myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Olympischen Winterspiele 2014: Wird Marie Höfl-Riesch in Sotschi erfolgreich sein?

Zum 22. Mal werden die Olympischen Winterspiele im Jahr 2014 stattfinden. In diesem Jahr wird Sotschi/Russland Gastgeber sein und die deutschen Teilnehmer stehen auch schon fest. In der Kategorie Ski Alpin wird Marie Höfl-Riesch antreten und um eine Medaille kämpfen. Kann Frauenpower auf den ersten Platz?

Das Sportevent „Olympische Winterspiele“ werden in diesem Jahr vom 7. bis zum 23. Februar 2014 gehen. Lang ist es nicht mehr und der Startschuss ist schon in drei Tagen. In diesem Zeitraum wird sich auch Marie Höfl-Riesch in Russland bei den Winterspielen befinden. Die blonde Sportlerin wird in Ski Alpin um den Sieg ins Rennen gehen. Die 29-jährige Sportlerin hat in den letzten fünf Jahren Weltklasseleistungen gebracht und nun hofft man auch dieses Jahr, dass Höfl-Riesch zu den Siegern gehören wird. Kann die mehrfache Siegerin auch die Olympischen Winterspiele 2014 gewinnen?

Erfolge der Sportlerin

Marie Höfl-Riesch hat in den letzten fünf Jahren mehrmals den Sieg geholt. Erst in den letzten Olympischen Winterspielen, die 2010 in Kanada stattgefunden haben, schaffte sie es auf den ersten Platz und holte sich die Gold-Medaille in der Kategorie Ski Alpin. Außerdem wurde sie 2009 Weltmeisterin im Spezialslalom. Kann sie ihren Erfolg auch dieses Jahr weiterhin beibehalten?

Weitere Beiträge zu den Themen

WinterspieleWintersportWinterOlympiaSportBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite