myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Drake: Krasser Kampf zwischen Taylor Swift und Rihanna?

Taylor Swift plant etwas ganz besonderes: Angeblich möchte sie ein ganzes Album mit Drake auf den Markt bringen. Kein Wunder also, dass die 26-Jährige deshalb auch dem Rapper näher kommt. Doch damit legt sich die Sängerin mit Rihanna an. Bahnt sich etwa ein Eifersuchtsdrama an?

Die Fans von Taylor Swift sind ganz aufgeregt: Wird die Sängerin als nächstes wirklich ein Album in der Hip Hop Richtung aufnehmen? Aktuell arbeitet sie zumindest mit Drake zusammen und es deutet alles darauf hin, als würde die 26-Jährige musikalisch in eine neue Schiene gehen. Doch jetzt wird vermutet, dass die Sängerin und der Rapper sich nicht nur aus beruflichen Gründen treffen. Beide sind schließlich Single und Anhänger glauben, dass sich nun eine Beziehung anbahnen könnte. Doch da wäre ja auch noch Rihanna…

Eifersuchtsdrama zwischen Rihanna und Taylor Swift?

Bis vor Kurzem zeigte sich Drake nämlich noch bis über beide Ohren verliebt mit Rihanna. Zwar ist zwischen den beiden jetzt alles aus, doch die Sängerin dürfte dennoch nicht sonderlich erfreut sein, dass sich der Rapper gleich die nächste krallt. Und auch Tom Hiddleston, der Ex-Freund von Taylor Swift, wird sicherlich nicht gerne sehen, dass er von dem 30-Jährigen ersetzt wurde. Bleibt zu hoffen, dass es kein Eifersuchtsdrama gibt…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungTom HiddlestonDrakeTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite