Anzeige

Nach Zayn Malik: Süßer Mädelsabend bei Gigi Hadid und Karly Kloss!

Das Supermodel Gigi Hadid ist nicht mehr mit dem heißen “One Direction”-Star zusammen. Ohne Zayn Malik genoss die 23-jährige am Montag einen süßen Mädelsabend mit ihrer Bestie Karly Kloss in Paris.

Die On-Off Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik, ging für einige Jahre lang durch die Schlagzeilen. Gerüchte, dass der “One Direction”-Star, das Supermodel betrogen haben soll kamen auf, doch das damalige Traumpaar, gab selbst keine Auskunft zu ihrer Beziehung an die Presse weiter. Jetzt soll wohl endgültig Schluss zwischen den beiden Superstars sein. Und das “Victorias Secret”-Model scheint ihr Singleleben schon in vollen Zügen zu genießen.
Hadid wurde gestern zusammen mit ihrer Freundin Karly Kloss in Paris gesehen. Die beiden hatten allem Anschein nach, einen ausgelassenen Mädelsabend.

Ist Gigi schon über Zayn hinweg?

Die schöne Blondine ist derzeit sehr viel unterwegs, und konzentriert sich auf ihre Karriere. Zuvor sah man Gigi Hadid bei der Milan Fashion Show Week auf dem Laufsteg. Gestern jedoch startete die Pariser Fashion Week, auf der das Supermodel natürlich auch nicht fehlte. Zusammen mit ihrer guten Kollegin Karly Kloss, sah man die 23-jährige am Abend dann das Event verlassen. Die beiden, schienen sichtlich Spaß gehabt zu haben, und unterhielten sich noch ein wenig nach der Show. Den Liebeskummer konnte man dem Model keine Stück ansehen. Doch hat die Schwester von Bella Hadid, den Sänger Zayn Malik wirklich schon vergessen?

Das könnte dich auch interessieren: 

One Direction: Liam Payne macht gemeinsame Sache mit Jared Leto

One Direction: Niall Horan covert "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper

One Direction: Herber Rückschlag - Zayn Malik disst Harry Styles und Co.!

Trennung von Gigi Hadid & Zayn Malik: Perrie Edwards freut sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.