Anzeige

Schock für Justin Bieber: Plant Selena Gomez schon die Hochzeit mit The Weeknd?

Wird Selena Gomez im Sommer wirklich The Weeknd heiraten? (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0)

Wie süß! Erst seit wenigen Monaten ist Selena Gomez mit The Weeknd zusammen, doch die 24-Jährige meint es wohl ernst. Schon jetzt kursieren Gerüchte, dass die beide ihre Hochzeit für Sommer 2017 planen. Ein großer Schock für Justin Bieber!

Wird Selena Gomez schon bald The Weeknd heiraten? Das lassen derzeit zumindest Spekulationen vermuten. Ein Insider von “Inquisitr” glaubt, dass die Sängerin und ihr neuer Freund schon längst die Hochzeit planen: “Sie weiß, dass The Weeknd ihr Seelenverwandter ist und dass sie nicht Jahre verschwenden will, auf die Hochzeit zu warten”. Scheint, als würde die Sängerin nun Nägeln mit Köpfen machen. Ein großer Schock für Justin Bieber, schließlich soll er die Beziehung mit dem Rapper bis zuletzt angezweifelt haben. Nun dürfte ihm aber bewusst werden, dass die 24-Jährige ernst macht.

Ein weißes Kleid

Und schon in diesem Jahr könnte es soweit sein. Ein Insider glaubt, dass die Sängerin sogar schon ein Hochzeitskleid in Aussicht hat: “Sie möchte etwas klassisches, weißes, lang und es soll ihren Körper zur Geltung bringen. Sie sucht sich gerade einen Designer aus, aber Versace, Giorgio Armani und Marchesa gehören zu ihren Favoriten”. Nun sollte sich Justin Bieber also wirklich Sorgen machen, denn es scheint, als wäre Selena Gomez bald weg vom Markt. Aber ob der 23-Jährige überhaupt noch eine Chance gegen The Weeknd hat?

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Was sagt Selena Gomez zur neuen Freundin von Justin Bieber?

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?

-Zerstört Katy Perry nun die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd?

-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.