Anzeige

Wegen The Weeknd: Hat Justin Bieber Selena Gomez endgültig verloren?

Gibt Justin Bieber nun auf oder wird er weiter um Selena Gomez kämpfen? (Foto: ©PF Famous)

Ein Schock für die Fans von Jelena: Selena Gomez scheint es mit The Weeknd echt ernst zu meinen und das wird nun wohl auch Justin Bieber klar. Aber hat der Sänger seine große Liebe nun endgültig verloren?

Seit einigen Jahren gehen Selena Gomez und ihr Ex-Freund nun schon getrennte Wege, doch so richtig können die beiden wohl nicht voneinander lassen. Immer wieder soll Justin Bieber sein Glück bei der Sängerin versucht haben und zwischendurch sollen die beiden auch immer wieder Kontakt gehabt haben. Doch “Celebdirtylaundry” vermutet, dass der 23-Jährige seine Ex-Freundin nun endgültig verloren hat. Schließlich ist sie schon seit einigen Monaten an der Seite von The Weeknd glücklich. Und es scheint, als wäre die Beziehung tatsächlich echt, auch wenn sich keiner der beiden bisher dazu geäußert hat.

Gibt Justin Bieber auf?

Und das wird nun wohl auch der Sänger klar, dass er seine große Liebe verloren hat. Am Anfang der Beziehung soll er die Turtelei mit The Weeknd nicht ernst genommen haben, aber mittlerweile dürfte auch ihm bewusst geworden sein, dass Selena Gomez in festen Händen ist und damit offensichtlich auch sehr glücklich. Derzeit ist sogar schon die Rede von Hochzeitsplänen. Ein großer Schock für Justin Bieber. Ob er nun weiter um die 24-Jährige kämpfen wird oder aufgibt? Das weiß wohl nur der Sänger selbst.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock für Justin Bieber: Plant Selena Gomez schon die Hochzeit mit The Weeknd?

-Schock: Was sagt Selena Gomez zur neuen Freundin von Justin Bieber?

-Zerstört Katy Perry nun die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd?

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber gar nicht echt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.