One Direction - Alle News zu Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson




Die One Direction Mitglieder


Die britisch-irische Boyband One Direction besteht aus den vier Mitgliedern Harry Styles, Liam Payne, Niall James Horan und Louis Tomlinson. In der Originalbesetzung war auch Zayn Malik ein Teil der Band. Allerdings entschied dieser sich 2015 mehr oder weniger überraschend zum Ausstieg und startete erfolgreich eine Solo-Karriere.



So kam es zur Gründung von "1D"


Erstmalig trafen sich die fünf Jungs bei der siebten Staffel der britischen Ausgabe des Castingformats „The X-Factor“ – jedoch bewarben sie sich alle als Einzelkandidaten. Im Verlauf der Sendung wurde aus den fünf Solo-Sängern eine Band formiert und sie wechselten in die Kategorie „Gruppe“. In dieser Formation belegten „One Direction“ bei der Casting-Show 2010 den dritten Platz.



Die erfolgreichsten Songs der Boyband


Nach der Sendung wurde ihnen von Sony Music ein Plattenvertrag angeboten und die fünf Jungs brachten am 11. September 2011 ihre erste Single „What Makes You Beautiful“ heraus. Insgesamt vier Alben, Up All Night (2011), Take Me Home (2012), Midnight Memories (2013) und Four (2014) haben die Sänger, die alle zwischen 21 und 23 Jahre alt sind, schon herausgebracht.



Riesige Fangemeinde der 1D-Boys


Die Boyband One Direction hat sich seit ihrer Gründung schon eine große Fangemeinde, genannt die „Directioners“ aufgebaut. Sie sind Teenie-Idole - nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Deutschland. Wenn ihr die neuesten Informationen rund um die Band, ihre Mitglieder und ihre Fans bekommen wollt, seid Ihr auf unserer Themenseite genau richtig! Welcher der Jungs ist gerade Single? Wann gibt es neues von den Jungs zu hören? Was gibt es Neues von Harry Styles zu berichten? Wie laufen die Beziehungen der anderen Jungs?



Bild: Fiona McKinley via flickr.com (CC by-SA 2.0)
1 Bild

Harry Styles spielt mit den Gefühlen der Fans 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.11.2019 | 270 mal gelesen

Wen veralbert Harry Styles da nun, seine Fans oder seine ehemaligen Bandkollegen? Die Gefühle der Fans müssen mit dem Sänger auf jeden Fall Achterbahn fahren. Am 16. November moderierte Harry Styles zum ersten mal die Show, “Saturday Night Live”. Das Konzept der Show ist, dass verschiedenste Promis, bekannt aus Musik, Film und Fernsehen, oder ähnlichem, der Host, also Moderator*in, für eine Nacht werden. Dabei dürfen sie...

1 Bild

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 37 mal gelesen

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im...

1 Bild

Harry Styles: Deutschland-Konzert bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 42 mal gelesen

Harry Styles hat eine neue Tournee für 2020 angekündigt. Dabei wird es vier Konzerte auch in Deutschland geben. Mit seinem ersten Solo-Album im Jahr 2017 stürmte der 25-jährige Sänger damals weltweit, auch in Deutschland, die Charts. Seit geraumer Zeit war vieles um dem Sänger ziemlich ruhig – doch wie wir bereits berichteten erscheint am 13. Dezember sein neues Album “Fine Line”, welches übrigens krasse Gerüchte aufwirft!...

1 Bild

One Direction: Deswegen lehnte Harry Styles die "Arielle"-Rolle ab

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.11.2019 | 123 mal gelesen

Harry Styles, ehemaliges One Direction Mitglied, bekam von Disney die Anfrage, ob er die Figur “Eric” aus Arielle spielen wolle - überraschenderweise lehnte Harry ab. Doch welcher Umstand führte dazu? Disney-Filme sind die Bringer schlechthin, wenn es um märchenhafte Begegnungen und Geschichten geht. Umso überraschender ist es, wenn jemand die Casting Anfrage einer Hauptrolle für einen Film entschieden ablehnt. Es geht um...

1 Bild

Harry Styles: Geburtstagsgeschenk für Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 11.11.2019 | 256 mal gelesen

Taylor Swift feiert bald ihren 30. Geburtstag. Es gibt Hinweise, dass Ex-Freund Harry Styles für ein besonderes Geschenk sorgt. Es war damals eine kurze Beziehung: der One Direction Sänger zusammen mit der Popikone. Eine kurze Beziehung die jedoch durch alle Medien ging und für viel Aufsehen sorgte. Wir erinnern uns doch sicher noch an die Fotos von 2012, die immer wieder für neuen Gesprächsstoff sorgten. Als die Beziehung...

1 Bild

One Direction: Liam Payne spricht erstmals über Zayn Maliks Ausstieg 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.11.2019 | 199 mal gelesen

Vor etwa vier Jahren trennte sich die erfolgreiche, britische Boyband “One Direction”. Nun spricht Liam Payne erstmals darüber, wie der Ausstieg seines Bandkollegen, Zayn, verlief. 2015 stieg Zayn Malik, einer der Sänger von "One Direction", überraschend aus der erfolgreichen Boyband aus, während ihrer Welttournee. Nach seinem Ausstieg, löste sich die ganze Band sehr schnell auf. Mittlerweile sind die ehemaligen...

1 Bild

Zayn Malik kündigt neuen Song an

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.11.2019 | 209 mal gelesen

Es ist schon vier Jahre her, seitdem Zayn Malik sich von One Direction getrennt hat, um eine Solokarriere zu starten. 2018 hat er sein zweites Soloalbum “Icarus Falls” veröffentlicht - bis jetzt. Zayn Malik war früher Teil der Boygroup “One Direction”, mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson. Im Jahr 2015 trennte er sich von der Gruppe, um eine Solokarriere zu starten. Der 26-Jährige veröffentlichte...

1 Bild

Fans von Harry Styles dürfen sich den 16. November nicht entgehen lassen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2019 | 294 mal gelesen

Markiert euch den 16. November rot im Kalender, liebe Directioners, denn das ist euer neues Weihnachten. Harry Styles kommt für einen ganzen Abend zu euch nach Hause. Schon vor zweieinhalb Jahren trat Harry Styles in der Late Night Show auf und performte seine, damals, neue Single “Sign of the Times” auf der Bühne. Nun kommt er endlich zurück zu “Saturday Night Live”. Erst kürzlich erregte die Show sehr viel Aufmerksamkeit,...

1 Bild

Liam Paynes neue Freundin: Jetzt ist es offiziell! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2019 | 108 mal gelesen

Endlich stellte Liam Payne seine neue Freundin offiziell auf dem Roten Teppich vor. Doch wer ist die Lady in red? Erst vor einigen Tagen, gab der ehemalige “One Direction”-Sänger, Liam Payne bekannt, nicht mehr Single zu sein. Seine neue Freundin stellte er über einen Instagram-Post vor. Sie heißt Maya Henry und ist die Tochter eines Geschäftsmannes und Millionärs. Die gerade mal 19-Jährige wohnte nun bei einem großen Event...

1 Bild

Louis Tomlinson: Sauer auf One-Direction-Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2019 | 191 mal gelesen

Die schillernden Zeiten von One Direction sind vorbei, ein Comeback erscheint eher unwahrscheinlich. Besonders schlecht sieht es aus, weil Louis Tomlinson sauer auf die Fans der Boyband ist. Stehen die Sterne für eine Reunion von One Direction jetzt besonders schlecht? Nicht nur, dass die Sänger solo genau so erfolgreich sind und weiterhin die Charts stürmen. Das Verhalten der 1D-Fans scheint bei einigen Mitgliedern der...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 112 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

Louis Tomlinson: Die Todesursache seiner Schwester ist nun bekannt 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.09.2019 | 56 mal gelesen

Die Schwester von 1D-Sänger, Louis Tomlinson, wurde am 13. März 2019 tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Spekulationen gibt es nun Klarheit über die Ursache. Anfang des Jahres kam der Schock für den “One Direction”-Star, Louis Tomlinson. Er wird informiert, dass seine kleine Schwester verstorben ist. Die Tragödie ereignete sich am 13. März in der Wohnung der 18-Jährigen. Da man keinerlei Fremdeinwirkung feststellen...

1 Bild

"One Direction": Ist DAS Liam Paynes neue Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.09.2019 | 124 mal gelesen

Nach der Trennung von Cheryl Cole im Sommer 2018 wurden dem Sänger Liam Payne einige Affären nachgesagt. Jetzt zeigt sich Liam aber immer öfter mit derselben Frau. Um seine Ex-Frau Cheryl Cole und den gemeinsamen zweijährigen Sohn Bear zu schützen, hatte der One Direction-Star Liam Payne sein Liebesleben so gut es ging geheim gehalten. „Er ist Cheryl sehr nahe und wollte daher nur mit einer Freundin an die Öffentlichkeit...

1 Bild

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 78 mal gelesen

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität...

1 Bild

Harry Styles unter Drogen: Er biss sich die Zunge ab 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2019 | 61 mal gelesen

Der Sänger machte schon intensive Erfahrungen mit diversen Drogen. Nun spricht Harry Styles über seinen krassesten Trip. Vor Kurzem hatte Harry Styles ein Interview mit dem “Rolling Stone”. In diesem verriet der Sänger erschreckende Geschichten über seinen Drogenmissbrauch. Auf seinem schlimmsten Trip war er auf “Magic Mushrooms”, auch “Zauberpilze” genannt. Die Pilze beinhalten den Wirkstoff Psilocybin, welcher...

1 Bild

Harry Styles: So fühlte er sich endlich wohl in seiner Haut 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.08.2019 | 115 mal gelesen

Er war lange Zeit etwas verloren, jetzt fühlt sich Harry Styles endlich wohl in seiner Haut, ganz einfach deswegen … Harry Styles ist eine kuriose Figur, denn der Sänger lässt sich nicht, wie alle anderen in eine Schublade stecken. Egal ob es bezüglich seiner Sexualität oder auch seinem persönlichen Kleinungsstil ist, Harry macht das wonach ihm ist, nicht das, was die Gesellschaft glaub, was er sein sollte. Als die Reporter...

1 Bild

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2019 | 75 mal gelesen

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat...

1 Bild

Harry Styles: Erste Testvideos für "Arielle, die Meerjungfrau"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.07.2019 | 397 mal gelesen

Der ehemalige One Direction Sänger Harry Styles möchte neben seiner Musikkarriere auch noch als Schauspieler durchstarten. Dafür bekam er die Rolle als “Prinz Eric” angeboten, die er auch sehr gerne annehmen würde. Die Live-Verfilmung von “Arielle, die Meerjungfrau” ist offiziell bestätigt. Nun müssen nur noch die passenden Schauspieler für die jeweiligen Rollen gefunden werden. Als “Arielle” soll Halle Bailey starten, das...

1 Bild

One Direction: Liam Payne zieht sich aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2019 | 367 mal gelesen

Nach der Zeit bei One Direction lässt Liam Payne nun die Hüllen fallen. Der “Strip that down”-Sänger hat seinen eigenen Song also wortwörtlich genommen.Für eine erfolgreiche Karriere braucht Liam Payne seine früheren Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik nicht. Liam ist auch weiterhin ziemlich erfolgreich und hat sich nach der Trennung von One Direction sogar weiterentwickelt. Sowohl...

1 Bild

Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 04.07.2019 | 93 mal gelesen

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert.Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und...

1 Bild

One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.07.2019 | 380 mal gelesen

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen.Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab...

1 Bild

One Direction Fanfic wird in "Euphoria" erzählt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2019 | 328 mal gelesen

“Euphoria” ist die neue Serie von HBO und nun findet auch One Direction in der TV-Show Erwähnung. Allerdings wird die Band hier ein wenig anders dargestellt als eigentlich erwartet.Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre gemeinsame Karriere bei X FActor England gestartet. Hier wurde One Direction nämlich erst gegründet. Auch wenn sie die Castingshow nicht gewonnen haben, haben sie mit...

1 Bild

Agoraphobie: So litt Liam Payne nach dem Erfolg von One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Leiblfing | am 28.06.2019 | 123 mal gelesen

Die Mitglieder von One Direction wurden in kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Sie brachten mehrere Alben heraus, die auch weltweit der volle Hit waren. Doch ab 2015 löste sich die Band langsam auf und die Jungs gingen ihre eigene Wege. Liam Payne erklärte nun aber, dass es für ihn nicht leicht war berühmt zu sein und unter Agoraphobie litt. Im Jahr 2010 gründete sich Liam Payne, der die Agoraphobie durchlebte, zusammen mit...

1 Bild

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 1326 mal gelesen

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten. Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der...

1 Bild

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 17.06.2019 | 388 mal gelesen

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne...