myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wo steckt Fürstin Charlène von Monaco?

Vergangenen Dienstag wurden in Monaco die diesjährigen „Clowns“, so was wie die Grammy’s in der Zirkuswelt, vergeben. Im Gegensatz zu den Jahren davor war Fürstin Charlène diesmal jedoch nicht unter den Gästen.

Zum 39. Mal wurden in Monaco die Trophäen für besondere Leistungen in der Zirkusbranche vergeben. Insgesamt wurden jeweils vier goldene und silberne Clowns vergeben sowie sechs bronzene Clowns. Traditionell werden die Auszeichnungen vom Oberhaupt Monacos „Fürst Albert“ übergeben. Dieser musste jedoch wie es aussieht alleine wieder nach Hause, denn Fürstin Charlène hat ihn an dem Abend nicht begleitet. Welchen Grund könnte es haben, dass sie sich dafür entschied denn Abend lieber gemütlich auf dem heimischen Sofa zu verbringen?

Keine Zeit für Events?

Die Fürstin hat sich nicht darüber geäußert, was der Grund für ihr Nichterscheinen ist, jedoch kann man davon ausgehen, dass ihr einfach keine Zeit mehr bleibt, um Gast auf solchen Veranstaltungen zu sein. Richtig übel nehmen kann man es der Fürstin jedoch nicht, dass sie an dem Abend nicht erschienen ist. Schließlich hat sie vor nicht einmal 5 Wochen ihre beiden Zwillinge Jacques und Gabriella auf die Welt gebracht und hat auch sonst alle Hände voll zu tun, so Web.de

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlene von MonacoPrinz AlbertZirkusBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite