Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover-Hainholz - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Foto: Flyer: Miteinander für ein schöneres Viertel – MSV e.V.

Auftaktfest im Teegarten am 07.05.2023
Teegarten-Fest im Hannover mit Acrylic Pouring Workshop mit Künstlerin Anna Pianka von Designsie

Nach intensiven und produktiven Wochen der Planung und Vorbereitung freut sich der Miteinander für ein schöneres Viertel – MSV e.V. zur Eröffnung der Teegartensaison 2023 einladen zu dürfen. Am Sonntag, den 7. Mai um 15 Uhr startet die Veranstaltungsreihe mit einem Auftaktfest, bei welchem das vielfältige Programm für den Sommer präsentiert wird. Mit Kaffee und Kuchen, Grillspezialitäten, Spielen und einem Acrylpouring-Workshop mit Anna Pianka gibt es einen Überblick über die regelmäßigen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 07.05.23
Kleines Fest mit kleinem Feuerwerk
35 Bilder

Kleines Fest im großen Garten 2022

Als klein kann man es wirklich nicht bezeichnen. Es war wie immer ausverkauft. Unsere Tochter hatte uns die Eintrittskarten geschenkt und es war wie erwartet ein wunderbarer Abend. Wir hatten uns wie viele Andere mit Sitzgelegenheiten und etwas zum Schnabulieren ausgestattet und sind bis Mitternacht gerne geblieben. Das Wetter hatte auch mitgemacht. Danke an den Zylindermann Harald Böhlmann und das ganze Team. Hier eine kleine Auswahl meiner  Bilder.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 27.07.22
  • 30
  • 24
24. ZINNOBER lädt zum Parcours durch Hannovers Kunstszene ein | Foto: Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, Landschaftstraße 7, 30159 Hannover
2 Bilder

24. ZINNOBER lädt zum Parcours durch Hannovers Kunstszene ein

Endlich wieder Kunst und Künst­ler*innen in der direkten Begegnung erleben und Kunst vor Ort kaufen. Der 24. ZINNOBER macht es möglich und präsentiert sich am ersten Septemberwochenende am 4. und 5. September 2021 mit 72 teilnehmende Orten so umfangreich und vielfältig wie noch nie. Die große Bandbreite der Bildenden Kunst in Hannover lässt sich an beiden Tagen jeweils von 12 bis 19 Uhr erkunden. Das Programm lädt ein zu Vernissagen, es bietet Führungen, Gespräche mit Künstler*innen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 20.08.21
Im gold-bunten Raum der Grotte beginnt das einmalige Erlebnis. Im Hintergrund sieht man den Eingang in den blauen Raum.
14 Bilder

Mein Juni 2021 in der Niki-de-Saint-Phalle-Grotte und im Berggarten Herrenhausen

Zu einem Besuch im Berggarten in Hannover-Herrenhausen gehört für mich immer ein Besuch in der Niki-de-Saint-Phalle-Grotte in den Herrenhäuser Gärten. Die Künstlerin Niki de Saint Phalle ist in Hannover durch ihre Skulpturen "Nanas" bekannt geworden. Die bunten Nanas befinden sich am Hohen Ufer an der Leine. Etwas ganz Besonderes ist ihre Grotte in den Herrenhäuser Gärten in Hannover. Die Wände bestehen aus blauen, goldenen und silbernen Spiegelelementen. Den Nanas ähnliche Elemente sind in die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 01.08.21
  • 9
  • 24
Einmal selbst in einem gepanzerten Fahrzeug sitzen: Döhrener Kinder besuchten 2001 das Polizeimuseum Hannover.
10 Bilder

Damals in Döhren / Damals in Ricklingen: Als Döhrener Kids das Polizeimuseum besuchten

Hannover besaß einmal ein Polizeimuseum. Im Jahr 2000 wurde es gegründet. Sein Standort war in Ricklingen. Dort wurde unter anderem das Hackebeil verwahrt, mit dem Fritz Haarmann sich näher mit seinen Opfern beschäftigte. Fritz (eigentlich Friedrich) Haarmann war ein hannoverscher Serienmörder in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Aber wir schweifen ab. Das Polizeimuseum Hannover existierte elf Jahre. 2011 verlor die Landeshauptstadt leider diese Attraktion. Der damalige Niedersächsische...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 15.04.20
  • 1
  • 4
Der Maisfeld-Irrgarten neben der Expo
5 Bilder

Damals in Mittelfeld: Irrgarten im Maisfeld

Im Sommer des Jahres 2000 gab es auch außerhalb der Tore der EXPO-Weltausstellung in Hannover sehenswerte Attraktionen. Am Eingang EXPO-Ost (heute Messe-Ost) drehte sich nicht nur ein Mini-Riesenrad (das zudem zur Hälfte im Erdboden versenkt war), nebenan war in einem Maisfeld ein Labyrinth geschnitten worden. Gar nicht so einfach, sich in diesem Irrgarten zu Recht zu finden. Aber vor allem die Jugend hatte ihren Spaß daran. Seit über 40 Jahren gehe ich mit der Kamera auf Pirsch und begleite...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 20.03.20
  • 6
31 Bilder

Fernöstliches Ambiente...... (Donnerstagsrunde)

......umgab uns am Donnerstag, als wir erneut "Sam Nok", Vahrenwalder Straße in Hannover, besuchten. Sam Nok ist das bekannte asiatische Einrichtungshaus für handgefertigte Möbel sowie zauberhaften Accessoires, Lampen, Textilien und für vieles Individuelle.   "Ausgefallenes" eben für besondere Räumlichkeiten. Ein herzliches Dankeschön an das Sam Nok Team, dass wir uns wieder in ihren "heiligen Hallen" frei bewegen durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der Kamera zu stöbern, wobei den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 25.01.20
  • 7
  • 6
Da wollen wir rein.
31 Bilder

Kurztrip nach Asien :-))))

Heute wurde es für die Donnerstagsrunde exotisch. Gertraude hatte für uns einen Foto-Termin im asiatischen Einrichtungshaus "Sam Nok" organisiert. Hier findet sich auf 2 Etagen allerhand rund um das Thema "Wohnen im asiatischen Stil". Das umfassende Angebot reicht von kleinen und größeren Dekoartikeln über Lampen, Kissen, Bildern etc bis hin zu Möbeln aller Art wie Schränken, Tischen , Betten.  Es gab so viel zu schauen, hinter jeder Ecke gab es Kleineres und Größeres zu entdecken. Wer diese...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 24.01.20
  • 23
  • 13
Günter Porsiel lud zu einem Stadtteil auf eienr Wiese am Rande der Leineaue
9 Bilder

Damals in Döhren: Kleines Fest auf großer Wiese

Im September des Jahres 1994 war der unermüdliche Günter Porsiel († 2017) wieder bei einem Fest aktiv. „Miteinander in einer historischen Zeile“ verkündete er als Motto seiner spätsommerlichen Freiluftfete. In Verlängerung der von ihm kreierten „Historischen Zeile" vom Uhrturm über den Wolle-Widder bis zur Eisenbahnbrücke der ehemaligen Wollebahn hatte er nun zu einem Fest auf der großen Wiese am Rande der Leineaue geladen Da, wo früher die Fettfabrik der Döhrener Wolle stand, sollte es nun...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 15.12.19
  • 2
Hübsch dekorierte Stände beim Erntedankfest vor dem Zoo.
4 Bilder

Erntedankfest vor dem Erlebniszoo Hannover

Die Gartenregion Hannover feiert ihr 10jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen wurde heute (6. Oktober) zu einem Erntedankfest vor dem neuen Eingang des Erlebniszoos Hannover geladen. Als Stadreporter war ich dabei - bitte klicken oder folgenden Link anwählen: https://www.stadtreporter.de/hannover/news/verschi...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 06.10.19
  • 1
  • 5
Sehr angenehm bei den Temperaturen....
23 Bilder

Fotowettbewerb - Herrenhäuser Gärten.... (DoRu)

In diesem Jahr beteiligen sich die Herrenhäuser Gärten zum ersten Mal beim "Fotowettbewerb International Garden Photographer of the Year" und richten eine eigene Kategorie für Profi- wie Hobbyfotografen ein: "The Beauty of Herrenhausen Gardens", so in der HAZ vom 25. Mai 2019. Irgendwie recht reizvoll. Also trafen sich dort einige der DoRu, um schon mal die Lage zu erkunden.  Irgendwie fand ich die Lichtverhältnisse am Donnerstag nicht so prall und was die Vegetation anging, war eigentlich nach...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 15.06.19
  • 5
  • 10
Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten!

Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe myheimatler, das Jahr mit euch ging mal wieder ziemlich schnell vorüber. Nur noch ein paar Tage, dann starten wir gemeinsam mit euch in das nächste aufregende Jahr. Doch jetzt stehen erst einmal besinnliche Tage bevor, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen. Vorher wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage ganz besinnlich - und hoffentlich auch mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten -...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.12.18
  • 21
Das sind die beliebtesten Beiträge im November 2018 | Foto: Daumen_hoch_S. Hofschlaeger_pixelio.de

November 2018: Das waren die beliebtesten Beiträge

Liebe myheimatler, wir haben uns gedacht, dass wir die die "Beiträge des Monats" wieder zurückholen. Jeden ersten Freitag im Monat werden wir euch mitteilen, welche die zehn erfolgreichsten Beiträge im Vormonat waren. Mit dem Ranking wollen wir eure fleißig geschriebenen Beiträge noch einmal würdigen. Diesmal sind Veranstlatungshinweise, eine Fan-Aktion für Michael Jackson, ein Blaulichtreport und eine Hommage an Loriot dabei.  Das sind die zehn Beiträge des Monats"Geri der Klostertaler kommt...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.12.18
  • 50
Wer will noch einen myheimat-Kalender?

myheimat-Adventskalender: Ein paar sind noch übrig!

Liebe myheimatler, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir dieses Jahr unseren fleißigsten Bürgerreportern (über 500 Punkte) einen myheimat-Kalender zukommen lassen. Damit wollten wir uns für das tolle und spannende Jahr bedanken. Allerdings waren ein paar von euch traurig, dass sie leer ausgegangen sind. Doch nun habt ihr die Chance, noch einen der letzten myheimat-Tischadventskalender abzustauben. Wir haben noch einige Kalender übrig, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.11.18
  • 9
Wir suchen Fotos zum Thema "Advent, Advent ein Lichtlein brennt" | Foto: 427521_R_K_by_Angelina Ströbel_pixelio.de

myheimat-Gewinnspiel: "Advent, Advent ein Lichtlein brennt" UPDATE

Liebe myheimatler, es sind nur noch wenige Tage bis die Adventszeit offiziell anfängt. Am 02. Dezember darf bereits die erste Kerze angezündet werden. Gerade Kerzenlicht und leuchtende Weihnachtsdekoration versprühen in dieser Zeit besonders viel Besinnlichkeit. Die Lichter an Weihnachten sorgen doch irgendwie immer für eine innere Wärme. Und genau diese Wärme wollen wir mit diesem Gewinnspiel einfangen. Nur noch wenige Wochen, dann ist auch schon wieder Weihnachten. Die ersten Weihnachtsmärkte...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.11.18
  • 4
Weihnachtsüberraschung für Powernutzer | Foto: 491456_R_K_B_by_Gerd Altmann_Chris Hortsch_pixelio.de

myheimat-Weihnachtsgeschenk: Wichtige Info bezüglich der Datenschutzgrundverordnung

Liebe myheimatler, auch dieses Jahr wollen wir den fleißigsten Bürgerreportern (alle Nutzer über 500 Punkte, die in diesem Jahr auf dem Portal aktiv waren) zu Weihnachten wieder eine kleine Freude bereiten, um euch für das aufregende Jahr 2018 zu danken. Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir euch unsere kleine Weihnachtsüberraschung gerne per Post zukommen lassen. Allerdings stehen wir aufgrund der in diesem Jahr eingeführten neuen Datenschutzgrundverordnung vor einer kleinen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.11.18
  • 19
Foto: openicons_pixabay.com

myheimat-Statement zum Thema "Google-Richtlinien"

Liebe myheimatler, in den letzten Tagen wurde das Thema “Google” und seine Richtlinien auf myheimat hitzig diskutiert. Aus diesem Grund möchten wir euch unser Handeln gerne in diesem Beitrag erklären. Google hat bestimmte Vorschriften, was Webseiten betrifft, auf denen seine Werbung ausgespielt wird. Gegen die Richtlinien verstoßen beispielsweise Beiträge mit:  Inhalten nur für Erwachsene Nicht jugendfreien Themen in Familieninhalten Gefährlichen oder abwertenden Inhalte Inhalten mit Bezug auf...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.10.18
  • 99
Wir verschenken myheimat-Shirts

Aufgepasst! Wir verschenken coole myheimat-Shirts

Liebe myheimatler, diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wir verschenken coole T-Shirts mit unserem myheimat-Logo drauf! Hierbei handelt es sich jedoch nicht um ein Gewinnspiel. Wir wollen euch einfach eine kleine Freude machen! Wir haben verschiedene Größen im Angebot. Für Herren gibt es leider nur noch XXL, während es die Frauen-Shirts auch in S,M oder L gibt - natürlich nur, solange der Vorrat reicht.   Wie ihr seht, sind auch wir Fans von den T-Shirts im knalligen myheimat-Rot....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.08.18
  • 86
Foto: Werner Szramka
3 Bilder

Glückwunsch! Die Gewinner unseres Gewinnspiels zum Thema "Hitzefrei" stehen fest

Liebe myheimatler, der Juli ist wieder vorbei und ihr habt uns gezeigt, dass ihr die sonnigen Tage ziemlich genossen habt. Zwar war das Wetter nicht immer ganz so sommerlich, dennoch gab es einige Tage, an denen man durchaus "Hitzefrei" machen konnte. Ihr habt euch auf die verschiedensten Arten abgekühlt. Der eine hat auf das klassische Eis geschworen, während der andere ein Bad im eigenen Teich bevorzugte. Fest steht, dass ihr die sonnigen und durchaus warmen Tage allesamt draußen verbracht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.08.18
  • 14
  • 1
Was macht ihr, wenn ihr Hitzefrei habt? | Foto: Stephanie Brühmann, Ali Kocaman, Aniane Emde, Eugen Hermes

myheimat-Gewinnspiel: Hitzefrei! Wie verbringt ihr die heißen Tage?

Liebe myheimatler, in ganz Deutschland sind die Temperaturen drastisch gestiegen. Auch wenn es in vielen Regionen ab und an regnet, ist eine dauerhafte Abkühlung momentan nicht in Sicht. Teilweise fühlt man sich wie in Italien! Allerdings haben wir das Mittelmeer leider nicht direkt vor der Haustüre. Wir müssen uns schon anderweitig abkühlen, wenn wir "Hitzefrei" haben. Aber wie verbringt ihr die heißen Tage am liebsten? Der Sommer ist fast da und die Temperaturen steigen immer weiter. Während...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.06.18
  • 4
Umfrage zum Thema "Gewinnspiel" | Foto: openicons_pixabay.com

myheimat-Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Gewinnspiel?

Liebe myheimatler, wir sind stetig darum bemüht, euch noch mehr Freude und Spaß auf myheimat zu bereiten. Das geht natürlich nur, wenn wir wissen, was euch bewegt und interessiert. Gerade beim Thema "Gewinnspiel" bietet es sich besonders an, euch stärker mit einzubeziehen. Deshalb starten wir eine kleine Umfrage, bei der ihr uns sehr gerne ehrliches Feedback geben dürft. Wir werden uns eure Änderungswünsche dann anschauen und versuchen, sie soweit wie möglich auch in die Tat umzusetzen. Was...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.04.18
  • 14
Ein Mix....
13 Bilder

Farbtupfer bei Minusgraden..... (DoRu)

....dazu hatten wir uns die Herrenhäuser Gärten ausgesucht. Gut gedacht, nur nicht umzusetzen. Dafür war es einfach noch zu kalt....und die Skulpturen habe ich schon soooo oft in Szene gesetzt, die brauchte ich im Moment auch nicht. Eine weiße Stiefmütterchenblüte leuchtete mir entgegen und die habe ich noch verwackelt, grrr! Ansonsten Null... Also schauten wir uns im Außengelände des Berggartens um..... "viel fährt auf einem Wagen" sagt man so schlecht hin, doch einige wenige Farbtupfer gab's...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 26.02.18
  • 3
  • 10

ESC 2018 Vorentscheid: Ryk sorgt am Klavier für Gänsehaut

Ryk ist wohl der Newcomer unter den Teilnehmern beim Vorentscheid für das Finale vom ESC. Der junge Musiker aus Hannover ist nämlich noch ein echter Geheimtipp, der aber spätestens heute durchstarten wird. Beim ESC geht es ziemlich oft laut und extrem schrill zur Sache. Die Künstler wollen eben unbedingt aus der Masse herausstechen und um jeden Preis auffallen. Da ist es schon eine echte Abwechslung, wenn ein Sänger eher ruhigere Töne anschlägt, denn manchmal ist weniger eben mehr. Das denkt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 22.02.18
Das sind die besten Beiträge zum Gewinnspiel "Besinnlichkeit" | Foto: 492755_R_K_B_by_Peter A_pixelio.de

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger zum Gewinnspiel "Besinnlichkeit" stehen fest

Liebe myheimatler, in unserem zweiten weihnachtlichen Gewinnspiel wollten wir von euch wissen, was ihr eigentlich unter "Besinnlichkeit" versteht. Diesmal waren jedoch keine Fotos oder Schnappschüsse gefragt, sondern Beiträge mit einer Mindestlänge von 1.000 Zeichen. Dabei sind wirklich tolle Beiträge entstanden, die die besondere Stimmung und Atmosphäre zur Weihnachtszeit perfekt widerspiegeln. Jeder Einzelne hat ganz persönliche Geschichten, Umschreibungen und Anekdoten zum Thema...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.01.18
  • 4
Das myheimat-Team aus Augsburg bedankt sich bei allen Bürgerreportern für ein tolles Jahr 2017!

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe myheimatler, kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.12.17
  • 9
Umfrage: Was ist eure Motivation auf myheimat? | Foto: Browser_de.freepik.com

Umfrage: Was motiviert euch, als Bürgerreporter aktiv zu sein?

Liebe myheimatler, heute haben wir mal wieder eine Umfrage für euch. Im Rahmen einer Bachelorarbeit möchte eine Studentin der Hochschule Stuttgart untersuchen, was Bürgerreporter dazu bewegt, auf Plattformen wie myheimat tätig zu sein. Da ihr als Bürgerreporter stetig sehr viele und tolle Beiträge verfasst, seid ihr die perfekten Teilnehmer, um einer jungen Studentin bei ihrem zukünftigen Abschluss zu helfen.  Den Link zur Umfrage findet ihr hier! Lasst uns was Gutes tun und ihr bei der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.12.17
  • 25
Foto: Maria Christina Hillebrand, Dana St., Kathrin Zander, Ralph Busch

myheimat-Gewinnspiel: Erzähl doch mal... Was bedeutet Besinnlichkeit für dich?

Liebe myheimatler, in ganz Deutschland ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Die Weihnachtsmärkte, versprühen auch dieses Jahr wieder festliche Stimmung und läuten die Adventszeit ein. In vielen Regionen konnte man sich sogar schon über den ersten Schnee freuen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dieses Jahr endlich wieder weiße Weihnachten!  Die Vorweihnachtszeit wird bekanntlich auch gerne mal als die besinnlichste Zeit des Jahres umschrieben. Da haben wir uns gefragt -  was versteht man...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.12.17
  • 2
Foto: Kathrin Zander, Victor Becker, Hans-Joachim Bartz, Manuela Krause

Gewinnspiel "Weihnachtsmarkt": myheimat sucht eure schönsten Impressionen vom Christkindlmarkt!

Liebe myheimatler, schon ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. In dieser Woche verwandeln sich wieder viele deutsche Städte in ein kleines Weihnachtswunderland - die Christkindlmärkte öffnen nach und nach ihre Pforten. Um auf myheimat für ein bisschen Weihnachtsstimmung zu sorgen, haben wir uns ein neues Gewinnspiel für euch ausgedacht: Wir suchen eure schönsten Impressionen vom Weihnachtsmarkt! Glühwein, bunte Lichter, weihnachtliches Ambiente - wohl kaum ein Ort eignet sich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.11.17
15 Bilder

Advent - kommt mit großen Schritten auf uns zu....

Und wieder gibt es unzählige Ideen der Gestaltung. Das Angebot in den Gärtnereien ist riesig. Und je mehr man sich ansieht, desto schwerer wird die Entscheidung: Was mache ich denn nun für mein Zuhause. Zum Glück gibt es bei diesen vielen Eindrücken ja auch die Möglichkeit, sich für unterschiedliche Lösungen zu entscheiden - traditionell oder komisch oder modern oder oder... Diese Bilder entstanden wie jedes Jahr in der Adventsausstellung und mit Genehmigung von Blumen Hoffmann in Hannover....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 25.11.17
  • 2
3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Foto-Gewinnspiels "Farbenfroher Herbst" stehen fest

Liebe myheimatler, unser letztes Gewinnspiel drehte sich rund um das Thema "Farbenfroher Herbst". Wieder einmal habt ihr uns mit euren vielen tollen Bildern die Auswahl unglaublich schwer gemacht: Tolle Sonnenuntergänge, farbenfroher Wälder und bunte Herbstblumen - ihr habt uns gezeigt, wie wunderschön der Herbst sein kann! Nichtsdestotrotz hat die myheimat-Jury eine Entscheidung getroffen und die in ihren Augen besten Bilder ausgewählt. Folgende Bilder landeten auf Platz 1 bis 3:Den 1. Platz...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.10.17
  • 14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.