubiläum der Band, auch wenn diese sich in 2015 auflöste. Die Band bestand aus 5 Mitgliedern, die jetzt alle ihren eigenen Weg eingeschlagen haben. Neulich wurde jedoch ein Tweet veröffentlicht, der viele Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.21
Freizeit

Zayn Malik: Schwere Niederlage für sein neues Album

Nachdem der Sänger in 2015 die weltbekannte Band „One-Direction“ verließ, beschloss er, seine eigene Musik zu produzieren und damit erfolgreich zu werden. Erst kürzlich brachte Zayn Malik sein neues Album „Nobody is Listening“ und der Name des Albums ist gar nicht so abwegig, doch wieso? Sobald Zayn Malik auf sich alleine gestellt war, weil er die Band 'One Direction' zurückließ, hieß das auch, dass er nun einen Weg finden musste, sich selber gut zu vermarkten und das mit einem eigenen neuen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.02.21
Freizeit

Harry Styles: Geheime Liebesaffäre wird sein nächstes Projekt

Emma Corrin und Harry Styles sollen zusammen in einem gemeinsamen Film spielen. Thema soll eine geheime Liebesaffäre sein. Die beiden Hauptrollen des Films “My Policeman” sollen Sänger Harry Styles und Schauspielerin Emma Corrin übernehmen. Die 25-Jährige ist z.B. durch ihre Rolle als Lady Diana in der Netflix-Serie “The Crown” bekannt. Nun soll das Duo bald gemeinsam für den kommenden Amazon-Film vor der Kamera stehen. Der Film basiert auf dem berühmten gleichnamigen Roman von Bethan Roberts:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.02.21
Freizeit

Zayn Malik: Das bedeutet sein neues Tattoo

Während einer Instagram-Live-Story haben Fans das neue Tattoo von Zayn Malik entdeckt. Es soll der Name seiner kleinen Tochter sein. Bereits letztes Jahr im September sind Zayn Malik und Gigi Hadid Eltern geworden. Über Monate hinweg hielten die beiden den Namen ihres Kindes geheim. Das führte zu lang anhaltenden Diskussionen, wie das Neugeborene denn nun heiße. Im Dezember veröffentlichte Taylor Swift den Song “Dorothea”, was einige Fans des Briten denken ließ, seine Tochter würde Dorothea...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.21
Freizeit

Zayn Malik: Neues Live-Video mit Drogen und Alkohol besorgt die Fans

Fans machen sich Sorgen um Zayn Malik. In einem Live-Video nahm der ehemalige "One Direction"-Sänger vor laufender Kamera Drogen und Alkohol zu sich. Zayn Malik verblüffte seine Fans, als er um 6 Uhr ein Live-Video auf Instagram machte. Während des Videos nahm er Alkohol und Drogen zu sich. Im Hintergrund lief sein neues Album “Nobody is Listening”. Beim Abspielen von Songs von seinem Album “Nobody Is Listening” wurde Zayn Malik gesehen, wie er einen Joint anzündet und aus einer Bierflasche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung! Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise ließ sie sich sogar den Kopf rasieren. Das Ergebnis: ein frecher Undercut!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.01.21
Freizeit

Zayn Malik: Hat er den Namen seines Babys enthüllt?

Das neue Album “Nobody Is Listening” von Zayn Malik ist erschienen. Fans spekulieren jetzt über den Namen des Babys. Gigi Hadid und Zayn Malik verkündeten vor einigen Monaten die Geburt ihres gemeinsamen Kindes auf Instagram. Der Name des Babys ist jedoch bis heute ein Geheimnis, lediglich ein Foto auf dem zu sehen ist, wie eine kleine Hand Zayns Finger umgreift, teilte der Sänger zur Feier der Geburt. So schrieb das ehemalige Boygroup-Mitglied über ein gesundes Mädchen und wie dankbar er für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.01.21
Freizeit

Liam Payne & Maya Henry: Nachwuchs bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch! Liam Payne und Maya Henry zeigen stolz ihr neues Familienmitglied. Was für ein süßes Weihnachtsgeschenk! An Weihnachten ist die Familie von Sänger Liam Payne und seiner Verlobten Maya Henry weiter gewachsen, berichtet "dailymail.com". Der “One Direction”-Star schenkte dem Model einen süßen Welpen mit dem Namen Winston zu Weihnachten. Und der kleine Wirbelwind wurde bereits von seinen neun Besitzern ausgiebig verwöhnt: Maya teilte ein Foto des Hundes, der den Namen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.01.21
Freizeit

Neues Interview: Harry Styles spricht über Trennungsgrund von One Direction

Vor sechs Jahren trennte sich One Direction und brach einigen Teenagern damit ihr Herz. Nun sprach Harry Styles kürzlich in einem Interview über den Trennungsgrund. Durch die Castingshow “X Factor” wurden Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayne Malik zu einer der erfolgreichsten Boybands des letzten Jahrzehnts: One Direction. Doch nach nur fünf Jahren verließ Zayne Malik die Band. Zwar hatten sich die übrigen vier nie offiziell getrennt, allerdings erschien seit 2015...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.21
Freizeit

Harry Styles: Erste Bilder mit neuer Freundin Olivia Wilde

Hollywood scheint ein neues Traumpaar zu haben: Harry Styles und Olivia Wilde. Die Fans von Harry Styles müssen jetzt sehr stark sein, denn der Ex-”One Direction”-Star hat wohl eine neue Frau an seiner Seite. Schauspielkollegin Olivia Wilde soll es dem Sänger angetan haben. Bereits seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche um die beiden Schauspieler nicht schlecht. Immer wieder wird spekuliert, dass Harry Styles und Olivia Wilde ein Paar sind. Nun scheint es offiziell zu sein, denn das neue...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.21
Freizeit

Miley Cyrus: Verknallt in Harry Styles

Ist Miley Cyrus nach der Trennung von Cody Simpson frisch verliebt? In einem Interview enthüllte sie, dass sie Harry Styles “wirklich gutaussehend” findet. Hat die Sängerin Miley Cyrus etwa ein Auge auf den Ex-”One Direction”-Star Harry Styles geworfen? Nach ihrem verrückten Liebes-Hin-und-Her mit Liam Hemsworth, von dem sie sich nun nach nur zwei Jahren Ehe wieder scheiden ließ, hatte Miley Cyrus schnell wieder einen neuen Freund. Cody Simpson war der Glückliche, doch auch mit ihm hielt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.12.20
Freizeit

Gigi Hadid: Wurde der Name ihres Babys auf "Evermore" verraten?

Hat Taylor Swift etwa den Namen von Gigi Hadids Baby ausgeplaudert? Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sind im September 2020 stolze Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter geworden. Mit Details über die Kleine halten sich die beiden allerdings sehr zurück. Bisher ist eigentlich so gut wie nichts über ihr kleines Töchterchen bekannt. Auch der Name nicht. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass Freundin Taylor Swift dieses Geheimnis jetzt gelüftet hat. In der Gerüchteküche brodelt es,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.12.20
Freizeit

Harry Styles zeigt sich im Kleid

Im Kleid ziert Harry Styles das Cover der Vogue Uhlala wen haben wir denn da? Na wenn das mal nicht der Ex-”One-Direction”-Star Harry Styles ist. Wo? Na auf dem Cover der Dezember-Ausgabe der US-Vogue. Richtig gehört. Harry Styles wird der erste Mann sein, der allein auf dem Cover der Vogue zu sehen ist. Bisher haben es seit der ersten Ausgabe des Modemagazins vor 127 Jahren nur zehn Männer auf das Cover geschafft. Bisher allerdings nie allein. Dass Styles im Bezug auf Kleidung immer sehr mutig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.11.20
Freizeit

Liam Payne: Problem mit Songs von One Direction

Während einem Auftritt erzählte Liam Payne, dass er Probleme hat, alleine Songs von One Direction zu singen. Im Jahr 2015 verließ Zayn Malik die Band One Direction, welche sich ein Jahr später komplett auflöste. Damals ging Zayn Malik aufgrund von Stress und mit der Begründung, er wolle ein “normaler 22-Jähriger” sein. Nach der kompletten Auflösung, starteten die Sänger ihre Solokarrieren. Im Jahr 2017 veröffentlichte Liam Payne seine erste Single “Strip That Down”. Mittlerweile hat die Single...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.20
Freizeit

Harry Styles zeigt sich mit neuer Frisur

Der Ex-“One Direction”-Sänger Harry Styles lässt seine Frisur von 2017 wieder aufleben Zuletzt zeigte sich der Ex-”One Direction”-Sänger Harry Styles mit langen Locken und einem Bart in der Öffentlichkeit. Jetzt war der Sänger beim Friseur und lässt eine alte Frisur wieder aufleben. Ob wegen der Corona-Pandemie und des daraus resultierenden Lockdowns bzw. der damit verbundenen Schließung der Friseure. Oder aus ganz anderen Gründen hatte sich der ehemalige GQ-Coverstar seine Locken und seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.20
Freizeit

Zayn Malik: Das erste Foto von seiner Tochter ist da!

Gigi Hadid und Zayn Malik veröffentlichen das erste Bild ihrer gemeinsamen Tochter Im September hatten Supermodel Gigi Hadid und Ex “One Direction”-Sänger Zayn Malik freudige Nachrichten zu verkünden. Sie sind stolze Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Es ist ein Mädchen. Auf Twitter schrieb die frisch gebackene Mama voller stolz: “Unser kleines Mädchen ist da, gesund und wunderschön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.20
Freizeit

Harry Styles landet nach Autopanne im Schlafzimmer eines Fans

“Hab deinen Fisch gefüttert!” - Harry Styles hinterlässt süße Nachricht nach Autopanne. Stell dir vor, dein Idol ist Harry Styles und eines Tages klopft er an deine Tür! Es klingt nach dem Anfang einer Fanfiction - einem unrealistischen Traum! Einen Popstar bei sich zu Hause zu haben! Doch genau das ist wirklich passiert - und dabei war der Megafan nicht einmal anwesend! Der britische Sänger Harry Styles hatte eine kleine Autopanne und deswegen hat er einfach am nächsten Haus geklingelt, denn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.20
Freizeit

Harry Styles: Schlechte Nachrichten für die Fans

Das Coronavirus verhindert Harry Styles Live-Auftritte. Und er sagte dies schon voraus. Dass die Coronapandemie vielen Stars einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was Live-Auftritte angeht ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Auch das ehemalige One-Direction-Mitglied Harry Styles ist davon betroffen. Er stellte schon im Februar die vermutung auf, dass er im Jahr 2020 keine Live-Auftritte mehr haben kann, weil die Infektionsgefahr durch das Coronavirus viel zu hoch ist. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.20
Freizeit

Liam Payne bei TikTok: Diese Aktion sorgt für dicke Luft bei den Fans

Liam Payne hat sich nun in die TikTok Welt begeben. Doch eine bestimmte Sache lässt die Fans nicht zur Ruhe kommen. Liam Payne bekommt im Moment einen kleinen Wind zu spüren, wegen seines Weihnachtssonges mit TikTok-Star Dixie D´Amelio, nach dem eigentlich niemand gefragt haben soll. Die Fans regen sich insbesondere deswegen auf, dass Liam Payne sich auf das Niveau von Dixie hinunterbegibt, die keine professionelle Sängerin ist und auch nicht die beste Erfahrung hat. Einer der TikTok-User...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.20
Freizeit

Harry Styles: Seht hier das Musikvideo zu "Golden"

Harry Styles hat nun sein Musikvideo zum Song “Golden” veröffentlicht: Harry Styles führt mit seinem neuen Musikvideo für Herzrasen unter seinen Fans. Der Song wird auf seinem Album “Fine Line” zu hören sein. Mit dem Lied “Golden” beweist das Ex-One Direction Mitglied, dass er wirklich qualitativ hochwertige Musikvideos abliefern kann, die die Herzen seiner Fans immer auf neue erobern. Auch die Aufrufe auf das neueste Video sprechen für sich, denn mittlerweile wurde das YouTube-Video nach drei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.20
Freizeit

Liam Payne: Was er für seinen Sohn Bear aufgegeben hat

Komplett anderes Leben - für seinen Sohn gibt er alles auf Für sein kleines Wunder würde er alles tun. Das beweist der “One Direction”-Star Liam Payne nun erneut. Seit der Sänger und dessen Ex Cheryl Cole 2017 ihren gemeinsamen Sohn Bear bekommen haben, dreht sich ihr Leben rund um den Kleinen. Rund ein Jahr nach der Geburt trennten sich die Beiden. Liam genoß seitdem viele Partys und einiges an Alkohol. "Liam hat es mit dem Feiern etwas zu weit getrieben", behauptete ein Insider. Sein Umfeld...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

Niall Horan: "Es ist eine großartige Sache"

Zayn Malik und Gigi Hadid erhielten von Zayn früheren One Direction Bandmitglied Niall Horan Glückwünsche bezüglich ihrer neuen Tochter. Während eines Interviews bei CapitalFM’s “Capital Breakfast” fragte der Moderator Roman Kemp Niall, wie es denn jetzt ist, dass drei One Direction Mitglieder mittlerweile Väter sind. “Es ist verrückt zu denken, ich erinnere mich als wir alle 16,17 waren - Babys, und jetzt gibt es drei Väter”, lachte Niall Horan. Louis Tomlinson war das erste Mitglied, das 2016...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter nicht sein, ihre Mutter ist immer für sie da und ihr Freund liebt sie über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.20
Freizeit

Tom Felton & Liam Payne: Gemeinsam live bei TikTok

"Harry Potter"-Star Tom Felton und der ehemalige "One Direction"-Sänger Liam Payne werden dafür sorgen, dass in Kürze die Herzen der Fans schneller schlagen werden. Sie planen einen gemeinsamen Livestream auf TikTok. Die "Harry Potter"-Verfilmungen sind längst Vergangenheit, doch Schauspieler Tom Felton erfreut sich mit seinem Alter Ego Draco Malfoy gerade weitaus größerer Beliebtheit, als während den Hochzeiten des Franchise. Das liegt an der Social-Media-Plattform TikTok, auf der zahlreiche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.