myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich?

Jetzt hat es auch Selena Gomez erwischt. Zur Erholung und um sich etwas mit sicher selbst zu beschäftigen ging die junge Sängerin freiwillig in eine Rehabilitierungsklinik. Anscheinend ging es darum, sich von einigen emotionalen Rückschlägen und Traumata zu erholen. Außerdem gibt es Gerüchte, dass die 21-jährige verschreibungspflichtige Drogen nahm.

Es scheint als hätte Selena Gomez endlich mal eine Pause und etwas Zeit nur für sich gebraucht. Freiwillig ging die junge Sängerin in eine Rehabilitierungsklinik. Allerdings betonten sowohl sie selbst, als auch ihre Sprecher, dass es nicht um den Missbrauch von Drogen ging, sondern dass der Star einfach nur etwas Zeit und Erholung gebraucht hatte. Selena hat angeblich die letzten sechs Jahre durchgearbeitet und scheint nun emotional zusammen zu brechen. Sie ist auf keinen Fall der erste Teen – Star, den die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der Medien irgendwann in die Knie zwingt. Auch ihre früherer Vertrauter und Ex – Freund Justin Bieber scheint nicht mehr mit seinem Leben klar zu kommen. Vor kurzem wurde berichtet, wie Justin unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol bei ein Straßenrennen erwischt wurde.

Selena Gomez hat sich im Griff

Immerhin hat Selena Gomez sich soweit im Griff, dass sie für sich selbst beschließen konnte: Ich brauche eine Pause du Hilfe. Ihr heiliger Ruhepol, außerhalb von Hollywood und Los Angeles ist das Meadows Rehab in Arizona. Zwei Wochen lang lies sich Selena behandeln und machte sich Gedanken über das eigene Leben. Das Zentrum ist auf emotionale Probleme bei 18 bis 26-Jährigen spezialisiert und konnte der jungen Schauspielerin und Sängerin mit Sicherheit helfen. Gerüchte besagen auch, dass Sel mit einigen verschreibungspflichtigen Drogen experimentierte und den Stoff „Molly“ intensiv nutzte. Allerdings sollten sie alle die Gerüchte jetzt kalt lassen. Sie weiß anscheinend genau was sie tut, denn, obwohl sie zwei Wochen in der Klinik verbracht hat, scheint sie sich noch immer etwas Ruhe zu gönnen. Amerikanische Klatsch – Seiten wollen herausgefunden haben, dass es ihr mittlerweile schon viel besser geht und sie sich langsam wieder an die Arbeit macht. Sel hat ihrem Ex Justin Bieber somit Einiges voraus. Er hatte es nicht geschafft, freiwillig in eine Klinik zu gehen und sich Hilfe zu suchen.

Weitere Beiträge zu den Themen

ErholungJustin BieberEmotionenRehabilitierungProblemeSelena GomezZusammenbruchDrogenKlinikBoulevardeskesTeen-Star

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite