Anzeige

One Direction: Niall Horan covert "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper

“One Direction”-Star Niall Horan liebt den neuen Song von Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt hat der Teeniestar “Shallow” sogar gecovert. Fans flippen total aus.

Der 25-jährige verdrehte Fans erst letzte Woche mit halbnackten Fotos aus Mexiko den Kopf. Denn Niall Horan schreibt gerade gemeinsam mit Bandmitglied Louis Tomlinson an neuen Songs. Doch eine kleine Auszeit an der mexikanischen Sonne musste natürlich auch mal sein. Der Teeniestar erntete für seinen guten Körper massenweise Komplimente. Doch konzentriert sich der Ex-Kollege von Zayn Malik jetzt nur noch auf seine Musik. Besonders der neue Song “Shallow” von Lady Gaga und Bradley Cooper brachte dem Teeniestar Inspiration. 

Fans lieben das Cover von Niall

Der Song “Shallow” von Lady Gaga und Bradley Cooper wurde für den Film “A Star is born” produziert, in welchem die Pop-Diva und der Schauspieler mitspielen. Gaga verliebt sich in dem Drama als Ally in den Superstar Jackson, und wird zu seinem Lehrling. Niall Hornan liebte sowohl den Film, als auch die Musik der beiden Künstler. Auf einem Twitterpost filmte der 25-jährige ein Werbeplakat des Filmes und sang gleichzeitig überzogen leidenschaftlich zu “Shallow”. Die Fans lieben Niall's Humor und erhoffen sich bald ein Cover vom “One Direction”-Star. Mal sehen ob der britische Sänger seine Anhänger bald überraschen kann.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.