Anzeige

Zerstört Katy Perry nun die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd?

Legt sich Katy Perry jetzt auch noch mit Selena Gomez an? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Arme Selena Gomez! Ist bei der Sängerin und The Weeknd jetzt etwa eine Trennung in Sicht? Angeblich mischt sich nun nicht mehr nur Justin Bieber in die Beziehung der beiden ein, sondern auch Katy Perry. Aber warum möchte die Sängerin die Beziehung der beiden zerstören?

Dass Katy Perry und Selena Gomez nicht das beste Verhältnis zueinander haben, dürfte den Fans bekannt sein. Schließlich hat sich die 32-Jährige auch schon mit ihrer besten Freundin, Taylor Swift in den Haaren. Und dann wäre da ja noch Orlando Bloom, der Ex-Freund der Sängerin. Er soll es nach der Trennung nun wieder auf Sel abgesehen haben, weshalb es nun zwischen den beiden Frauen wohl gewaltig kracht. Laut “Hollywoodlife” kontaktierte Katy Perry nun sogar The Weeknd. Offensichtlich möchte sie sich an der 24-Jährigen rächen…

Keine Versöhnung

Muss Selena Gomez nun also wirklich um ihre Beziehung fürchten? Nachdem schon ihr Ex-Freund versucht hat, sie und The Weeknd auseinander zu bringen, scheint das jetzt auch noch Katy Perry zu versuchen. Aber nachdem Justin Bieber schon daran gescheitert ist, wird auch die Sängerin nicht wirklich viel Erfolg haben. Schließlich wirkt die Sängerin äußerst glücklich mit The Weeknd. Aber nachdem sich die 32-Jährige jetzt auch noch in ihre Beziehung einmischt, wird der Streit zwischen den beiden so schnell sicher kein Ende nehmen. Ohje!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.