Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathaus

Beiträge zum Thema Rathaus

Politik

Menschenrechte

Grundrechte Jetzt auch bei Google Maps: Der "Weg der Menschenrechte" ist jetzt HIER. Radtour-Empfehlung: 1. Einfach mal selber hinfahren, finden mit Google Maps, s.o.! 2. Einfach mal mit hinfahren, auf dieser Radtour: Der "Weg der Menschenrechte" ist am Sonntag, 1.10.2017, Ziel einer Radtour der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen, Abfahrt 10 Uhr am Rathaus. Die Details zu dieser Radtour sind hier: https://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/so-15...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 31.05.17
Politik

Schlüssel für das Rathaus Isernhagen

Hallo, hier möchte ich kurz den liberalen Bewerber für das Amt des Bürgermeister vorstellen. Christian Possienke aus Kirchhorst. Er ist Familienvater, die Juristerei ist sein Broterwerb, Vereinsarbeit im Heimatdorf ist nicht nur ihm, sondern auch seiner Frau wichtig. Er weiß um die Sorgen und Nöte von Menschen, er ist offen, ehrlich und gesprächsbereit. Das Miteinander in der Politik ist Voraussetzung; vor einer Entscheidung werden andere Meinungen ernsthaft diskutiert und auch berücksichtigt....

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 26.12.13
  • 1
Kultur
9 Bilder

Burgwedel: Jazz unter Sternen

Jazz unter Sternen so hieß auch wieder das Motto des Jazzkonzertes im Großburgwedeler Amtspark. Da ich das erste Mal an dieser schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung teilgenommen hatte, wurde ich ein wenig überrascht. Nach pünktlichem Beginn des Konzertes füllte sich der Amtsgarten zögerlich, aber doch stetig mit Besuchern um dem Konzert und der Kommunikation untereinander Beachtung zu schenken. So herrschte ein reges Treiben auf der begrenzten Rasenfläche. Denn hier konnten sich die...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 09.08.13
  • 3
Kultur
19 Bilder

Das letzte Jazzkonzert im Jahr 2010 unter freiem Himmel in Langenhagen

Eine Serie geht zu Ende. In den Monaten Juli und August war an jedem Sonntag von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr ein Jazzkonzert unter freiem Himmel. Diese Konzerte sind schon eine Tradition in Langenhagen. Der Rathausvorplatz war zu jeder Veranstaltung bei meist schönem Wetter immer von mehreren hundert Zuhörern gut besucht. Bei Bratwurst und Bier, sowie auch anderen Spezialitäten wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die Musik entsprach nach meinen Informationen den Vorstellungen der Zuhörer. Einige...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 30.08.10
  • 1
Kultur
2 Bilder

Rathaus Hannover einmal anders!

das Neue Rathaus mal von der künstlerischen Seite betrachtet. Vielleicht ein Cognacschwenker? Nein, nur mit einer Bildbearbeitungssoftware nachbearbeitet.

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 06.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.