Anzeige

Schock für Justin Bieber: Fiese Attacke auf Selena Gomez!

Wurde Selena Gomez attackiert? (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Arme Selena Gomez! Zurzeit muss sie sich nicht nur den fiesen Diss von Justin Bieber gegen sie und ihre Beziehung zu The Weeknd gefallen lassen. Jetzt wurde die Sängerin auch noch attackiert. Alles über die heftige Attacke auf die 24-Jährige erfahrt ihr hier.

Seit sich Selena Gomez von Justin Bieber getrennt hat, hat die Sängerin ihren Fans keinen neuen Freund mehr vorgestellt. Das sollte sich jetzt ändern, denn die 24-Jährige ist schon seit einigen Wochen mit The Weeknd zusammen. Doch nun wagte sich das Paar endlich gemeinsam in die Öffentlichkeit, doch ihr Auftritt endete in einer Katastrophe, so “unreality”. Denn während Sel und ihr neuer Freunde mit dem Auto wegfahren wollten, wurden die beiden von Fanmassen umzingelt. Die beiden hatten keine Chance, sich aus dem Staub zu machen und so musste sogar ein Security-Mann eingreifen.

Fiese Kommentare

Denn die Situation erwies sich als zu gefährlich. Glücklicherweise ist weder den Fans, noch der Sängerin selbst etwas passiert. Dennoch dürfte es Selena Gomez in einen Schock versetzt haben. Zurzeit hat es die 24-Jährige aber auch nicht einfach. Immer wieder muss sie sich fiese Kommentare von ihrem Ex-Freund Justin Bieber Gefallen lassen, der vor allem immer wieder gegen die Beziehung zu The Weeknd hetzt. Die Fans scheinen sich jedenfalls für die hübsche Brünette zu freuen, dass sie nach der Trennung des Sängers nun endlich wieder auf Wolke 7 schwebt.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wegen Justin Bieber: Selena Gomez trifft eine schwere Entscheidung!

-Wie weit würde Justin Bieber für Selena Gomez gehen?

-Nach Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez eine Sucht!

-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.