myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wünscht sich Kylie Jenner eine Tochter oder einen Sohn?

Vor kurzem noch kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei schwanger - die haben sich mittlerweile als falsche herausgestellt. Doch nichtsdestotrotz weiß die 18-Jährige ganz genau, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben soll…

Es wäre wohl auch noch zu früh gewesen: Vor kurzem noch kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei bereits im zweiten Monat von ihrem Freund Tyga schwanger. Mittlerweile steht fest: Nein, das Model wird noch nicht Mama, und nein, es gibt noch kein Geschwisterchen für King Cairo. Nichtsdestotrotz will Kylie eines Tages aber tatsächlich einmal Mama sein, und sie weiß auch schon genau, welches Geschlecht ihr erstes Baby haben soll.

Ein Junge oder ein Mädchen?

“Sie will definitiv zuerst ein Mädchen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Kylie Jenner wünscht sich also zuerst eine Tochter - verständlich, denn schließlich kann man für ein kleines Mädchen rosane Kleider mit Glitzer kaufen! Doch bis es so weit ist, wollen sich die 18-Jährige und Tyga noch etwas Zeit lassen: Die beiden genießen lieber erst noch ein bisschen ihr junges Leben, bevor sie sich dem Elternsein hingeben. Man darf gespannt sein, wann King Cairo dann wohl sein erstes Geschwisterchen bekommt…

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerNewsTochterKylie JennerSohnBabyBoulevardeskesKindTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite