Anzeige

Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber gar nicht echt?

Wie ernst meint Selena Gomez die Beziehung mit The Weeknd? (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0)

Oh nein! So sehr haben wir uns über das Liebesglück von Selena Gomez und The Weeknd gefreut. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde die Beziehung der beiden gar nicht echt sein. Vor allem Justin Bieber dürft sich über die Gerüchte freuen, schließlich soll er die Trennung noch immer noch ganz überwunden haben. Aber was ist dran an den Spekulationen?

Die Fans können es kaum fassen: Selena Gomez schwebt seit einigen Monaten endlich wieder auf Wolke 7 und wie es scheint, kann sie nicht genug von The Weeknd bekommen. Die Sängerin lässt keine Gelegenheit aus, sich gemeinsam mit ihrem neuen Freund turtelnd in der Öffentlichkeit zu zeigen. So auch erst kürzlich in Brasilien, als sich die beiden vor den Augen ihrer Fans küssen. Natürlich gönnen die Fans die 24-Jährigen das Liebesglück, allerdings äußern einige Anhänger den Verdacht, dass die Beziehung der beiden möglicherweise gar nicht echt ist. Grund für diese Spekulationen ist, dass Sel ihren Fans angekündigt hat, dass ihre neue Beziehung nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit steht, wie ihre Liebe zu Justin Bieber.

Heiße Küsse in der Öffentlichkeit

Doch genau das ist nicht der Fall. Auch ihre Beziehung zu The Weeknd hält sie nicht wirklich unter Verschluss und deshalb wird vermutet, dass sich Selena Gomez mit Absicht der Öffentlichkeit präsentiert und hier mit ihrem neuen Freund turtelt. Allerdings wirken die Fotos alles anderes als gestellt. Aber zumindest Justin Bieber dürfte sich über die Gerüchte freuen. Er soll die Trennung von seiner Ex-Freundin noch immer nicht überwunden haben und vor allem auf ihren neuen Freund nicht gut zu sprechen sein. Aber ganz sicher werden wir in den nächsten Wochen erfahren, ob es die 24-Jährige wirklich ernst mit dem Sänger meint oder mit den eindeutigen Bildern womöglich einen ganz anderen Plan verfolgt.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wegen Justin Bieber: Selena Gomez trifft eine schwere Entscheidung!

-Wie weit würde Justin Bieber für Selena Gomez gehen?

-Nach Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez eine Sucht!

-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.