Anzeige

Schock: Was sagt Selena Gomez zur neuen Freundin von Justin Bieber?

Hat uns Justin Bieber hier wirklich seine neue Freundin gezeigt? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Zeigt uns Justin Bieber hier seine neue Freundin? Zurzeit gönnt sich der Sänger eine kleine Pause seiner Purpose-Tour und macht in Rio de Janeiro Halt. Und es scheint, als würde uns er hier jemanden vorstellen wollen. Was sagt seine Ex-Freundin Selena Gomez dazu?

Ist nach Selena Gomez nun auch noch Justin Bieber in festen Händen? Möglicherweise könnte Luciana Chamone seine neue Freundin sein. Aktuell gönnt sich der Sänger eine Pause von seiner Purpose-Tour. Und während der 23-Jährige seine freie Zeit in Rio de Janeiro genießt, zeigt uns jetzt möglicherweise seine neue Freundin. Erst vor wenigen Tagen wurde er gemeinsam mit Luciana Chamone gesehen. Und offensichtlich läuft mehr zwischen den beiden, denn jetzt wurde der Sänger dabei erwischt, wie er mit ihr Facetime macht. Wie süß! Hat uns Biebs hier also seine neue Freundin vorgestellt?

Neue Freundin?

Das könnte gut sein. Und nachdem auch seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist, haben die Fans sicher nichts dagegen, dass womöglich auch Justin Bieber eine neue Freundin hat. Selena Gomez gönnt ihm sicher das Liebesglück mit Luciana Chamone, nachdem sie mit The Weeknd sogar schon Hochzeitspläne haben soll. Aber noch ist nicht offiziell, ob das wirklich die neue Freundin des 24-Jährigen ist. In der letzten Zeit war die hübsche Brünette nämlich nicht die einzige Frau, die sich an der Seite von Biebs blicken ließ. Es bleibt also abzuwarten, wann der 23-Jährige endlich Klartext über seinen Beziehungsstatus spricht.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock für Justin Bieber: Plant Selena Gomez schon die Hochzeit mit The Weeknd?

-Zerstört Katy Perry nun die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd?

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber gar nicht echt?

-Schock für Justin Bieber: Fiese Attacke auf Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.